geht mir genau so ...karimma hat geschrieben:Komisch, mir hat er heute gar nicht gefallen. Fand ihn neben Dante mit am schwächsten, allerdings mit viel Abstand, also näher an den anderen als an Dante.

geht mir genau so ...karimma hat geschrieben:Komisch, mir hat er heute gar nicht gefallen. Fand ihn neben Dante mit am schwächsten, allerdings mit viel Abstand, also näher an den anderen als an Dante.
War das wirklich ein Foul?GigantGohouri hat geschrieben:Fand ihn gut heute. Das Foul vor dem 2:2 war aber unnötig. Hätte ja in der 1. HZ auch fast das 1:0 geköpft.
Strittig. Kann man geben, muss man nicht (find ich).Jennie hat geschrieben:War das wirklich ein Foul?
sehe es nicht ganz so krass, kann dem Grundtenor aber zustimmen...effe71 hat geschrieben:Den kann man sich nicht mehr ansehen. Ganz schwach Heute. Spielaufbau katastrophal. Total überschätzt. Bin echt nicht traurig wenn er endlich weg ist....
Wasserziehr sah das auch so. Das war das erste mal, seit dem ich Premiere/Sky habe, dass der mir mal gut gefiel als Kommentator.GigantGohouri hat geschrieben:Strittig. Kann man geben, muss man nicht (find ich).
Hast du überhaupt etwas gesehen, oder gibt es jetzt den Rundumschlag gegen alle Spieler, die uns verlassen, oder möglicher Weise verlassen?Zaman hat geschrieben:huch, dann war wohl der andere mit den orangen schuhen, der ständig die fehlpässe gespielt hat ... da hab ich die glatt verwechselt, na sowas ...
Mattin hat geschrieben:Was steht mir denn gut zu Gesicht?
Die Frage die sich stellt ist: Wer hier wen anmacht, aber ich klinke mich aus dieser Diskussion aus - werde glücklich mit deiner alleinigen Meinung!![]()
Den Gedanken hatte ich den Tag auch.Einnetzer hat geschrieben:Ihr werdet erst merken wie wertvoll er für die Mannschaft war,
wenn er nicht mehr da ist!
Heute wieder eine starke Partie von ihm!
Ich fand den Fritz eher schlecht: Null Linie bei den Gelben, Elfer für Bremen wär korrekt gewesen.barborussia hat geschrieben: Für mich auch ein Fehlpfiff, obwohl die unergründlich Unparteiischen ansonsten heute nicht schlecht waren.
Da bin ich der gleichen Meinung!Einnetzer hat geschrieben:Ihr werdet erst merken wie wertvoll er für die Mannschaft war,
wenn er nicht mehr da ist!
Nö, eher ein Marx II, allerdings deutlich laufstärker und im Mannschaftsverbund insgesamt engagierter als zuvor; trotzdem für mich mal wieder einer der schwächsten Spieler im Team.AlanS hat geschrieben:Neustädter war heute überragend.