Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Kinder Bueno

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Kinder Bueno » 11.10.2008 02:28

Wenn er kommt spielen wir dann wieder ne geile Hinrunde. Die Rückrunde wird wieder scheiße aber wir bleiben in der Liga.

Versprochen!

Köppel come home! :bmg:
RONALDINHO10

Beitrag von RONALDINHO10 » 11.10.2008 02:45

Meine Vorschläge wären:
Christain Gross: Hat schon viele Jahre großen Erfolg in Basel und gilt als großer Motivator.
Werner Lorant: Bei dem würde es zumindest Kampf von der ersten bis zur letzten Minute geben. Zudem hätten wir mit Nicorette einen neuen potenziellen Trikotsponsor.
Bernd Hollerbach: Hat ganz gute Arbeit in Lübeck geleistet und unter Felix dürfte er seine Fähigkeiten noch deutlich verbessert haben.
Der Gnarf

Beitrag von Der Gnarf » 11.10.2008 03:04

Kinder Bueno hat geschrieben:Köppel come home! :bmg:
Der ist doch schon zu Hause... und da bleibt er auch !
HassLiebe

Beitrag von HassLiebe » 11.10.2008 03:10

STEÈLLENANGEBOT!!!

Für unseren Ortsverein suchen wir einen erfahrenen Trainer, der möglichst seit vielen Jahren im Geschäft ist und dabei unbedingt national und internationale Erfolge vorweisen muss. Er sollte weiterhin seine Dienste möglichst günstig oder besser kostenlos zu Verfügung stellen.

Was wir bieten:

Wir bieten die Arbeit mit einem völlig charakterlosen Sauhaufen, dem jede Art von Ehrgeiz, Motivation und Leidenschaft fehlt, der weiterhin zum großteil aus Mädchen besteht, die sich jedesmal wenn es ernst wird e i n p i s s en.

Dazu kommt eine Vereinsführung die vom Fußball nun überhaupt keine Ahnung hat, aber unheimlich gerne im Mittelpunkt steht und die sehr angenehmen Medien im Umfeld, die immer Sie für die schwachen Leistungen der Weicheier verantwortlich machen wird!!

Bei Interesse an diesem Traumjob schicken Sie Ihre Bewerbung mit Abfindungsvorstellung ( über Gehalt brauchen wir nicht verhandeln, da Sie wie ihre 19 Vorgänger wohl nicht lange bleiben werden) an Herrn Ziege!

Naja so könnte ein Stellenanzeige ausehen .

Jedoch denke ich, dass sich das Bemühen um einen neuen Trainer sehr in Grenzen hält, weil die Hoffung das Herrn Ziege mit dieser Gurkentruppe in Bochum gewinnt nocht nicht ganz erloschen ist. Heute ist mit einem 0-3 gegen Lautern ( die sind auch dritter in Liga 2) doch ein wichtiger Schritt in die richtige richtung gemacht worden. Man kann also sagen, die Mannschaft lebt. :wut: :wut:

Die Einstellung stimmt und wie die Mannschaft sich gegen Lautern gewehrt hat macht Mut, dass in Bochum wo der Druck deutlich geringer sein, sich der gute Charakter der Mannschaft auch einmal auszahlt!!

Es ist lächerlich und einige fordern hier weiterhin volle Unterstützung für diese Versager!!
Icelion

Beitrag von Icelion » 11.10.2008 03:58

Es hat den Anschein als wurde der Mythos Borussia mit dem Bökelberg verschrottet............

Stell dir vor es ist Bundeslig in MG und keiner geht hin....... Das darf doch alles nicht wahr sein :wut:
stuppartralf

Beitrag von stuppartralf » 11.10.2008 05:49

es wurde nach dam pokalaus von cottbus unnötig viel zeit verschenkt, denn spätestens da konnte man sehen in was für eine desolate verfassung die mannschaft war u. man hätte sich im hinblick auf das köln spiel vom trainer trennen müssen, weil man 1,5 wochen zeit gehabt hätte für die vorbereitung auf das spiel. jetzt scheint mir wieder viel kostbare zeit der vorbereitung u. einarbeitung des neuen trainers verloren zu gehen, wo doch die länderspielpause ist. kann ich ehrlich gesagt nicht richtig nachvollziehen. :hilfe:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 11.10.2008 07:45

Miami Vice hat geschrieben:Und ja, wenn jetzt wieder kommt "der Advocaat kann nur mit Kohle ein Team aufbauen", so ist das schon deswegen Blödsinn, weil ein Klinsmann bei Bayern wesentlich mehr Geld zur Verfügung hat und die wurden unter dem damaligen Trainer Hitzfeld, der ebenso wesentlich mehr Geld ausgibt, demontiert.
Das erste wäre nur dann ein Gegenargument gegen wenn ich Klinsmann für einen guten Trainer halten würde und das zweite: zwar hat Advocaat weniger Geld ausgegeben, als Hitzfeld - aber dafür auch GAR KEINEN Erfolg gehabt. Und dass wir mit Advocaat nicht abgestiegen wären, ist eine reine Vermutung.

Aber die Debatte brauchen wir hier nicht führen, da wir wissen, dass wir da zu keiner Einigung kommen werden. Genauso wenig, wie bei HK, was ich gut verstehen kann. Und nochmal mein Post: HK polarisiert wie kaum (DA) ein Anderer und daher ist er (und infolge DA) auch nicht) hier den Fans im Allgemeinen nicht als Trainer u vermitteln.
Und deshalb werden beide hoffentlich nciht kommen.
bulwei

Beitrag von bulwei » 11.10.2008 07:58

Wie wär es mit dem gespann Ede Geyer und Werner Lorant?Für unterhaltung wär gesorgt :wink:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 11.10.2008 08:42

RPott hat geschrieben:Und dass wir mit Advocaat nicht abgestiegen wären, ist eine reine Vermutung.

Stimmt, aber anders herum halt auch und deswegen ziehe ich meinen Joker, dass er für das Team zurück getreten ist.

Ich tue mich überhaupt sehr schwer, HK mit DA in einem Satz zu erwähnen RPott. Der eine, der gleich mit Anwalt zum aushandeln eines Arbeitsvertrages zu seiner Herzensangelegenheit kommt, dazu noch die Medien mit "der Vereinführung bleibt auch keine andere Wahl" und solch Zeugs wie "als Amateurtrainer werde ich nicht mehr arbeiten", dann noch sich vor Gericht zieht gegen seine Herzensangelegenheit weil ihm die "Nichtabstiegsprämie zu gering war und auf der anderen Seite der DA, dem die Kohle egal war und auf jegliche Art von Zahlungen verzichtete, dem also wesentlich mehr am Verein lag.

Gut, wenn jetzt kommt, dass der eine schon sehr Vermögend ist und der andere am Hungertuch nagt, so zeichnet doch das nur aus, dass wer erfolgreich ist, auch ein entsprechend dickes Bankkonto hat.

Zu Klinsmann sind wir der selben Meinung. Mein Schwager ist fanatischer Bayern Fan und der Freund meiner Nichte ist Präsi im ersten Augsburger Bayern Fan Club. Wo ich Anfang August sagte, dass der Klinsi versagen wird, lachten die beiden mich aus und jetzt fordern sehr viele Bayern Fans dern Rauswurf und ich lache.
bulwei

Beitrag von bulwei » 11.10.2008 08:59

Also überhaupt an Advocaat zu denken is sowas von....... :mauer:
Rautenfreund

Beitrag von Rautenfreund » 11.10.2008 08:59

Ich lese hier seit Tagen fleißig mit und will nun auch mal meinen Kommentar abgeben.

Ich gehöre zu der Gruppe, die erwartet, dass es zu einer GROßEN Überraschung bei der Besetzung des Trainerposten kommen wird (so ähnlich wie bei den Spieler-Neuverpflichtungen).

Da wir uns aber erst am 7. Spieltag befinden und nicht 7 Runden vor Saisonende, erwarte ich keinen typischen "Retter". Ähnliches hat ja auch die sportliche Führung bereits verkündet.

Deshalb hier ein Vorschlag, der (fast?) noch gar nicht genannt wurde, für mich aber vorstellbar wäre.

Jürgen Kohler

...z. Zt. beschäftigt beim VfR Aalen (3. Liga)

Schau mer mal...
bulwei

Beitrag von bulwei » 11.10.2008 09:06

Trau ich Kohler nicht zu
Forssellfan

Beitrag von Forssellfan » 11.10.2008 09:15

JünterWÜ hat geschrieben::hilfe: War bis jetzt Finke suchen,habe nicht gefunden,mich verlaufen,,,,,der FINKE ist frei und immer noch nicht in MG,,,,,eine Schande für unseren edit,,,,jetzt versucht er sich als Trainer,darf auch mal im Brei rumrühren,fast eine Woche verstrichen nichts erreicht,erst wird der Kader wieder aufgebläht,anstatt verstärkt,,,,,wir geben eine Lachnummer abund das mit 40000 Mitgliedern und einen54000tausend fassenden Park, FINKE komm ,ich setze meine Suche morgen fort.
Wir geben ein armseeliges Bild ab :hilfe:

Treffend formuliert :schildmeinung:
Tomka

Beitrag von Tomka » 11.10.2008 09:19

Kohler hat es in Duisburg schon net geschafft! Für mich letzte Wahl!
Wir sorgen für ein Novum und nehmen Silvia Neid und als Co Renate Lingor. :schildwiegeil:
bulwei

Beitrag von bulwei » 11.10.2008 09:38

Tomka hat geschrieben:Kohler hat es in Duisburg schon net geschafft! Für mich letzte Wahl!
Wir sorgen für ein Novum und nehmen Silvia Neid und als Co Renate Lingor. :schildwiegeil:
Warum nicht?Gibt schlimmeres
Uraltborusse

Beitrag von Uraltborusse » 11.10.2008 09:49

Langsam gewinne ich den Eindruck, unsere Fohlen sind untrainierbar. Ist schon mal geschrieben worden, aber noch mal, die
Jungs verdienen soviel Kohle wie wir alle in unserem ganzen Leben nicht. Das was hier abgeliefert wird, ist Arbeitsverweigerung
und sollte zur Folge haben, das diese Blitzbirnen kein Geld mehr bekommen.

Selbst wenn ich zu schlecht bin um in dieser Liga zu bestehen, kann ich wenigstens eins mir die Lunge aus dem Leib laufen, kämpfen und fighten, aber die haben Angst das sie schmutzig werden.

Die Trainervorschläge werden immer grotesker, aber mal ehrlich - wieviel Schmerzensgeld muß man einem Menschen anbieten,
um sich diese charakterlose Truppe anzutun.

Mehr darf ich nicht schreiben, sonst schreibe ich mich nur in Wut. :hilfe:
Fohlenfan 76

Beitrag von Fohlenfan 76 » 11.10.2008 09:58

Uraltborusse hat geschrieben:Langsam gewinne ich den Eindruck, unsere Fohlen sind untrainierbar. Ist schon mal geschrieben worden, aber noch mal, die
Jungs verdienen soviel Kohle wie wir alle in unserem ganzen Leben nicht. Das was hier abgeliefert wird, ist Arbeitsverweigerung
und sollte zur Folge haben, das diese Blitzbirnen kein Geld mehr bekommen.

Selbst wenn ich zu schlecht bin um in dieser Liga zu bestehen, kann ich wenigstens eins mir die Lunge aus dem Leib laufen, kämpfen und fighten, aber die haben Angst das sie schmutzig werden.

Die Trainervorschläge werden immer grotesker, aber mal ehrlich - wieviel Schmerzensgeld muß man einem Menschen anbieten,
um sich diese charakterlose Truppe anzutun.

Mehr darf ich nicht schreiben, sonst schreibe ich mich nur in Wut. :hilfe:
Ganz genau meine Meinung,mit der vernünftigste und treffendste Post hier in dem ganzen Thread.
Und das Ziege es als Trainer nicht bringt hat man gestern wohl beim 0-3 gegen einen Zweitligisten gesehen,ich weiss nicht wie lange noch gewartet wird bis der erhoffte Retter präsentiert wird,es ist noch nicht mal mehr eine Woche bis zum Spiel in Bochum und ich denke es wäre nicht verkehrt dem Neuen die Möglichkeit zu geben ein paar Tage lang die Mannschaft kennen zu lernen und zu trainieren und nicht erst eine Stunde vorm Anpfiff. Gut und schön nicht den Erstbesten zu nehmen und sich in Ruhe umzuschauen aber langsam muss mal gut sein.
Koryphäe

Beitrag von Koryphäe » 11.10.2008 10:01

Hoffentlich kommt jetzt bald der neue, alte Coach Hans Meyer....

Sonst ist der Abstieg vorprogrammiert.....
michy

Beitrag von michy » 11.10.2008 10:02

@uraltborusse
Wieso charakterlose Truppe, hier wurde seit mehr als einem Jahr ausschließlich darauf geachtet nur Spieler mit Charakter einzukaufen. Ziege selbst hat es immer wieder verkündet.

Oder willst du jetzt hiermit sagen unsere Verantwortlichen haben Mist gebaut ? :wink:
bart

Beitrag von bart » 11.10.2008 10:03

Bruno hat geschrieben:weil die Rückrunde mit HK zum schlechtesten und erfolglosesten gehört, was dieser Verein je gesehen hat. Ohne die herausragende Hinrunde wären wir voll abgeschmiert. Das war Antifußball

danke Bruno dass kann ich mir jetzt sparen. :anbet: wobei keiner vestehen kannn dass unsere verein mit diesen Voruasetzungen es nicht auf die Reihe kriegt. Vielleicht ist doch was drann " Der fisch stinkt zu erst am Kopf"
Gesperrt