Cheftrainer Jos Luhukay
- HerbertLaumen
- KaraBenNemsi
Also, meinen Segen hat er. Wenn heute eine Mannschaft verliert, die ums verrecken gewinnen wollte - was soll's. Dann waren die anderen halt besser.Sarah hat geschrieben:Zum Thema: Eine Frage habe ich. Wenn Jos jetzt heute offensiv aufstellt und der Schuss geht nach hinten los, was dann?
Wenn ich das Gefühl habe, es wurden wirklich ALLE Optionen gezogen und es hat nicht sollen sein, bin ich zumindest zufrieden. Unglücklich zwar, aber zufrieden. Und ich hoffe mal, den meisten anderen hier geht's ähnlich.
Bei mir ist es fast genau umgedreht.Kning hat geschrieben:Und ich werde um 19:45 zufrieden den Fernseher ausschalten,

@BB: Hattest du nicht die ganze letzte Saison das Problem? Jetzt weiß ich warum wir abgestiegen sind, ab heute geht es aufwärts
!
@Sarah: Ich denke mal Mainz und Hoffenheim sind schwer zu vergleichen. Und an der Grundausrichtung hab ich auch nicht zu meckern, nur braucht man dafür einen Stürmer und 2 gute Aussen um es offensiv durchzusetzen.

@Sarah: Ich denke mal Mainz und Hoffenheim sind schwer zu vergleichen. Und an der Grundausrichtung hab ich auch nicht zu meckern, nur braucht man dafür einen Stürmer und 2 gute Aussen um es offensiv durchzusetzen.
- Günter Thiele
Es kommt IMMER darauf an, wie sich die Mannschaft präsentiert !Sarah hat geschrieben:
Zum Thema: Eine Frage habe ich. Wenn Jos jetzt heute offensiv aufstellt und der Schuss geht nach hinten los, was dann?
Es geht (gerade gegen Mainz) nicht immer um Sieg. Aber ich möchte auch mal wieder sagen können, wir haben GUT GESPIELT und mit etwas Pech verloren/unentschieden gespielt.
In Mainz mit einer echten Spitze (FRIEND) aufzulaufen und Rösler dahinter zu bringen finde ich gut. Zudem zwei offensivere aussen die Druck aufbauen können. Das hört sich gut an.
Das mit der Doppel-Sechs haben wir schon durchgekaut.
Und zur Kirmes geh ich trotzdem. Du wirst gemerkt haben, dass ich in Teilen stur bin.

PS: Gladbach guckt man im Sebastianes

Das sehe ich mal ganz genau so. Die erste Halbzeit war verschenkt wegen der notgedrungenen Aufstellung. Die zweite Halbzeit aber... Mein lieber Scholli, hatte Hoffenheim da Glück.Sg-Fohlen hat geschrieben:@Kning: Was sagst du den dann zu unserer Hz 2 letzte Woche? Mehr Pech geht ja wohl nicht.
Auch ein Grund, weshalb ich das Gemecker hier nicht so recht verstanden habe.

- Da_Goisera
- Da_Goisera