Beitrag
von DJD » 24.08.2007 15:56
Wenn ich hier das ein oder andere lese, den ein oder anderen Kommentar, stelle ich fest das viele hier die, die JL „Verehren“ nur als echte Fans anerkannt werden, die die Pfeifen, oder Kritisieren sind keine echten Fans, diesen Eindruck vermitteln auch einige Mods, ein Fan ist nur ein Fan wenn er jeden Tag Stolz auf die Borussia ist. Wenn ein JL Fehler macht sollte man also Stolz auf ihn sein? Wenn er die Fans beschimpft sollte man das als Fan hinnehmen? Das zeichnet also einen Fan aus, das macht ihm zum Fan? JL hat bisher bei Borussia im Prinzip noch nichts geleistet, hat in seiner bisherigen Zeit hier meines Erachtens noch keine Konkurrenz fähige Mannschaft uns „Vorgeführt“ , mich hier „Bedingungslos“ dem Trainer zu Füßen zu werfen um zu beweisen das ich ein echter Fan der Borussia bin, ist ja wohl unrealistisch. Große Trainer haben um in die Geschichtsbücher der Liga einzugehen, großes „Geleistet“, haben mit ihrer Arbeit und den Mannschaften, Titel geholt, bestimmt nicht weil die Fans in den Stadien „gegrölt“ haben oder „gepfiffen“. Sie haben einfach gute Trainer Arbeit geleistet, wo dann auch der Fan von „Profitiert“ hat, diese Arbeit und somit auch Erfolge (Siege) muss JL erst noch bringen, das er ein guter Trainer ist, muss er erst noch unter Beweis stellen, das hat er bisher nicht gemacht. Sollte er es schaffen, das Ziel Aufstieg zu erreichen, werden die Fans auch bestimmt nicht mehr Pfeifen. Den Respekt und den glauben der Fans an ihm muss er sich Verdienen. Die Fans werden ihm das mit Sicherheit nicht schenken. Schön reden hilft da auch nicht.