Steve Gohouri

Gesperrt
Steve

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Steve » 22.01.2009 17:26

Also keine Ahnung, aber ich hab sofort gedacht: Der sagt uns gerade, dass er den Verein wechselt.

Ich weiß nicht. Stell dir das einfach mal selber vor: Die Mannschaft zeigt ein schlechtes Spiel und verliert relativ sang- und klanglos. Das Spiel is vorbei, Gohouri kommt vor den Auswärtsblock geschlendert, und macht die (Aus-)Wechsel-Geste. Was soll er anders gemeint haben? Dass Meyer schlecht oder falsch ausgewechselt hat? Keine Ahnung, aber bei mir kam das wie oben beschrieben rüber.

Ich glaube, er hat auch noch so mit den Schultern gezuckt. Aber das weiß ich nicht mehr genau, von daher dafür keine Gewähr.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 22.01.2009 17:49

Steve hat geschrieben:Das Spiel is vorbei, Gohouri kommt vor den Auswärtsblock geschlendert, und macht die (Aus-)Wechsel-Geste.
Hat er das?
Naja, kann irgendwie aber auch schlecht den Fans sagen "Ich wechsel!" obwohl derzeit noch nichts fix ist. :?
Denke sonst wäre er schon früher gewechselt und nicht mit uns ins Trainingslager gefahren.
Steve

Beitrag von Steve » 22.01.2009 17:59

Wie auch immer... Er hats gemacht!
Was er damit sagen wollte, weiß wahrscheinlich nur er...
bulwei

Beitrag von bulwei » 22.01.2009 18:02

vieleicht wars auch nur ne Geste der Entschuldigung,die falsch rüberkam.Sollte man nicht überbewerten solang man nichts sicheres weis.
Steve

Beitrag von Steve » 22.01.2009 18:04

:lol: Na, wie man sich mit der Geste entschuldigen will, weiß ich nun wirklich nicht. :roll: Aber mir solls egal sein.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 22.01.2009 18:05

Kann ich wie gesagt nichts zu sagen, weil ich direkt nachm Abpfiff raus war (scheiße kalt wars).

Wir werdens ja bald sehen, in ca. 10 Tagen simmer all schlauer. 8)
bulwei

Beitrag von bulwei » 22.01.2009 18:15

@Steve
Will dir auch keinen Sehfehler unterstellen,vieleicht hat ers auch so gemeint,
Steve

Beitrag von Steve » 22.01.2009 19:10

bulwei hat geschrieben:@Steve
Will dir auch keinen Sehfehler unterstellen,vieleicht hat ers auch so gemeint,
Danke sehr. Der würde mich bei meiner Sehstärke selbst schockieren :wink:
Simi

Beitrag von Simi » 22.01.2009 19:19

Hab ich aber auch gehört. Es waren welche dort und die bestätigen genau das gleiche! Hatte das total vergessen...
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 23.01.2009 06:35

Wenn er uns wirklich verlässt, dann stimmen die angeblichen England-Angebote hoffentlich wirklich...

Wenn ich mich an die letzten Spiele zurückerinnere wo er der Vater fast aller Abwehrkatastrophen war, ist er sportlich allerdings kein Verlust. Sofern man sich als Außenstehender so ein Bild erlauben kann, mochte ich ihn allerdings sehr gerne, sympathischer Kerl, aber irgendwann hat er komischerweise aufgehört, talentiert zu sein.

Mach es besser, Go! :byebye:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 23.01.2009 08:25

Bowlen hat geschrieben:Wenn ich mich an die letzten Spiele zurückerinnere wo er der Vater fast aller Abwehrkatastrophen war, ist er sportlich allerdings kein Verlust.
:mrgreen: :mrgreen:
....find ich langsam auch: der unverschämte Kerl ist einfach schon durch Abwesenheit Schuld, dass wir in den letzten 3 (Test-) Spielen NEUN Eier eingeschenkt bekommen haben.

Aber: Es wird ja alles besser wenn er weg ist und die Neueinkäufe eingeschlagen sind....
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 23.01.2009 12:31

Falls du mich missverstanden hast. Für die verkackten Freundschaftsspiele kann er natürlich nichts, fernab davon dass er nicht gespielt hat, die hab ich auch nicht gesehen... Ich spreche von den letzten Punktspielen und da war er wirklich grottenschlecht. Und auch wenn ich mich gerne an seine Turbanzeit im Schauerjahr unter Heynckes/Luhukay zurückerinnere, wo er neben Keller & Kluge der einzige war, der was taugte, verblasst das Ganze schnell, wenn die Bilder der letzten Partien noch in meinem Schädel rumspuken. Das war Kreisklasse und wenn wir noch Geld im siebenstelligen Bereich für ihn bekommen sollten (auch wenn es wie menschenunwürdiger Handel klingt, sorry, aber wie soll man das sonst sagen?!), dann wüsste ich keinen Grund, den guten Steve hier zu behalten. Aussortiert ist er jetzt eh...
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 23.01.2009 16:19

Gohouri ist leider nicht mehr der "Gohouri", den ich mit verbundenen Kopf sah sowie - blutverschmiertem Gesicht und aggressiven rotunterlaufenden Augen.
Allein wenn er einen Raum betrat, zahlte man freiwillig Schutzgebühr.
Jetzt ist er nur noch ein häufchen Elend. Ein "Mitläufer" den man sich schenken kann. :(
Tatschi59

Beitrag von Tatschi59 » 23.01.2009 16:43

Steve hat geschrieben:Wie auch immer... Er hats gemacht!
Was er damit sagen wollte, weiß wahrscheinlich nur er...
..vielleicht wollte er damit ausdrücken, man solle mal die Fans auswechseln... :wink:

Wenn ich hier im Forum so manche Kommentare lese, ist die Idee gar nicht sooo schlecht. :)
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 23.01.2009 16:51

Tatschi59

Tja dann bin ich dafür das der Gohouri sofort seine Koffer packt und geht! :roll:

Sowas brauchen wir Fans nämlich auch nicht.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.01.2009 18:13

Quanah Parker hat geschrieben:Gohouri ist leider nicht mehr der "Gohouri", den ich mit verbundenen Kopf sah sowie - blutverschmiertem Gesicht und aggressiven rotunterlaufenden Augen.
Allein wenn er einen Raum betrat, zahlte man freiwillig Schutzgebühr.
Jetzt ist er nur noch ein häufchen Elend. Ein "Mitläufer" den man sich schenken kann. :(
Harald,
wenn man sich alles ganz neutral zu Gemüte führt, kann man dir eigentlich nur 100%ig zustimmen... leider :(
Badrique

Beitrag von Badrique » 23.01.2009 18:19

Ich schreibe ihn noch nicht ab.
Würde mir von ihm eine Art Trotzreaktion wünschen, so nach dem Motto "Jetzt erst Recht"
Achja nochwas..
Die vielzitierten Böcke die er immer schiesst, machen doch die anderen genauso...
Bracker, Brouwers, Levels und wie sie alle heissen haben sich da nahtlos eingefügt imho.
Im Moment ist es doch egal wer da hinten spielt, die Schnitzer passieren immer wieder.
Einzig Daems muss man ausklammern, der eine gute Saison spielt
und auch Kleine, der in seinen wenigen Einsätzen meist zu gefallen wusste....
Die Hoffnung heisst Dante, doch er allein kann es nicht richten!
Bruno

Beitrag von Bruno » 24.01.2009 02:32

Man muss sich fragen warum er denn eine so hohe Fehlerquote hatte zuletzt. Wir wissen doch das er es besser kann. Ebenso wie JICB der sicher bei Bayer nicht 1 Spiel gemacht hätte mit den Leistungen. Das kann ja wohl schlecht am Trainer liegen, ich wüßte jedenfalls nicht das Trainer einen Spieler schlechter machen. Es ist also vermutlich eine mentale Sache. Konzentrationsschwäche, Unaufmerksamkeit, Ablenkung im Umfeld (vllt. wegen Wechselgerüchten), mangelndes Selbstvertrauen, Motivationsprobleme.
Offensichtlich ist weder sein Umfeld (Trainer, Berater, Betreuer, Familie), noch er selbst in der Lage (oder vllt. sogar gewillt?) daran etwas zu ändern.
Sowas wird oft nur durch einen Vereinswechsel geändert, allerdings haben wir einen riesigen Haufen scheinbar hochtalentierte Spieler in den letzten Jahren gehen sehen, von denen man später nie wieder etwas gehört hat.
Wie auch immer, diese Geschehnisse tragen dazu bei mir den Eindruck zu vermitteln, dass wir zwar gerne von Professionalität, Kompetenzteam ect. reden bzw. erzählt bekommen, die Strukturen bei Borussia in einigen Bereichen aber nicht mehr "up to date" sind. Insbesondere im Bereich Scouting, Mental-Coaching ect. fehlt es an Innovation und Professionalität.
Lobe

Beitrag von Lobe » 24.01.2009 03:26

Der Junge ist unzufrieden. Aus welchen Gründen auch immer. Das weiß von uns niemand. Der Junge erscheint mir zu oft auf dem Platz wie ein Bewegungslegasteniger. Unbeholfen und Planlos! Und wenns nicht läuft, dricht er einfach mal mit einem Foul dazwischen. Wenn man eine Möglichkeit bekommt sich zu qualifizieren und nutzt diese nicht, selbst schuld. Seit Ewigkeiten suchen wir gute IV`s! Er kommt dran und macht nichts draus! Einfacher hätte er es nicht haben können. Ich trauer ihm nicht nach.
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 24.01.2009 08:29

Wenn es jetzt schon so weit ist,dass schwache Leistungen damit begründet werden,das der Spieler selbst,oder andere,an Vereinswechsel denken,was ist denn dann erst wenn wir in eine Phase kommen,wo zwar theoretisch noch alles möglich ist,uns der normale ,klare Menschenverstand(lol...und das von mir) etwas anderes sagt?!
Gesperrt