Alemannia Aachen
Re: Alemannia Aachen
Ätschibääätsch! 

- Borusse 61
Satz mit X war wohl nix

- raute56
Und dann noch zum Thema Fairplay: In Uerdingen zurecht nen Terz machen, weil der Heimspieler ein Tor mit der Hand erzielt und gegen RWO eine Schwalbe hinlegen, so dass der bereits der verwarnte Kicker vorzeitig vom Platz muss. Und trotz aller Aufforderungen der Gäste gibt der Aachener seinen unnötigen Fall nicht zu.
- raute56
Nun schießt der Sportdirektor Klitzpera in einem Interview der Aachener Zeitung auch noch gegen Trainer Peter Schubert und einige Spieler wegen der stockenden Vertragsverhandlungen.
Die Retourkutsche kommt bestimmt….
Die Retourkutsche kommt bestimmt….
- Borusse 61
Kann ja für unsere 2. Mannschaft nur gut sein wenn sie sich gegenseitig in die Haare kriegen ! 

- raute56
Die Retourkutsche ist da:
Peter Schubert verwahrt sich vehement gegen den Eindruck, dass er überzogene Forderungen gestellt hat. Andererseits will er nicht unnötig Öl ins Feuer gießen, weil die Debatte zur Unzeit ausgetragen wird.
Liest man beide Interviews, so kann man den Eindruck gewinnen, dass Alemannia mit Klitzpera dabei ist, das zarte Pflänzlein Wiederauferstehung mit eigenen Füßen kaputt zu treten.
Mir soll es recht sein. Wenn VfL II am 17. April auf dem Tivoli gewinnen sollte, brennt bei den Aachenern aber der Baum.
Peter Schubert verwahrt sich vehement gegen den Eindruck, dass er überzogene Forderungen gestellt hat. Andererseits will er nicht unnötig Öl ins Feuer gießen, weil die Debatte zur Unzeit ausgetragen wird.
Liest man beide Interviews, so kann man den Eindruck gewinnen, dass Alemannia mit Klitzpera dabei ist, das zarte Pflänzlein Wiederauferstehung mit eigenen Füßen kaputt zu treten.
Mir soll es recht sein. Wenn VfL II am 17. April auf dem Tivoli gewinnen sollte, brennt bei den Aachenern aber der Baum.
Zuletzt geändert von raute56 am 02.04.2015 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Die lernen es nie.
-
Gott sei Dank lernen die es nie. Was habe ich die Zeiten unter Erik Meijer gefeiert. Glaube der Mann wird nie wieder die Stadtgrenzen überschreiten dürfen 
Bin ja wirklich dafür, dass viele Traditionsvereine zurück in den Profibereich kommen, tut dem Fußball nur gut. Wohne selbst im Kreis Aachen, würde der Gegend auch gut tun.
Aaaaber die können gern bleiben wo sie sind. Vorallem Ihre Fanszene, oft haben die die Kölner als Vorbild.
Von daher....haut sie weg am 17.4

Bin ja wirklich dafür, dass viele Traditionsvereine zurück in den Profibereich kommen, tut dem Fußball nur gut. Wohne selbst im Kreis Aachen, würde der Gegend auch gut tun.
Aaaaber die können gern bleiben wo sie sind. Vorallem Ihre Fanszene, oft haben die die Kölner als Vorbild.
Von daher....haut sie weg am 17.4

- HerbertLaumen
Für mich gehört Aachen in die zweite Liga und das würde ich ihnen gönnen, sie dürfen auch gerne wieder im Pokal die Bayern rauswerfen 

Klömpches-Club halt.
- raute56
Bei der Alemannia muss es mächtig gerumst haben nach den Interviews von Sportdirektor Klitzpera und Trainer Peter Schubert. Man spricht von wütenden Reaktionen angesichts des Streits zur Unzeit, sprich der Möglichkeit aufzusteigen. Es gab ein Gespräch der beiden im Beisein von anderen Alemannia-Veranwtortlichen. Ergebnis: Friede, Freude, Eierkuchen. Man verhandelt wieder.
-
Die Printen haben heut das Halbfinale des Pokals gegen den Bonner SC verloren.
Ich war im Stadion und habs mir angeschaut. Erschreckend schwach die Öcher.
Ich war im Stadion und habs mir angeschaut. Erschreckend schwach die Öcher.

- raute56
So kann es weiter gehen.
wieder printen angebrannt? 

FC Kray 1 , Alemannia 0.
Jetzt noch das Nachholspiel gewinnen und es sind 6 Punkte Vorsprung.

Jetzt noch das Nachholspiel gewinnen und es sind 6 Punkte Vorsprung.

- raute56
Und am Freitag Alemannia auf dem Tivoli schlagen…. 
Nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff zwischen Sportdirektor Klitzpera und Trainer Peter Schubert sowie nach dem Pokal-Aus in Bonn liegen die Nerven blank. Nach der Niederlage in Kray beschimpften Fans die Spieler und es gab Diskussionen zwischen den Anhängern und den Kickern.
Bisher sind 13500 Tickets für das Spiel verkauft.

Nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff zwischen Sportdirektor Klitzpera und Trainer Peter Schubert sowie nach dem Pokal-Aus in Bonn liegen die Nerven blank. Nach der Niederlage in Kray beschimpften Fans die Spieler und es gab Diskussionen zwischen den Anhängern und den Kickern.
Zuletzt geändert von raute56 am 11.04.2015 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Der Druck liegt ganz klar bei der Alemannia die müssen gewinnen und das kann nur von Vorteil für unsere Jungs sein !

- HerbertLaumen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Ding gewinnen, Aachen macht es sich mal wieder selber schwer.
raute56 hat geschrieben:Und am Freitag Alemannia auf dem Tivoli schlagen….
am Freitagabend gibt's am Tivoli den nächsten zuschauerrekord 16000 Tickets schon weg siehe Ticketzähler Alemannia HP ! Die jungen Fohlen spielen sonst vor nur 400 Zuschauer aber Freitagabend dann gleich vor 20 000 Fans in der 4. Liga aufm tivoli Wahnsinn

Zuletzt geändert von bambam am 15.04.2015 07:55, insgesamt 1-mal geändert.