erläuterung.Manolo7 hat geschrieben:allaguikein fallobst
Hilbert und Lahnig kamen auch aus der 2. Liga

erläuterung.Manolo7 hat geschrieben:allaguikein fallobst
nach seiner Verletzung niemehr der alte gewordenBandolini hat geschrieben:wasist eigendlich mit Marek Mintal, das wäre einer der schon gezeigt hat das er es kann.
könnte man versuchenBandolini hat geschrieben:ansonsten einen Pantelic für ein halbes jahr leihen , bei Hertha spiel er kaum noch eine rolle.
Wenn ein Netzter sich nicht zu fein wäre, seiner Borussia zu helfen und die Führung zu übernehmen, dann hätten wir kontakte ohne ende.Bandolini hat geschrieben:vielleicht kann man ja mal bei Real Madrid anfrgen die haben jetzt einen Spieler zu viel. da muß doch noch ein Kontakt da sein
tja , es gibt nur den einen. Ahnung von Fussball, Ahnung von Geld und Beziehungen ohne Ende in alle RichtungenBandolini hat geschrieben:ja einen Netzer würde ich mir hier sehr gerne Wünschen halte ich immer noch für die Ideallösung.
der sagt mir absolut nichts. sorry. der taucht auch nirgends auf als wenn er was drauf hatBandolini hat geschrieben:zu Großkreutz würde sinn machen wenn wir eine Mannschaft hätten die Intakt wäre, als option fürs nächste Jahr gerne, wenn er wirklich ein guter ist ich kenne ihn nicht und würde mich auf das gelesene verlassen
spring ihm vors auto und dann zeigst du ihn nicht an wenn er zu uns kommtBandolini hat geschrieben:wobei Insua einfach nur zur falschen Zeit gekommen ist, ich hätte ihn gerne in der 2 liga gesehen dazu Polanski und Comper , aber ist vorbei, so muß leider einkaufen gehen bis späterVieleicht treffe ich ja Pantelic
Hätten wir anstatt INSUA HILBERT genommen, dann wär uns vielleicht der Abstieg erspart geblieben. Vielleicht.Bandolini hat geschrieben:wobei Insua einfach nur zur falschen Zeit gekommen ist, ich hätte ihn gerne in der 2 liga gesehen dazu Polanski und Comper , aber ist vorbei, so muß leider einkaufen gehen bis späterVieleicht treffe ich ja Pantelic