Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Habe Ihn heute wieder ganz stark gesehen, er ist nicht wegzudenken..... 

- BorussiaMG4ever
jop, find ich auch. wieder eine sehr starke partie.
sehr stark wieder einmal ... aber bitte die nerven besser im griff halten ... das versuchte nachtreten hätte übel enden können, vor allem bei diesem schiri ... der hätte ihm sofort rot gegeben ...
- BorussiaMG4ever
kann man für eine versuchte tätlichkeit eigentlich noch nachträglich belangt werden?
nein, meines wissens nicht
Hab mich einmal tierisch über ihn aufgeregt als er in Hälfte 2 aus spitzem Winkel auf das Tor schoß anstatt in die Mitte zu passen.
Stört leider beim Gegentor nicht richtig
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Nein, nur bei durchgeführter Tat!BorussiaMG4ever hat geschrieben:kann man für eine versuchte tätlichkeit eigentlich noch nachträglich belangt werden?
ich kann es auch irgendwie verstehen. Unsere spieler werden reihenweise umgegrätscht, gerade dieser Jedvaj ist für mich ein höchst fragwürdiger Spieler. Dann die diversen Entscheidungen pro Leverkusen.. seine Szene wo er sofort Gelb bekommt, 10 Minuten später schießt Castro den Ball weg und bekommt Nichts. Das dann das Licht im Oberstübchen mal kurz ausgeht und man frustriert ist, kann ich verstehen.. Nur einem Profi darf sich natürlich nicht dazu hinreißen lassen..
Wobei gerade Alvaro der Sportsmann schlechthin ist. Um ihn zu so etwas zu bringen muss man als Gegner schon verdammt viel holzen und Unfairness zeigen..
Wobei gerade Alvaro der Sportsmann schlechthin ist. Um ihn zu so etwas zu bringen muss man als Gegner schon verdammt viel holzen und Unfairness zeigen..
Wenn es der Schiri nicht gesehen hat, dann schon theoretisch.BorussiaMG4ever hat geschrieben:kann man für eine versuchte tätlichkeit eigentlich noch nachträglich belangt werden?
Weil dann keine spielmäßige Entscheidung da war.
Gibt er zB Gelb, dann gibts keine Rote nachträglich.
Grundregel ist: Was Schiri nicht gesehen hat bzw. nicht geahndet hat, kann man später noch ahnden.
.
In der 1.H. eine Szene, wo er sich von Jedvaj etwas leicht ausspielen lässt und Jantschke zu der Grätsche zwingt.
Ansonsten eine sehr starke Defensivleistung, auch mit guten Offensiv-Pässen die Linie entlang.
Für eigene Offensivaktionen war heute wenig Gelegenheit.
Ansonsten eine sehr starke Defensivleistung, auch mit guten Offensiv-Pässen die Linie entlang.
Für eigene Offensivaktionen war heute wenig Gelegenheit.
Meinst du die Szene wo Leno noch die eine Hand dranbekommt und den Ball in einer Kerze abwehrt ?steff 67 hat geschrieben:Hab mich einmal tierisch über ihn aufgeregt als er in Hälfte 2 aus spitzem Winkel auf das Tor schoß anstatt in die Mitte zu passen.
Diesen Schuß fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht und Leno war auch ordentlich gefordert. Hat für richtig Gefahr gesorgt.
Fand ihn eigentlich gut. was ihn zu der fast Heißblutaktion getrieben, keine Ahnung. Vielleicht ein gewisser Frust über die merkwürdige Entscheidungsweise von Gagelmann.
Hat sie ja zum Glück nicht zu Ende geführt.
Zuletzt geändert von Lupos am 14.12.2014 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ja
Genau die meine ich.
In der Mitte standen 3 von uns
Genau die meine ich.
In der Mitte standen 3 von uns
Ja schon was dran aber sie haben nicht freigestanden und der Abschluß war auch nicht gerade schlecht. Manchmal ist ein Abschlußversuch auch besser als immer zu versuchen den Ball in Tor zu kombinieren.
Wenn er das Ding jetzt in Reihe 20 gehauen hätte, wäre ich vielleicht eher bei Dir aber so würde ich sagen es war völlig okay.
Wenn er das Ding jetzt in Reihe 20 gehauen hätte, wäre ich vielleicht eher bei Dir aber so würde ich sagen es war völlig okay.
Klar
Aber der Winkel war schon sehr ungünstig.Zumal da der Torwart die kurze Ecke immer zumacht
Aber der Winkel war schon sehr ungünstig.Zumal da der Torwart die kurze Ecke immer zumacht
- Borusse 61
Natürlich muß er den Ball in die Mitte spielen aber wenn er ihn in Winkel zimmert hätten wir uns auch nicht beschwert oder ?
Nein
Ärger mich halt nur das es ne gute Chance war die wir vergeben haben
Man wär das geil gewesen gegen diesen xxx Verein zu gewinnen
Ärger mich halt nur das es ne gute Chance war die wir vergeben haben
Man wär das geil gewesen gegen diesen xxx Verein zu gewinnen
-
Ich denke auch, dass der Querpass dort die bessere Option wäre, schon vor dem Schuss.
Er muss sich doch total verscheissert vorgekommen sein, dass nach seiner gelben wegen Spielverzögerung (bei einem harmlosen Einwurf) die Pillen satte dreimal einen schnellen Freistoß verhindern, bevor Gagelmann dann mal einschreitet und, man höre und staune, nur mündlich ermahnt. Das war heute insgesamt dermaßen einseitig gepfiffen, dass mir schon wieder schlecht wird, wenn ich nur daran denke.
Zwischendurch waren es drei schwache Szenen am Stück von Gagelmann. Danach ging es wieder.
Alvaro hat einen guten Schuss. Leider nicht rein gegangen.
Alvaro hat einen guten Schuss. Leider nicht rein gegangen.
- Quanah Parker
Wie Herr Brouwers so zeigte auch Herr Dominguez eine klasse Leistung, wie fast immer eigentlich.
Tolles Zweikampfverhalte, teilweise auf der linken Seite mit guten bis sehr guten zuspielen.
Sein Schuß war gut, aber ein abspiel in die Mitte wäre wohl die bessere Variante gewesen.
Aber wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein.
Tolles Zweikampfverhalte, teilweise auf der linken Seite mit guten bis sehr guten zuspielen.
Sein Schuß war gut, aber ein abspiel in die Mitte wäre wohl die bessere Variante gewesen.
Aber wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein.