László Bénes [22]
Re: László Bénes [22]
Warten wir mal nach dem Sommer ab. Es ist ja zu befürchten, dass auf der Abgangsseite die 6er sehr gefragt sind. Und dann gibt es noch eine andere Position, die ganz verantwortlich Einfluss ausübt auf die Aufstellung.
- borussenbeast64
Für mich ist erstmal abzuwarten was für Laszlo in dieser Saison mit Spieleinsätzen noch herausspringen kann,denn wenn er sich dadurch vielversprechender als bisher auf dem Platz zeigen würde könnte auch für die Zukunft(Vertrag bis 2024) weiter mit ihm gerechnet werden,und Max wäre nicht unbedingt gezwungen einen neuen 6er zu holen,was aber auch abhängig davon ist wer uns auf dieser Position verlassen wird. Falls Laszlo in der restlichen noch laufenden Spielzeit von Marco seine Chance bekommt sollte er sie auch nutzen,um weitere zu bekommen.
- Borusse 61
Exklusiv : Bènes denkt nicht an Gladbach - Flucht !
https://www.sport.de/news/ne4299764/exk ... verlassen/
https://www.sport.de/news/ne4299764/exk ... verlassen/
Hoffentlich bekommt er wenigstens in Zukunft wieder hier und da ein paar Minuten. Ich finde er hätte es verdient. Kommt natürlich auch immer darauf an wie die Spiele verlaufen und ob sich die Mittelfeld Konkurrenten verletzen . Ich traue ihm auf jeden Fall eine sehr solide Rolle in der Buli zu.
- borussenbeast64
Ich kann mir auch vorstellen daß Marco den Stammspielern auf Laszlo's Position wenigstens für 1 Spiel,oder durch Auswechslung schonen könnte,und Laszlo dadurch seine Chance bekommen kann eingesetzt zu werden.Wahrscheinlich auch abhängig davon gegen welchen Gegner gespielt wird und wie's zu dem Zeitpunkt steht,und wie die eingesetzten 6er sich bis dahin präsentiert haben. Durch seine Aussage nicht an einen Wechsel zu denken,finde ich auch daß Laszlo nicht nur Bankdrücker sein sollte.
-
Für die paar Minuten solide Leistung, ein extrem starker Ball in die Mitte zum Konter, wo dann aber leider heute mit Flaco und Wolf zwei Leute gespielt haben, die Komplettausfälle waren und noch nie harmoniert haben.
- borussenbeast64
Auch wenn's nur'n paar Min. gewesen sind hat er für mich nicht schlecht ausgesehen,aber mit mehr Spielzeit auch besser zu bewerten.Immerhin isser auf's Feld gekommen und kann vielleicht ein besseres Weekend haben als die vorherigen ohne Einsatz. Sein Coach hat ihn auf jeden Fall nicht vergessen und könnte ihn noch mehr motivieren,daß das auch so bleibt.
- borussenmario
Er wurde in der 89. Minute eingewechselt, hatte 3 Ballkontakte, einen Fehlpass und keinen Zweikampf. Da irgendwas bewerten zu wollen, finde ich sehr schwierig.Bennelicious hat geschrieben: ↑16.01.2021 21:21 Für die paar Minuten solide Leistung, ein extrem starker Ball in die Mitte zum Konter, wo dann aber leider heute mit Flaco und Wolf zwei Leute gespielt haben, die Komplettausfälle waren und noch nie harmoniert haben.

Aber er sah klasse aus, super Spiel.
Sehr souverän aufs Feld gelaufen, klasse 

Ja, das war unglaublich.
Mal gucken wann die ersten Wechselgerüchte kommen
Mal gucken wann die ersten Wechselgerüchte kommen
saßen nicht bei allen die Haare gut?
-
Doch, doch. Alle hatten die Haare schön. 

Matchwinner. Ohne ihn gewinnen wir heute nicht.
Heute hat sich Rose wohl gedacht, dass wir spielerische eh nichts hinbekommen und bringt dann Benes für die Standards. Plan ist perfekt aufgegangen. Auch sonst fand ich Benes heute sehr agil. Guter Einsatz. Die Vorlage wird ihm hoffentlich Selbstvertrauen geben.
Super Auftritt!
Chance genutzt

Chance genutzt
- BurningSoul
Wenn aus dem Spiel (fast) nichts geht sind Standards eine echte Waffe. In der Disziplin ist Bénes unser König.
Jut jemacht, meen Laci! 

Was hier Symphatie für einen Spieler eine Rolle spielt
Bis auf den Freistoß nix zu sehen
Bis auf den Freistoß nix zu sehen
Und der Freistoß hat das Spiel entschieden. Bin sonst ein Kritiker von ihm und die letzten Einsätze waren nichts. Aber nach so einer spielentscheidenden Aktion darf man auch mal loben.