Danke für die Korrektur. Hast natürlich RechtRiker75 hat geschrieben: Doch - als alleiniger Geselschafter darf das Präsidium dies, noch.

Danke für die Korrektur. Hast natürlich RechtRiker75 hat geschrieben: Doch - als alleiniger Geselschafter darf das Präsidium dies, noch.
Im Grunde braucht die gar kein anderer diskreditieren, das machen die schon ganz allein.Hölle Nord hat geschrieben:Also ich muss jetzt auch mal Kritik üben zum Thema Borussia und öffentliche Berichterstattung, Statements etc. Es ist immer ruhig um die Vereinsführung, grad was die Initiative betrifft, so dass man immer mehr den Eindruck gewinnt, die jetzige Vereinsführung fährt die Strategie des Ignorierens um somit den Eindruck zu erwecken, dass sie es nicht für nötig halten, den Kox-Streitern die gewisse Aufmerksamkeit zu schenken. So hörte man und las man auch nicht Dinge die Initiative betreffend auf der vereinseigenen Homepage. Bis heute dann die Stellungnahme des FP's auf der HP erschien. Wen wundert's? Ist ja durchweg Contra-Initiative, was da von der "ach so neutralen" FP-Seite kommt. Wäre das FP der Initiative wohlwollend eingestellt, wäre dieser Artikel im Leben nicht HP-würdig gewesen, soviel zum Thema Neutralität bzw. Wahlkampf-Maschinerie! Aber gut, ich hätte meine eigene Vereins-HP auch zu dem Zwecke genutzt, den "Gegner" zu diskreditieren.
GigantGohouri hat geschrieben:
Ist alles harmlos.....Guck doch mal hier ---> /editVolker Danner hat geschrieben: nachdem ich die ersten drei wortmeldungen gelesen habe, nahm ich allerdings
abstand von meinem vorhaben..
Eintrag von Marcel Beckers am 27.4.2011:
"hallo,[...] hoffe das dieses machtbesessene xxxloch königs bald gestürzt wird.."[...]
das Forum der >Initiative< wurde übrigens geschlossen mit der begründung,
dass die gegner der >Initiative< kaum kritische anmerkungen gemacht haben,
sondern nur beleidigend gepostet hätten..
Scrat1900 hat geschrieben:lol, da biste aber genau bei den richtigen
Die sind da alle ganz lieb....Die wollen nur spielen.....Die tun doch nixScrat1900 hat geschrieben:lol, da biste aber genau bei den richtigen
Wie wärs damitScrat1900 hat geschrieben:Jung, wegen dir hab ich jetzt tatsächlich dort wieder gelesen und meine Magenschmerzen sin wieder da, jetzt kannste mal überlegen, wie du dass wieder gutmachen willst
Also alles beim Alten....Auch diesbezüglich nix neues !!!!Viersener hat geschrieben:Ich weiss ja net .. auf den Bildern a) Horst ist alt geworden .. b) kommt effe arrogant rüber...
im westen .. so is esStolzer-Borusse hat geschrieben: Also alles beim Alten....Auch diesbezüglich nix neues !!!!
Ja....Ja....Irgendwie finde ich auch, bei den Alternativen fehlen Alternativen.....Scrat1900 hat geschrieben:Du bist auf dem richtigen Weg.
Übrigens sehr guter Beitrag von dir in anderswo, mal alternativ geschrieben
jap kennen war ... geil
wdr text ...Horst Köppel (Präsident), Stefan Effen-
berg (Sportdirektor) und Georg Hen-
dricks (Vizepräsident) - so soll nach
dem Willen der "Initiative Borussia"
die neue sportliche Führung von Borus-
sia Mönchengladbach aussehen. Das Trio
hat sich am Dienstag vorgestellt und
will sich am 29. Mai auf der Mitglie-
derversammlung des VfL mit einem Sat-
zungsänderungs-Antrag zur Wahl stellen.