Nur mal am Rande. Ich kenne Dich nicht, bist ja auch noch nicht lange hier. Aber ständig in alten Fäden von Leuten rumzuwühlen, die nicht deiner Meinung sind, um sie irgendwie zu diskreditieren, ist ein überaus fragwürdiger Stil und erhöht nicht die persönliche Glaubwürdigkeit.[/quote]ewigerfan hat geschrieben:
rionegro hat geschrieben:Bevor Favre gutes Deutsch spricht, werdet ihr die Schale in die Höhe stemmen
patte hat geschrieben:Hör uff.......es gibt Leute, die träumen jetzt davon.....
Beitrag von Quanah Parker am 17.08.2009 10:21Bis jetzt klappt alles sehr gut.
Wenn noch die Optionen Bailly, Dante, Daems und Friend sowie Bradley ( aber nur in Topform) und Stalteri dabei sind, hat Frontzeck durchaus ein Team zusammen, mit dem man Deutscher Meister werden kann und wird. Hallelujah..........![]()
So ist es BrunoBruno hat geschrieben:genauwir kennen ja unsere Pappenheimer
Damit wäre wohl bewiesen, dass das hier ein Zirkus istBo. hat geschrieben:Favre hat es drauf, meine Güte, ihr Artisten, bleibt mal locker.
Schau mal hier:AlanS hat geschrieben: Ich habe den Post gestern auch gelesen...und erkenne da kein Diskreditieren. Wie ich es verstehe, möchte rionegro Klinke lediglich deutlich machen, dass LF eigentlich alle Bedenken, die Klinke bezüglich des Trainerwechsels hatte, beseitigt hat - und daher Bedenken wegen seiner Trainingsintensität eigentlich unangebracht sind.
Oder verstehe ich da was falsch? Ich erkenne jedenfalls keinen Stilfehler.
@Tom70
Lies nochmals dein Post, Favre-Thread Seite 12 durch, Atme ganz ruhig durch die Nase, schau ev mal in den Spiegel und frage dich, was deine wirklichen Motive sind...
Der Satz "Atme ganz ruhig durch die Nase, schau ev mal in den Spiegel und frage dich, was deine wirklichen Motive sind..." impliziert aber etwas anderes als "Da hast Du dich geirrt".HerbertLaumen hat geschrieben:Tja, man sollte schon zu seinen Aussagen stehen und wenn man sich geirrt hat, kann man das auch zugeben, keiner ist unfehlbar. Und gerade wenn man sich hier immer sehr weit aus dem Fenster lehnt und Eberl für alles mögliche kritisiert, muss man auch mal einstecken können. Ich persönlich sehe da kein Fehlverhalten von rionegro.
Er war um deine Gesundheit besorgtewigerfan hat geschrieben:Der Satz "Atme ganz ruhig durch die Nase, schau ev mal in den Spiegel und frage dich, was deine wirklichen Motive sind..." impliziert aber etwas anderes als "Da hast Du dich geirrt".
Es bringt nichts, dass man erstmal auf die Kacke haut, ohne jemanden vorher eine Chance zu geben. Dann kann man so ein Verhalten ruhig mal an den Pranger stellen. Und dies dann durch Postings belegen.ewigerfan hat geschrieben:
Der Satz "Atme ganz ruhig durch die Nase, schau ev mal in den Spiegel und frage dich, was deine wirklichen Motive sind..." impliziert aber etwas anderes als "Da hast Du dich geirrt".
Essen-Trinken-BorussiaMG hat geschrieben:
es kam ne schriftliche absage - " leider haben wir uns für eienn anderen bewerber entschieden ..... " zurückSimi hat geschrieben:Bei solchen Äußerungen frage ich mich, warum du nicht Bundestrainer bist?