Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Peter Neururer 

Zettel-Ewald?Kellerfan hat geschrieben:Peter Neururer

- Volker Danner
Edith.....
- Tranceporter
Thomas "Da lach ich mir doch den A... ab" Doll 

- Volker Danner
Fußball / Bundesliga
Lewandowski und Hyypiä weiter für Bayer
Bayer Leverkusen wird mit den Trainern
Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä in
in die neue Saison gehen. Nach dpa-In-
formationen vom Dienstag, hat das Duo
einen Dreijahresvertrag bis 2015 unter-
zeichnet.
Chefcoach Lewandowski und Teamchef Hyy-
piä hatten den Anfang April entlassenen
Robin Dutt beerbt. Unter ihrer Regie
blieb Bayer in sechs Pflichtspielen
ohne Niederlage und erreichte Tabellen-
platz fünf, der die direkte Qualifika-
tion für die Europa League bedeutet.
quelle: WDR - text
Lewandowski und Hyypiä weiter für Bayer
Bayer Leverkusen wird mit den Trainern
Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä in
in die neue Saison gehen. Nach dpa-In-
formationen vom Dienstag, hat das Duo
einen Dreijahresvertrag bis 2015 unter-
zeichnet.
Chefcoach Lewandowski und Teamchef Hyy-
piä hatten den Anfang April entlassenen
Robin Dutt beerbt. Unter ihrer Regie
blieb Bayer in sechs Pflichtspielen
ohne Niederlage und erreichte Tabellen-
platz fünf, der die direkte Qualifika-
tion für die Europa League bedeutet.
quelle: WDR - text
Ist jetzt auch auf der Bayer 04 HP bestätigt. Es gibt einen Dreijahresvertrag.
Dann dürfen sich Hyppiä und Lewandowski wohl auf eine hohe Abfindung im Winter freuen.
Dann dürfen sich Hyppiä und Lewandowski wohl auf eine hohe Abfindung im Winter freuen.
-
Und was ist jetzt mit Favre? Laut Exzess war er doch auf dem langen Weg nach Leverkusen.

ruhe mensch, sonst glaubt es farbentopf noch
Das hat nur wenig mit Bayer Leverkusen zu tun. Aber mir ist wieder FC Bayer 05 Uerdingen eingefallen. Auch einmal ein Werksclub von Bayer. Mit dem Geldgeber Bayer von 1983 bis 1995 relativ gut in der Bundesliga und auch in Europa dabei.
Nachdem Bayer 1995 als Geldgeber ausstieg und aus dem FC Bayer 05 Uerdingen wieder der Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 wurde folgte der totale Absturz. Ohne das Geld von Bayer in der Bundesliga und 2. Liga nicht überlebensfähig. Jetzt dümpeln sie in der NRW-Liga.
Leverkusen würde es ohne die Millionen von Bayer bestimmt genauso ergehen. Kleines Stadion, relativ wenig Fans, relativ unbeliebt bei den Fans anderer "normaler" Vereine. Ebenso wie Wolfsburg und Hoffenheim, ohne die Millionen ihrer Geldgeber hätten sie wohl keine Chance in der Bundesliga oder 2. Liga zu überleben.
Wie kann man nur ein Fan solche Vereine sein die ohne die vielen Millionen von außen ein Nichts wären. Stolz kann man als Fan auf solche Vereine auch nicht sein. Ich könnte es z.B. nicht. Mit so einem Verein könnte ich mich auch nie identifizieren.
Mit unserer Borussia kann ich es und ich kann auch stolz auf sie sein. Seit Anfang der 70er Jahre. Vielen hier geht es bestimmt ebenso.
Sorry, das war vielleicht
Aber diese Geld-Shicer-Vereine wie Vizekusen, VW Wolfsburg und Hopp-City verachte ich zutieftst.
Nachdem Bayer 1995 als Geldgeber ausstieg und aus dem FC Bayer 05 Uerdingen wieder der Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 wurde folgte der totale Absturz. Ohne das Geld von Bayer in der Bundesliga und 2. Liga nicht überlebensfähig. Jetzt dümpeln sie in der NRW-Liga.
Leverkusen würde es ohne die Millionen von Bayer bestimmt genauso ergehen. Kleines Stadion, relativ wenig Fans, relativ unbeliebt bei den Fans anderer "normaler" Vereine. Ebenso wie Wolfsburg und Hoffenheim, ohne die Millionen ihrer Geldgeber hätten sie wohl keine Chance in der Bundesliga oder 2. Liga zu überleben.
Wie kann man nur ein Fan solche Vereine sein die ohne die vielen Millionen von außen ein Nichts wären. Stolz kann man als Fan auf solche Vereine auch nicht sein. Ich könnte es z.B. nicht. Mit so einem Verein könnte ich mich auch nie identifizieren.
Mit unserer Borussia kann ich es und ich kann auch stolz auf sie sein. Seit Anfang der 70er Jahre. Vielen hier geht es bestimmt ebenso.
Sorry, das war vielleicht

- Raute im Herzen
Jetzt sind sie nicht mehr die Einzigen. Glückwunsch 

neue freundschaften enstehen 

- Commodore75
Das geht mir genauso. Sehr guter BeitragAlter Bökelberger hat geschrieben:Das hat nur wenig mit Bayer Leverkusen zu tun. Aber mir ist wieder FC Bayer 05 Uerdingen eingefallen. Auch einmal ein Werksclub von Bayer. Mit dem Geldgeber Bayer von 1983 bis 1995 relativ gut in der Bundesliga und auch in Europa dabei.
Sorry, das war vielleichtAber diese Geld-Shicer-Vereine wie Vizekusen, VW Wolfsburg und Hopp-City verachte ich zutieftst.

- Grillarena
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Herr Holzhäuser hat sich mal wieder Gedanken gemacht. Finde die Idee echt super und habe direkt noch ein paar Ideen ausgearbeitet.
Idee 1: unter dem Gästeblock werden Falltüren eingebaut. Sieht die Pozilei das im Block gezündelt wird, wird einfach die Falltüre der jeweiligen Fläche geöffnet und schwupps sindse weg die Bengalos. Sind dann zwar auch ein Paar mit fott die zufällig daneben standen, aber hey, Schwund is immer.
Idee 2: Über dem Gästebereich wird ein riesiges Wasserbassin aufgehangen, was im Fall der Bengalisierung sofort den Gästebereich fluten kann und somit die Bengalos gelöscht werden. Ist nicht ganz sicher, weil man das Bengalo schon genau treffen müsste und das auch noch mit viel Wasser, aber versuchen kann mans ja. Im Winter wäre der Lerneffekt sicherlich am Grössten.
Idee 3 (meine Lieblingsidee): Der gesamte Gästebereich wird mit einer dichten Kabine umbaut und im Fall des Zündens, kann mit Hilfe von Pumpen der Sauerstoff entzogen werden. Das löscht die Bengalos am Effektivsten. Sicherlich wären auch einige Kollateralschäden zu verzeichnen, aber man könnte sicher sein, dass der Lerneffekt ímmens wäre und diese Leute in der Zukunft sicherlich nicht mehr zündeln werden.
Hat sonst noch jemand Ideen?
Herr Holzhäuser hat sich mal wieder Gedanken gemacht. Finde die Idee echt super und habe direkt noch ein paar Ideen ausgearbeitet.
Idee 1: unter dem Gästeblock werden Falltüren eingebaut. Sieht die Pozilei das im Block gezündelt wird, wird einfach die Falltüre der jeweiligen Fläche geöffnet und schwupps sindse weg die Bengalos. Sind dann zwar auch ein Paar mit fott die zufällig daneben standen, aber hey, Schwund is immer.
Idee 2: Über dem Gästebereich wird ein riesiges Wasserbassin aufgehangen, was im Fall der Bengalisierung sofort den Gästebereich fluten kann und somit die Bengalos gelöscht werden. Ist nicht ganz sicher, weil man das Bengalo schon genau treffen müsste und das auch noch mit viel Wasser, aber versuchen kann mans ja. Im Winter wäre der Lerneffekt sicherlich am Grössten.
Idee 3 (meine Lieblingsidee): Der gesamte Gästebereich wird mit einer dichten Kabine umbaut und im Fall des Zündens, kann mit Hilfe von Pumpen der Sauerstoff entzogen werden. Das löscht die Bengalos am Effektivsten. Sicherlich wären auch einige Kollateralschäden zu verzeichnen, aber man könnte sicher sein, dass der Lerneffekt ímmens wäre und diese Leute in der Zukunft sicherlich nicht mehr zündeln werden.
Hat sonst noch jemand Ideen?
einen wasserwerfer vor die kurve-damit kann man die dinger zielgenau auspusten
ich weiss ja net .. aber...Bengalos sind nicht eben mal mit wasser zu löschen .. aber sonst gute ideen
wird die Blöd bestimmt drüber berichten
is aber Holzhäuser nicht der, der auch playoffs in der liga will

wart mal ab wat von dem vogel noch kommt.......
Manchmal hat man bei ihm das Gefühl, er redet immer dummes Zeug, wenn seine Berater ihm vorher nicht erklärt haben, was er sagen soll.
Wobei das mit den Eintrittspreisen durchaus eine Überlegung ist.
Wobei das mit den Eintrittspreisen durchaus eine Überlegung ist.
Zuletzt geändert von nicklos am 23.05.2012 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Grillarena
Holzhäuser ist der, der Ballack versehentlich eingekauft hat.Viersener hat geschrieben:ich weiss ja net .. aber...Bengalos sind nicht eben mal mit wasser zu löschen .. aber sonst gute ideenwird die Blöd bestimmt drüber berichten
![]()