Du hast das Ironieschild vergessen. Es stimmt aber, dass andere zumindest in den entscheidenen letzten 5 Minuten auch ganz schlecht waren.Edel Borusse hat geschrieben:2 Tore verursacht aber auch einmal erstklassig gerettet. An Logan lags heute nicht.
Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
-
Leider heute ein schwaches Spiel von LB, vielleicht zu früh wieder eingestiegen!!!
Es ist schon ein Unterschied, ob man bei den Amateuren in der Regionallige spielt oder in der BuLi.
CH wäre nach so einem Spiel jedenfalls im Forum und der Boulevard fertig gemacht worden.
Heute war LB sehr unsicher: das 1-2 war leider ein Riesenbock und beim 3. Tor faustet er ohne Not den Ball zu Eduardo. Zudem wirkte er sehr unsicher in der Starfraumbeherrschung.
Leider hat die gesamte Mannschaft am Ende geschlafen, ein Punkt wäre locker drin gewesen...
Es ist schon ein Unterschied, ob man bei den Amateuren in der Regionallige spielt oder in der BuLi.
CH wäre nach so einem Spiel jedenfalls im Forum und der Boulevard fertig gemacht worden.
Heute war LB sehr unsicher: das 1-2 war leider ein Riesenbock und beim 3. Tor faustet er ohne Not den Ball zu Eduardo. Zudem wirkte er sehr unsicher in der Starfraumbeherrschung.
Leider hat die gesamte Mannschaft am Ende geschlafen, ein Punkt wäre locker drin gewesen...
Sowas nennt man wiederspruch,oder?Edel Borusse hat geschrieben:2 Tore verursacht aber auch einmal erstklassig gerettet. An Logan lags heute nicht.
- Schlappschuss
MMn hat er sich vor Ehrgeiz überschätzt und ist verfrüht wieder eingestiegen.
Eine Woche mehr Spielpraxis bei den Amateuren hätte ihm und unserem Punktekonto gut getan.
Eine Woche mehr Spielpraxis bei den Amateuren hätte ihm und unserem Punktekonto gut getan.
also da 1. Ding geht auf seine Kappe, keine Fage. Aber an den anderen Treffern ist er nicht schuld! Ich finde es richtig das Logan heute gespielt hat. Er ist die Nummer 1 schluß aus! Logan hat letztes Jahr einen riesen anteil daran das wir deinn geblieben sind, dass hier jetzt auf ihn so eingeschlagen wird finde ich unfair! Logan wird diesen Fehler mit sicherheit im Laufe der Saison mehr als gutmachen!
-
Das 2:1 war mehr als schlecht, bei Heime hätte man den Park abgerissen.
Klarer Torwartfehler, darf eigentlich nicht sein, dass so ein Ding durchflutscht.

Klarer Torwartfehler, darf eigentlich nicht sein, dass so ein Ding durchflutscht.

Seh ich nicht so. Wie heißt es im Heime Thread..Fußball ist immernoch ein Mannschaftssport.Schlappschuss hat geschrieben:Eine Woche mehr Spielpraxis bei den Amateuren hätte ihm und unserem Punktekonto gut getan.
An dem Druck ab der 75 Min zerbrichst du einfach vorallem bei unserer Abwehr (Dante ausgenommen) und an einem K.O. stehenden defensiven Mittelfeld.
- Schlappschuss
Wär denn der Druck noch gekommen, wenn es immer noch 2:0 gewesen wär?
Spekulativ, ich weiß...
Spekulativ, ich weiß...
ebendSchlappschuss hat geschrieben:Spekulativ, ich weiß...

die haben letzte Saison sogar schon nen 3:0 auswärts umgebogen
- House M.D.
Großen Anteil an der Niederlage, aber was solls das wird ihn nur weiter pushen.
Schade, ein schlechtes Comeback.
- Edel Borusse
Wieso?bulwei hat geschrieben: Sowas nennt man wiederspruch,oder?
Logan hat 2 Tore verursacht aber 1 verhindert. Die anderen beiden gehen nicht auf seine Kappe.
Somit hätte man laut meiner Rechung mit Bailly heute ein 2:2 geholt.
- Schlappschuss
Können wir nur hoffen, dass am Dienstag nicht wieder so Schnitzer dabei sind.
Sonst haben wir ein Problem....
Sonst haben wir ein Problem....
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...Logan Bailly hat geschrieben: Mit meinem Comeback bin ich natürlich nicht zufrieden – wir haben vier Gegentore bekommen, wobei ich beim ersten einen Fehler gemacht habe – ich habe mich bei diesem Ball verschätzt.
nicht wahr Herr Rensing

Frag mich was hier los wäre wenn Heime so ein Ding wie das erste Tor der Hoffenheimer kassiert hätte...und ich frage mich auch warum ohne Not ein Mann spielt der ganz offensichtlich nicht bei 100% ist... :hilfe:
-
Klar wars ein TW-Fehler, aber woher weisst du, ob er noch nicht bei 100 % ist?
Solch Dinger passieren auch einem Torwart, der 10 Spiele hintereinander absolviert, muss net daran gelegen haben.
Solch Dinger passieren auch einem Torwart, der 10 Spiele hintereinander absolviert, muss net daran gelegen haben.
nichts, weil der Thread geschlossen wäre, wie nach dem Hertha Spiel.Becks23 hat geschrieben:Frag mich was hier los wäre wenn Heime so ein Ding wie das erste Tor der Hoffenheimer kassiert hätte
Der Typ ist kein Roboter. Sein erster Fehler im 18ten Spiel. Mein Gott.
kann passieren. fehlende spielpraxis, lange verletzung, extrem tief stehende sonne und beim rest hat ihn einfach die abwehr komplett im stich gelassen. Ich bezweifel das wir mit Heime heute gepunktet hätten.
- Nothern_Alex
Ich kann nur das wiederholen, was ich auch im Heimeroth Beitrag meinte:
Fehler passieren eben, deswegen wird jemand doch nicht automatisch zum schlechten Torhüter. Seine Leistung passte zum miesen Spiel heute.
So und nun einmal schämen und dann geht es weiter.
Fehler passieren eben, deswegen wird jemand doch nicht automatisch zum schlechten Torhüter. Seine Leistung passte zum miesen Spiel heute.
So und nun einmal schämen und dann geht es weiter.
mit Heime wäre heute mehr drin gewesen
, er war zuletzt in Topform
ein, zwei Spiele für Logan bei den Amas hätten ihm wahrscheinlich die nötige Spielpraxis gegeben, die ihm heute gefehlt hat
Schade für Logan

ein, zwei Spiele für Logan bei den Amas hätten ihm wahrscheinlich die nötige Spielpraxis gegeben, die ihm heute gefehlt hat
Schade für Logan
seine leistung heute erinnert an den interviewer .........
Tor 2 geht auch zum grossen teil auf seien Kappe , die flanke kommt und ist sowas von einfach zum fangen , nö er faustet sie unnötig und im nächsten ball der kam war die ksite drin
ne glatte 6 heute die sich ein Baiuly aufgrund der vergangenheit leisten kann , nichtsdestotrotz hätten wir mit nem heime heute wohl ggf sogar gewonnen
Tor 2 geht auch zum grossen teil auf seien Kappe , die flanke kommt und ist sowas von einfach zum fangen , nö er faustet sie unnötig und im nächsten ball der kam war die ksite drin
ne glatte 6 heute die sich ein Baiuly aufgrund der vergangenheit leisten kann , nichtsdestotrotz hätten wir mit nem heime heute wohl ggf sogar gewonnen