Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Das wird leider nicht passieren 

- borussenmario
Mit der "Leistung" kann das durchaus passieren.
Wenn das Transferfenster zu ist, muss er wieder mehr machen. Ich würde ihn erst im Sommer gehen lassen...
Kann machen, was er will, ich hoffe nicht mehr lange bei uns.
Ja, leider fast alle Sympathien verspielt
Ein Wechsel wäre für alle das Beste.
Ein Wechsel wäre für alle das Beste.
- Nothern_Alex
9 Millionen haben wir für ihn bezahlt, selbst wenn wir mit einem Nullsummenspiel rauskommen, wäre es für uns erstrebenswert. Wir sparen das Gehalt und sportlich bringt er uns keinen Schritt weiter.
- Quincy 2.0
Solange das nur die BILD berichtet bleibe ich entspannt, wir wissen ja Alonso und so….
- NORDBORUSSE71
Vom Leistungsträger und Publikumsliebling zum Unsympathen und Rohrkrepierer.....das ging schnell!
Das ist oft ein Mentalitätsproblem..
Da wurde oft seine Familie ais Stabilisator genannt, insbesondere sein Vater!
Das ist wohl vorbei!
Vielleicht plant er keine lange Karriere, oder es ist ihm alles Wumpe!
Aber dann soll er sagen, was er will und nicht einen auf A.r.s.c.h machen!
Ich denke, dass Max ihn sich schon mal gezupft hat, aber macht evtl auf beleidigte Leberwurst und zeigt nicht die einzig akzeptable Reaktion.
Selbst schuld und ab dafür!
Das ist oft ein Mentalitätsproblem..
Da wurde oft seine Familie ais Stabilisator genannt, insbesondere sein Vater!
Das ist wohl vorbei!
Vielleicht plant er keine lange Karriere, oder es ist ihm alles Wumpe!
Aber dann soll er sagen, was er will und nicht einen auf A.r.s.c.h machen!
Ich denke, dass Max ihn sich schon mal gezupft hat, aber macht evtl auf beleidigte Leberwurst und zeigt nicht die einzig akzeptable Reaktion.
Selbst schuld und ab dafür!
- BurningSoul
Familie als Stabilisator kann ein Faktor sein. Wenn dein Berater jedoch Raiola heißt und dir regelmäßig größere Ziele (= fettere Verträge) ins Ohr setzt, dann verliert man schon einmal den Blickwinkel für die DInge, die wirklich wichtig sind.
-
Ich bin mir sicher, dass das kein Raiola Phänomen ist.
Raiola ist halt für den ein oder andere Härtefall zuständig, daher steht er sicher etwas mehr im Fokus als andere Berater.
Am Ende gehts den Beratern doch auch nur um die Asche. Es sollten sich viel mehr Spieler an die eigene Nase packen.
Raiola ist halt für den ein oder andere Härtefall zuständig, daher steht er sicher etwas mehr im Fokus als andere Berater.
Am Ende gehts den Beratern doch auch nur um die Asche. Es sollten sich viel mehr Spieler an die eigene Nase packen.
Anfangs fand ich ihn nicht besonders, dann wurde er richtig gut und nun stehen wir wieder am Anfang. Nee, eigentlich noch schlechter als am Anfang. Er will nicht mehr, das sieht man überdeutlich. Hoffentlich wechselt er noch im Winter.
Waren schöne Zeiten als er mit der Eckfahne getanzt hat. Ich hatte echt geglaubt er wird ein ganz Großer bei uns. Potenzial hat er definitiv vielleicht fehlt nur ein erfolgserlebnis. Aber so richtig daran glauben tue ich leider nicht mehr
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Leider macht er aber auch nicht den Eindruck, als wolle er dieses Erfolgserlebnis unbedingt. 

-
Und gegen die Pillen steht er dann plötzlich in der Startelf
Na mal sehen. Das Auftreten wird ja auch Hütter nicht entgangen sein. Bin gespannt, ob er im Kader ist.

Na mal sehen. Das Auftreten wird ja auch Hütter nicht entgangen sein. Bin gespannt, ob er im Kader ist.
Irgendwie sehr schade wie er sich entwickelt hat.
Talent alleine reicht halt nicht, da muss es auch im Kopf stimmen, gerade im Profifussball sehr oft ein Stoplerstein.
Talent alleine reicht halt nicht, da muss es auch im Kopf stimmen, gerade im Profifussball sehr oft ein Stoplerstein.
Er sollte sich mal an Stefan Lainer ein Beispiel nehmen. Das letzte Spiel könnte da schon viel Anschauungsmaterial liefern.
Thuram heute nicht im Training.
Ebenso wie Zak. Dann könnten ja (hoffentlich) doch noch ein paar Euro zu uns fließen demnächst..
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nicht, dass man ihm mit einem feststehenden Pfosten verwechselt hat. Bei seinem Aktionsradius in letzter Zeit.

Vielleicht auch nur eine Belastungssteuerung.
Er hatte ja im letzten Spiel wirklich Gas gegeben für zwei...
Er hatte ja im letzten Spiel wirklich Gas gegeben für zwei...