Versprochen!
Köppel come home!

Der ist doch schon zu Hause... und da bleibt er auch !Kinder Bueno hat geschrieben:Köppel come home!
Das erste wäre nur dann ein Gegenargument gegen wenn ich Klinsmann für einen guten Trainer halten würde und das zweite: zwar hat Advocaat weniger Geld ausgegeben, als Hitzfeld - aber dafür auch GAR KEINEN Erfolg gehabt. Und dass wir mit Advocaat nicht abgestiegen wären, ist eine reine Vermutung.Miami Vice hat geschrieben:Und ja, wenn jetzt wieder kommt "der Advocaat kann nur mit Kohle ein Team aufbauen", so ist das schon deswegen Blödsinn, weil ein Klinsmann bei Bayern wesentlich mehr Geld zur Verfügung hat und die wurden unter dem damaligen Trainer Hitzfeld, der ebenso wesentlich mehr Geld ausgibt, demontiert.
RPott hat geschrieben:Und dass wir mit Advocaat nicht abgestiegen wären, ist eine reine Vermutung.
JünterWÜ hat geschrieben::hilfe: War bis jetzt Finke suchen,habe nicht gefunden,mich verlaufen,,,,,der FINKE ist frei und immer noch nicht in MG,,,,,eine Schande für unseren edit,,,,jetzt versucht er sich als Trainer,darf auch mal im Brei rumrühren,fast eine Woche verstrichen nichts erreicht,erst wird der Kader wieder aufgebläht,anstatt verstärkt,,,,,wir geben eine Lachnummer abund das mit 40000 Mitgliedern und einen54000tausend fassenden Park, FINKE komm ,ich setze meine Suche morgen fort.
Wir geben ein armseeliges Bild ab :hilfe:
Warum nicht?Gibt schlimmeresTomka hat geschrieben:Kohler hat es in Duisburg schon net geschafft! Für mich letzte Wahl!
Wir sorgen für ein Novum und nehmen Silvia Neid und als Co Renate Lingor.
Ganz genau meine Meinung,mit der vernünftigste und treffendste Post hier in dem ganzen Thread.Uraltborusse hat geschrieben:Langsam gewinne ich den Eindruck, unsere Fohlen sind untrainierbar. Ist schon mal geschrieben worden, aber noch mal, die
Jungs verdienen soviel Kohle wie wir alle in unserem ganzen Leben nicht. Das was hier abgeliefert wird, ist Arbeitsverweigerung
und sollte zur Folge haben, das diese Blitzbirnen kein Geld mehr bekommen.
Selbst wenn ich zu schlecht bin um in dieser Liga zu bestehen, kann ich wenigstens eins mir die Lunge aus dem Leib laufen, kämpfen und fighten, aber die haben Angst das sie schmutzig werden.
Die Trainervorschläge werden immer grotesker, aber mal ehrlich - wieviel Schmerzensgeld muß man einem Menschen anbieten,
um sich diese charakterlose Truppe anzutun.
Mehr darf ich nicht schreiben, sonst schreibe ich mich nur in Wut. :hilfe:
Bruno hat geschrieben:weil die Rückrunde mit HK zum schlechtesten und erfolglosesten gehört, was dieser Verein je gesehen hat. Ohne die herausragende Hinrunde wären wir voll abgeschmiert. Das war Antifußball