1. FC Nürnberg
- Volker Danner
Re: 1. FC Nürnberg
Nürnberg holt Löwen-Talent Ott
1.FC Nürnberg hat sich die Dienste des Mittelfeldtalents Mike Ott gesichert. Der 19-Jährige kommt im Sommer vom Zweitligisten 1860 München ablösefrei nach Franken und erhält beim Club einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30.Juni 2017.
"Mike gehört zu den talentiertesten Spielern Deutschlands und hat in seinem ersten Senioren-Jahr herausragende Leistungen gezeigt", sagte FCN-Sportvorstand Martin Bader.
Im U23-Team der Löwen, das in der Regionalliga Bayern spielt, kam Ott auf zwölf Tore in 24 Einsätzen.
zdfsport.de
1.FC Nürnberg hat sich die Dienste des Mittelfeldtalents Mike Ott gesichert. Der 19-Jährige kommt im Sommer vom Zweitligisten 1860 München ablösefrei nach Franken und erhält beim Club einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30.Juni 2017.
"Mike gehört zu den talentiertesten Spielern Deutschlands und hat in seinem ersten Senioren-Jahr herausragende Leistungen gezeigt", sagte FCN-Sportvorstand Martin Bader.
Im U23-Team der Löwen, das in der Regionalliga Bayern spielt, kam Ott auf zwölf Tore in 24 Einsätzen.
zdfsport.de
- Oldenburger
wenn schäfer sich etwas mehr auf seinen job wie auf seine interviews konzentrieren würde, stände der club nicht so schlecht dar.
ich glaube einfach, dass der trainer die falsche marschroute ausgibt ...offensiv ist ja schön und gut, aber im abstiegskampf und mit solche eklatanten ausfällen ... das wird nicht funktionieren ... wenn das so weitergeht, holen die keinen punkt mehr
Schade. Die letzten (gefühlten) 10 Verletzten waren dann doch zu viel.
Das ist ein Abstieg wie unserer damals, als in jedem Spiel quasi ein Spieler kaputt getreten wurde, am Ende dann sogar noch Deisler.
Ein Kader, der da unten eigentlich nichts verloren hat, aber halt irgendwann so dezimiert war, dass es mit dem Abstieg endet. Dazu noch "Pech" im Abschluss. Fertig ist der Abstieg. Ich befürchte sogar, dass der Club noch auf den letzten Platz durchgereicht wird.
Und wieder hat der Sch...HSV so viel Dusel, dass es einen Verein gibt, dem wirklich das Pech am Stiefel klebt.
Das ist ein Abstieg wie unserer damals, als in jedem Spiel quasi ein Spieler kaputt getreten wurde, am Ende dann sogar noch Deisler.
Ein Kader, der da unten eigentlich nichts verloren hat, aber halt irgendwann so dezimiert war, dass es mit dem Abstieg endet. Dazu noch "Pech" im Abschluss. Fertig ist der Abstieg. Ich befürchte sogar, dass der Club noch auf den letzten Platz durchgereicht wird.
Und wieder hat der Sch...HSV so viel Dusel, dass es einen Verein gibt, dem wirklich das Pech am Stiefel klebt.
ja schade. gegen leverkusen habe ich irgendwo gelesen saßen 3 amateurspieler auf der bank. verbeek hat auch nur noch einmal gewechselt. klingt wie kapitulation.
gegen leverkusen hat man es 45 minuten defensiv wieder ganz gut hinbekommen, dann kamen wieder die schnitzer. so hat man dann keine chance. für das mainzspiel bin ich skeptisch.
wenn man nach dem nächsten spieltag noch chancen hat (hsv + braunschweig holen nur einen punkt), dann kann ich mir bei einem sieg gegen 96 noch den klassenerhalt für nürnberg vorstellen. nötig sind dazu aber 4- 6 punkte.
viele verletzte, oft wechsel in der innenverteidigung, zu wenig qualität auf der 6, keinen linksverteidiger und abschlusspech mit den 24 pfostenschüssen das können alles gründe sein für den abstieg. die hoffnung stirbt zuletzt.
gegen leverkusen hat man es 45 minuten defensiv wieder ganz gut hinbekommen, dann kamen wieder die schnitzer. so hat man dann keine chance. für das mainzspiel bin ich skeptisch.
wenn man nach dem nächsten spieltag noch chancen hat (hsv + braunschweig holen nur einen punkt), dann kann ich mir bei einem sieg gegen 96 noch den klassenerhalt für nürnberg vorstellen. nötig sind dazu aber 4- 6 punkte.
viele verletzte, oft wechsel in der innenverteidigung, zu wenig qualität auf der 6, keinen linksverteidiger und abschlusspech mit den 24 pfostenschüssen das können alles gründe sein für den abstieg. die hoffnung stirbt zuletzt.
Und das Abseitstor von H96 zum 3:3, das 2 Punkte gekostet hat.3Dcad hat geschrieben:viele verletzte, oft wechsel in der innenverteidigung, zu wenig qualität auf der 6, keinen linksverteidiger und abschlusspech mit den 24 pfostenschüssen das können alles gründe sein für den abstieg. die hoffnung stirbt zuletzt.

die presse versucht jetzt verbeek in frage zu stellen.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bun ... 0755340001
bei nürnberg ist die taktik nicht grundsätzlich falsch wenn man punkten will. es fehlt die qualität hinten. wenn chandler, nilsson und petrak zurückkämen von ihren verletzungen dann würde das wieder stabilität bringen.
es lief ganz gut zu beginn der rückrunde und dann fiel einer nach dem anderen hinten aus. ständige umstellungen machen das für verbeek nicht einfacher.
wenn jetzt mal chandler zurückkommt ist das schon mal ein anfang.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bun ... 0755340001
bei nürnberg ist die taktik nicht grundsätzlich falsch wenn man punkten will. es fehlt die qualität hinten. wenn chandler, nilsson und petrak zurückkämen von ihren verletzungen dann würde das wieder stabilität bringen.
es lief ganz gut zu beginn der rückrunde und dann fiel einer nach dem anderen hinten aus. ständige umstellungen machen das für verbeek nicht einfacher.
wenn jetzt mal chandler zurückkommt ist das schon mal ein anfang.

- Focus-Racer1976
Angeblich fliegt Verbeek spätestens morgen raus beim GLUBB...ein Feuerwehrmann soll dann für die letzten 3 Spiele übernehmen... 

Oh jehFocus-Racer1976 hat geschrieben:Angeblich fliegt Verbeek spätestens morgen raus beim GLUBB...ein Feuerwehrmann soll dann für die letzten 3 Spiele übernehmen...
- Oldenburger
jo
sagten sie eben bei sky auch
die tendenz geht ja diese saison zum dritten wechsel.
hat in stuttgart und hamburg ja auch welten bewegt.......hust
sagten sie eben bei sky auch

die tendenz geht ja diese saison zum dritten wechsel.
hat in stuttgart und hamburg ja auch welten bewegt.......hust
- MG-MZStefan
In Stuttgart scheint´s doch zumindest Stand jetzt zu funktionieren. Was zwar kurzfristig ist, wenn es sich denn um einen Feuerwehrmann handelt, aber der Abstieg könnte damit zumindest einmal abgwendet sein.
Bei Nürnberg sehe ich es eigentlich auch so, dass sie ein ziemliches Verletzungspech hatten und haben, und dadurch in eine erbegbnismäßige Abwärtsspirale gekommen sind. Bei uns zumindest hatten sie noch ein richtig gutes Spiel abgeliefert.
Glaube aber sie werden es schwer haben die Liga zu halten. Mal gucken was und wie sie am Samstag hier in Mainz spielen...
Bei Nürnberg sehe ich es eigentlich auch so, dass sie ein ziemliches Verletzungspech hatten und haben, und dadurch in eine erbegbnismäßige Abwärtsspirale gekommen sind. Bei uns zumindest hatten sie noch ein richtig gutes Spiel abgeliefert.
Glaube aber sie werden es schwer haben die Liga zu halten. Mal gucken was und wie sie am Samstag hier in Mainz spielen...
-
Das ist wirklich nur noch Panik. Solche Aktionen zeugen niicht von Weitsicht und sind eine Bankrotterklärung. Nürnberg ist sicher aufgrund der vielen Verletzten in Schieflage gerraten und nicht aufgrund der Unfähigkeit des Trainers.
Es kann höchstens sein, dass einige Spieler an den Vorstand herangetreten sind und mit dem Trainer nicht mehr einverstanden sind.
Es kann höchstens sein, dass einige Spieler an den Vorstand herangetreten sind und mit dem Trainer nicht mehr einverstanden sind.
ich wage mal die behauptung, dass verbeeg die eher falsche wahl gewesen ist
Veerbeek ist jetzt entlassen 

- Focus-Racer1976
nun amtlich...Verbeek und Co-Trainer Libregts beurlaubt...
U23-Coach Roger Prinzen soll die Franken retten...
U23-Coach Roger Prinzen soll die Franken retten...

-
Das ist pure Verzweiflung.
-
Mach et Loddar! 

- HerbertLaumen
Völliger Unsinn, in so einer Situation mit so vielen Verletzten den Trainer zu entlassen. Schade um Nürnberg, die hätte ich gerne weiter in Liga 1 gesehen, aber ich glaube nicht, dass sie es noch packen.