Das einzig positive am Fr. war das sogar einmal der Oberrang aufgestanden ist. Das man sowas überhaupt erwähnen muss ist eigl. traurig

F242 = Front 242?F242 hat geschrieben: Lieber 4-5 "Lieder" auch ohne "Anspruch" wobei man merkt das 12000 Leute in der Kurve stehen, als 15 Lieder mit "Anspruch" die nur 50 Leute singen und keiner bekommt es mit...
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.Fußballer23 hat geschrieben:Zur Stimmung am Freitag: war zwar nicht prickelnd, aber es gab schon noch schlimmeres diese Saison. Ich stand im 18 und da muss man sich fast dumm fühlen wenn man Lieder mitsingtDa gucken ein andere Leute nach dem Motto an: "Was bist du denn frün assi hier rumzugröhlen?" Das kann es doch nicht sein
![]()
![]()
ich denk mal du meinst das:pipo hat geschrieben:Guten Abend,
würder gerne wissen wann der nächste Fan Talk
stattfindet und um wie viel Uhr er beginnt?!?
Viele Grüße
viel spaß mit einer nordkurve von 2000 mann....dann muss noch angebaut werden oder es heißtFrenky1702 hat geschrieben:Wollte mal was loswerden was ich jetzt im borussen.net gelesen habe...und bitte meckert jz nicht los![]()
![]()
ich weiss wir sind nicht st.pauli aber trotzdem ....diese Idee eine Kurve selbst zu verwalten wäre glaube ich schon eine gute Idee wobei ich das bei st.pauli glaube ich nicht mal als problem sehen würde wenn dies nicht so wäre soweit ich weiss soll dort ja immer gute stimmung sein....bei uns ja die letzte Zeit oder eher gesagt ja schon lange nicht mehr ...würden die Ultras mit dem Fanprojekt die Kurve verwalten und sagen wer reinkommt,nur die gesangswilligen würden wir schon viel bessere Stimmung haben...aber das kann man lieber nochmal beim fantalk besprechen weil das hier eh nichts bringt.
Stimme dir voll zu unser Park ist irgendwie nur ne Blechschüssel. Ist ein wenig zu glatt...hab keine Ahnung wie ich es sagen soll.Glaube aber das ist auch ein Grund für´s Stimungsproblem.Frenky1702 hat geschrieben:jo stimmt schon aber ganz ehlrich ich würde lieber wieder ein stadion haben das weniger zuschauer fasst oke 40.000 ist grad so im soll 45 tausend sollten schon aber wenn 45 ausverkauft wäre und die stimmung wäre gut ich fände das besser muss ich ganz ehrlich sagen;)
am hässlichen aussehen ( vom äußeren ) des stadions wirds wohl kaum liegen mit der schlechten stimmung...sucht die problem bei den fans und nicht bei dem betonklotzF242 hat geschrieben: Stimme dir voll zu unser Park ist irgendwie nur ne Blechschüssel. Ist ein wenig zu glatt...hab keine Ahnung wie ich es sagen soll.Glaube aber das ist auch ein Grund für´s Stimungsproblem.