1. FC Köln
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: 1. FC Köln
Hut ab vor dieser Aktion 

- borussenmario
Ich könnte mir vorstellen, Meisterschaftsprämien sind bei allen Erstligisten üblich.
Schöne Aktion jawoll - bei aller rheinischen Rivalität, gegen das Konzernkonstrukt drück ich den Ziegen beide Daumen. Haut sie weg!
- Big Bernie
Die Domplatte schon für Ende Mai für die Meisterfeier reserviert?powerSWG hat geschrieben:http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... aemie.html
Der Höhenflug hat begonnen

Da ist doch nichts dabei und die Trikotaktion ist klasse. Lieber den FC als Gegner als diese ganzen Werksclubs.powerSWG hat geschrieben:http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... aemie.html
Der Höhenflug hat begonnen
Ich persönlich sehe diese Trikotaktion eher kritisch,denn damit rücken diese Brausedrinks in den Vordergrund und werden bei jeder Berichterstattung in allen Medien erwähnt....
...liegt aber auch daran,dass ich selbst von dieser Art Plörre so gar nichts halte!
...liegt aber auch daran,dass ich selbst von dieser Art Plörre so gar nichts halte!

- raute56
ich halte überhaupt nichts von Energy Drings.
Kölsch und Alt sind mit lieber.
Kölsch und Alt sind mit lieber.

-
Ja. Gaffel ist sehr lecker. Aber am liebsten Bolten.
@Block38 sehe ich ähnlich.

@Block38 sehe ich ähnlich.
Naja, ich trinke regelmäßig energy drinks, aber die meisten Marken (zB Monster, Rockstar, Relentless und selbst einige Discounterwaren) schmecken viel besser als RB. Die sind nur so mächtig wegen dem ganzen Marketingaufwand. Die beherrschen ja auch viele "Trendsportarten".
Drücke Köln definitiv die Daumen gegen die Leipziger Zweigstelle, aber danach dürfen die gerne wieder auf den Boden zurück geholt werden.
Drücke Köln definitiv die Daumen gegen die Leipziger Zweigstelle, aber danach dürfen die gerne wieder auf den Boden zurück geholt werden.
Echt jetzt? - krassChok hat geschrieben:Naja, ich trinke regelmäßig energy drinks...

Ich trinke noch nicht mal mehr Säfte, weil da viel zu viel Zucker drin ist.
- borussenmario
Echt? Du siehst aus wie ein Kölner?Borussunny hat geschrieben: @Block38 sehe ich ähnlich.

Der FC schreddert die Dosentruppe mit Hasenhütte und wir gewinnen gegen Barca. Dann muss ich mir das Palaver der Kölner nur 3 Tage anhören. Dann is aber auch genug mit der Herrlichkeit vom FC..... 

neben Lüdenscheid is *öln echt ziemlich....trotzdem könnt ihr gleich gerne en Punkt oder mehr holen..... 

- BILDverbrennungsAnlage
Ich hoffe mal, für Köln klappt es diese Saison mit der EL-Teilnahme. Waren schon vor der Saison das Team, was man am ehesten als Überraschung auf einen solchen gesehen hat. Der Start hat schonmal paar Punkte rausgeholt.
Ich hätte nie gadacht sowas mal zu schreiben aber heute drücke ich dem FC die Daumen.
Mir würden die eher abfallen. Vll. Wird das Spiel ja irgendwie abgebrochen und keinem ein Punkt zugestanden. Ich würde das begrüßen.
- HerbertLaumen
Für uns wäre ein Unentschieden gut.
Mit einem Remis könnte ich auch leben, ja.
Dann nehme ich diese Option.