Wildcard für LEV in der CL...paul-lee hat geschrieben:wart mal ab wat von dem vogel noch kommt.......
Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
oder die superbundesliga der werks und mäzen vereine
Ist ja kein Problem, dann steigen die Eintrittspreise für den jeweiligen Verein. Hoffentlich hat man bei jenem Verein dann auch die Eier die Gästekarten für B04 um den gleichen Prozentsatz zu erhöhen.
Bei uns im Stadion ist laut eigenen Angaben fast jeder Zünder geschnappt worden. Und das hat sich rumgesprochen. Ich mein schaut mal, wer hat denn letztes Jahr bei uns eine Pyroshow abgezogen? Jetzt keine mit einem, sondern wirklich flächendecken 10 oder 15? Ich kann mich nur an das vorletzte Derby erinnern wo die Kölner sich das getraut haben. Da brauchts keine Wasserwerfer, keine teuren Eintrittskarten, sondern schlicht und einfach bessere Überwachungstechnik.
Ich muss mich immer noch an unser Freundschaftsspiel in Venlo erinnern. der Gästeblock war vielleicht 20 Meter lang und 10 Meter hoch, Platz für ~1000 Fans würde ich mal sagen. Da waren 10 Kameras, du hast dich gefühlt wie im Big Brother Haus.
Wie gesagt, ergänzt mich, aber bei uns kommt so etwas nicht oft vor, und das iegt mitunter an der hervorragenden Kameraüberwachung.
Nur so als Beweis, eine Freundin von mir ist im Block sexuell belästigt worden. Die Kameras haben das aufgezeichnet und es hat gedient den Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Näher will ich gar nicht drauf eingehen, nur als Beweis wie gut die Überwachung selbst in der Nord ist.
Und dem normalen Zuschauer regen die Kameras nicht auf, mich zumindest nicht.
Bei uns im Stadion ist laut eigenen Angaben fast jeder Zünder geschnappt worden. Und das hat sich rumgesprochen. Ich mein schaut mal, wer hat denn letztes Jahr bei uns eine Pyroshow abgezogen? Jetzt keine mit einem, sondern wirklich flächendecken 10 oder 15? Ich kann mich nur an das vorletzte Derby erinnern wo die Kölner sich das getraut haben. Da brauchts keine Wasserwerfer, keine teuren Eintrittskarten, sondern schlicht und einfach bessere Überwachungstechnik.
Ich muss mich immer noch an unser Freundschaftsspiel in Venlo erinnern. der Gästeblock war vielleicht 20 Meter lang und 10 Meter hoch, Platz für ~1000 Fans würde ich mal sagen. Da waren 10 Kameras, du hast dich gefühlt wie im Big Brother Haus.
Wie gesagt, ergänzt mich, aber bei uns kommt so etwas nicht oft vor, und das iegt mitunter an der hervorragenden Kameraüberwachung.
Nur so als Beweis, eine Freundin von mir ist im Block sexuell belästigt worden. Die Kameras haben das aufgezeichnet und es hat gedient den Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Näher will ich gar nicht drauf eingehen, nur als Beweis wie gut die Überwachung selbst in der Nord ist.
Auch wenn es hier ein wenig OT ist,wer sich im Stadion Regelkonform benimmt braucht auch die Kameras nicht zu "Fürchten" punkt um.zu der Idee das die jeweiligen Vereine dann auch die Gästetickets bzw deren Preise für Pillen Fans Erhöhen kriegst du von mir 100% Agree.kurvler15 hat geschrieben:Ist ja kein Problem, dann steigen die Eintrittspreise für den jeweiligen Verein. Hoffentlich hat man bei jenem Verein dann auch die Eier die Gästekarten für B04 um den gleichen Prozentsatz zu erhöhen.

- BILDverbrennungsAnlage
sehr gute ideenGrillarena hat geschrieben:Hat sonst noch jemand Ideen?

vielleicht: den Gästeblock in einem luftdichten Kasten setzen. Sobld gezündelt wird, sauerstoff rauspumpen.
oder: Beschallungsanlage von Hoffenheim ausleihen und die Richtung, aus der die Bengalos kommen, mit Justin Bieber Musik beschallen.
oder: beim Einlass jeden Fan gegen einen elektrischen Zaun laufen lassen / schubbsen - von jeder Seite einmal - dann gehn die Bengalos durch den elektrischen Schlag doch bestimmt von alleine los.
oder: im Fachhandel Bengalos durch Stinkbomben austauschen und die Fans dann selber lernen lassen.
bei den kölnern scheinbar kein thema da die momentan andere sorgen haben, deshalb besser hier rein.
http://www.ksta.de/html/artikel/1337945775979.shtml
Und so erzählte Holzhäuser dann, dass es ihm nicht nur persönlich leid tue um den Klub, bei dem er selbst einmal Mitglied gewesen sei. Nein, die Einnahmen eines solchen Derbys würden natürlich auch fehlen. „Und manchmal ist ein Reizklima auch ganz förderlich.“ Und eigentlich könne man auch mit dem FC fusionieren, die geografische Lage in Leverkusen sei ja nicht einfach. Die Zuschauer aus Köln, die Spieler aus Leverkusen, warum nicht?
reaktionen aus leverkusen:
http://www.transfermarkt.de/de/wolfgang ... ml#p389863

wenn man so etwas ließt dann muss man zwangsläufig auch an hopp und seinen versuch mit stani denken. irgendwie peinlich was die da treiben und sinnbildlich für die plastikvereine wo schon die geschäftsführer probleme haben sich mit dem klub zu identifizieren. das fanpotential wird bei denen nie wirklich wachsen da bin ich mir sicher, weil die vereinsführung immer wieder entscheidungen treffen womit sich die eigenen fans überhaupt nicht identifizieren können.
http://www.ksta.de/html/artikel/1337945775979.shtml
Und so erzählte Holzhäuser dann, dass es ihm nicht nur persönlich leid tue um den Klub, bei dem er selbst einmal Mitglied gewesen sei. Nein, die Einnahmen eines solchen Derbys würden natürlich auch fehlen. „Und manchmal ist ein Reizklima auch ganz förderlich.“ Und eigentlich könne man auch mit dem FC fusionieren, die geografische Lage in Leverkusen sei ja nicht einfach. Die Zuschauer aus Köln, die Spieler aus Leverkusen, warum nicht?
reaktionen aus leverkusen:
http://www.transfermarkt.de/de/wolfgang ... ml#p389863

wenn man so etwas ließt dann muss man zwangsläufig auch an hopp und seinen versuch mit stani denken. irgendwie peinlich was die da treiben und sinnbildlich für die plastikvereine wo schon die geschäftsführer probleme haben sich mit dem klub zu identifizieren. das fanpotential wird bei denen nie wirklich wachsen da bin ich mir sicher, weil die vereinsführung immer wieder entscheidungen treffen womit sich die eigenen fans überhaupt nicht identifizieren können.
da kriegste sicher ärger mit der UN menschenrechtskommission weil das unter folter fällt das geplärre.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: oder: Beschallungsanlage von Hoffenheim ausleihen und die Richtung, aus der die Bengalos kommen, mit Justin Bieber Musik beschallen.
.

Seid ich 1988 mal das UEFA-Pokal Endspiel mit Bayer Leverkusen gesehen hab,und das damalige Ulrich Haberland Stadion NICHT ausverkauft war,ist Bayer für mich ein no go-Verein.
prima idee dann wären die 5000 "fans"unter sich und die "vereine"bald geschichte.paul-lee hat geschrieben:oder die superbundesliga der werks und mäzen vereine

Leverkusen ist ein Tradionsverein weil man solange (25 jahre) in der ersten liga spielt, egal ob Bayer da Geld rein pumpt

tja die vergessen das der verein von mitarbeitern gegründet wurde und das werk sah"Hoppla die arbeiter bleiben gesund also tun wir so als wären wir die gründer gewesen".Viersener hat geschrieben:wie wärs? Strunz meinte gerade eben bei "log in" im ZDF info
Leverkusen ist ein Tradionsverein weil man solange (25 jahre) in der ersten liga spielt, egal ob Bayer da Geld rein pumpt
Was erlauben Struuuunz, hat der Knoten im Gehirn?Viersener hat geschrieben:wie wärs? Strunz meinte gerade eben bei "log in" im ZDF info

Wenn Bayer keine Millionen mehr in den Verein pumpt, geht es Leverkusen ganz genau wie Uerdingen. Vorbei wäre es mit dem Traditionsverein.
Vizekusen = seelenloser, traditionsloser Plastik- und Retortenverein mit Werksangehörigen statt echten Fans. Dafür aber einen potenten Geldgeber. Die VW-Stadt und Hopp-City dito! Drei Vereine die keiner braucht und keiner mag. Da sind mir sogar die Bayern und die Majas noch lieber.

- Volker Danner
liegen bei mir mit Gazprom 05, in der Unbeliebtheitsskala aber knapp dahinter..Alter Bökelberger hat geschrieben:[..] Da sind mir sogar die Bayern und die Majas noch lieber.

Alter Bökelberger hat geschrieben:[..] Da sind mir sogar die Bayern und die Majas noch lieber.
Volker Danner hat geschrieben:liegen bei mir mit Gazprom 05, in der Unbeliebtheitsskala aber knapp dahinter..

- Tranceporter
Seit nunmehr 33 Jahren , lungert der Inbegriff des Platikclubs in der BL rum , und giert der "Weltkonzern Bayer AG" um nationale Anerkennung.
Einige hundert Millionen €uros wurden in diese Imagekampagne investiert.
Mit "überwältigen" Erfolg , wie ein Blick auf Titelsammlung verät....
.Uefacup 1988.....DFB-Pokal 1993.....
Man kann dieser Betriebsmannschaft weder eine Seele einhauchen , noch Tradition erkaufen oder erquatschen.
Wer ausser den Mitarbeitern kann sich schon wirklich mit einer Firma indentifizieren.
Und vorallem mit der Bayer AG ?
Einige hundert Millionen €uros wurden in diese Imagekampagne investiert.
Mit "überwältigen" Erfolg , wie ein Blick auf Titelsammlung verät....
.Uefacup 1988.....DFB-Pokal 1993.....

Man kann dieser Betriebsmannschaft weder eine Seele einhauchen , noch Tradition erkaufen oder erquatschen.
Wer ausser den Mitarbeitern kann sich schon wirklich mit einer Firma indentifizieren.
Und vorallem mit der Bayer AG ?
- Tranceporter
Bayer beantragt bei der DFL keine Abendspiele in der nächsten Saison austragen zu müssen.
http://www.rp-online.de/bergisches-land ... -1.2861522Bayer-04-Mediendirektor Meinolf Sprink sagte, man habe bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) beantragt, in der nächsten Saison keine Abend-Heimspiele (freitags, dienstags/mittwochs) austragen zu müssen.
aha auch dienstags und mittwoch nicht? und wie spielen die europäisch? 

die spiele werden ausgenommen..
aber wieder mal ne schwachsinns Idee aus Leverkusen ..... sind die Xtra wurst?
aber wieder mal ne schwachsinns Idee aus Leverkusen ..... sind die Xtra wurst?
Nein Viersener,
hast du den Artikel nicht gelesen.............?!?!
Die haben mächtig Stress mit so einer Bürgerwehr............
Da versuchen die nur zu retten, was noch zu retten ist.

Die haben mächtig Stress mit so einer Bürgerwehr............

Da versuchen die nur zu retten, was noch zu retten ist.
- Volker Danner
kann Bayer nicht beantragen, gar keine Fußballspiele mehr, egal um welche tageszeit ausüben zu müssen?