Hans.FritzTheCat hat geschrieben:Wann haben wir endlich den Trainer der Daems auf links setzt????
Alexander Voigt
Re: Alexander Voigt [13]
Stand wieder viel zu tief. Fast alles in der zweiten Halbzeit über seine Seite. Die durften flanken wie sie wollten.
Das war ja mal nichts.
Daems sollte ganz schnell wieder auf links rücken.
Daems sollte ganz schnell wieder auf links rücken.
-
2. HZ sehr schwach, gut reagiert von Ziege.
1. HZ war noch okay.
1. HZ war noch okay.
:hilfe:
Naja, ich fand Voigt jetzt auch nicht so schlecht.
In der 2 Halbzeit hat er allerdings Probleme bekommen.
In der 2 Halbzeit hat er allerdings Probleme bekommen.
In bester Zweitliga-Form.... das ist allerdings nichts nur positiv gemeint.
Er ist ein Fighter, aber mehr kann er einfach nicht und das wird sich auch nicht ändern.
Er ist ein Fighter, aber mehr kann er einfach nicht und das wird sich auch nicht ändern.
-
Richtig ging gerade noch in der ersten Hälfte.GigantGohouri hat geschrieben:2. HZ sehr schwach, gut reagiert von Ziege.
1. HZ war noch okay.
2.HZ wenn überhaupt noch zweitliganiveau! Es ist schade ,dass wir keinen anderen haben, wenn Daems IV spielt! Es tut mir für ihn persönlich leid, aber er gehört nich tin die erste Liga unddazu bekomt er immer gelb wegen meckern und muss aufpassen, dass er nicht fliegt.
- Manolo_BMG
Bei allem Respekt vor seinen Leistungen in der vergangenen Saison - heute konnte man sehen, warum ihn Jos auf die Tribüne schickte.
Die 1. Liga ist wohl leider eine Nummer zu groß für Alex.
Die 1. Liga ist wohl leider eine Nummer zu groß für Alex.
So ist es. Und in den 1. Satz würde ich noch das Wort "wieder" einfügen. Wann endlich hat das mal Konsequenzen?nicklos hat geschrieben:Das war ja mal nichts. Daems sollte ganz schnell wieder auf links rücken.
- Steffelchen_VfL
Hat UG viel zu oft in die Bredouille gebracht und völlig kopflose Pässe geschlagen.
In der zweiten Halbzeit mit Ndjeng der schwächste Spieler für mich.
In der zweiten Halbzeit mit Ndjeng der schwächste Spieler für mich.
Also ich fand Voigt gestern sicherlich nicht schlecht. Jeder sollte hier mittlerweile wissen, was Voigt für ein Spieler ist. Er ist ein hervorragender Zweikämpfer, an dem man ersteinmal vorbeikommen muss. wenn man ihn aufstellt, weiß man aber eben auch genau, dass er keine offensivaktionen hat und auch diverse Schwächen gegen schnelle Spieler.
- Steffelchen_VfL
Deine Meinung und ich bin mir durchaus bewusst, was für ein Spieler er ist, aber gestern war er mir definitiv zu unsicher. Ich hab ja auch nicht sein Offensivspiel kritisiert, sondern sein Defensivspiel.
Ich hätte ihn nicht aufgestellt, aber das entscheidet der Trainer.
Ich hätte ihn nicht aufgestellt, aber das entscheidet der Trainer.
komisch , ich sah ihn bis auf sein harakiri dribbling gestern gar nicht so schlecht !!!!
klar Daems ist die Nr 1 aber schlecht war er echt net .....
klar Daems ist die Nr 1 aber schlecht war er echt net .....
- BMG THOMAS
Gutes Spiel gestern, mit nur kleinen fehlern, aber TOP-Einstellung 

? Wie soll er auch Fehler machen, wenn er seine Gegenspieler aus dem Weg geht, weil der schon längst geflankt hat. Wo Voigt noch immer 5 Meter entfernt von ihm, den Raum neben dem 16er abdeckte.BMG THOMAS hat geschrieben:Gutes Spiel gestern, mit nur kleinen fehlern, aber TOP-Einstellung

Nahezu jeder Offensivball von ihm landete beim Gegner oder im aus. Wenn Meyer (hoffentlich) Daems auf links sieht, war es das für Voigt.
- Der Köpenicker
Hans bitte Verweis Ihn in die 2.-Mannschaft. 

Er freut sich ja ganz besonders auf Meyer, mal sehen wie lange noch! 

Er war für mich nach seinen äußerungen über das "tolle" Training nach Luhukays entlassung sowieso schon unten durch Charakterlich. Sportlich fand ich ihn gegen Bochum nicht besser auf Links wie Ndjeng auf Rechts. Der Mann kann kaum einen Ball über 5m spielen. Für die erste Liga defenitiv nicht tauglich!!!
Wir brauchen einen RV damit GO in die IV rücken kann und Daems somit wieder auf Links spielt!
Wir brauchen einen RV damit GO in die IV rücken kann und Daems somit wieder auf Links spielt!