Nicht nur hiersammy68 hat geschrieben:Der FC spielt hier wohl eher ne Nebenrolle

Nicht nur hiersammy68 hat geschrieben:Der FC spielt hier wohl eher ne Nebenrolle
Als Einwohner von Sülz (und das war vor noch 15 Jahren mal ein höchst gemässigtes und angenehmes Viertel) sage ich Dir, dass es schlimm geworden ist hier.Jagger1 hat geschrieben:@SpaceLord
Wenn diese User im Kölner Forum ihren geistigen Dünnpfiff posten, heißt es noch lange nicht, dass diese auch aus Köln sind. Das sind in der Regel die, die aus dem Umland (BM) kommen.
Ja, richtig albern, aber das macht wirklich jeder.SpaceLord hat geschrieben:Immer diese Stadtvergleiche![]()
http://www.wz.de/mobile/home/sport/fuss ... icker=trueFußballprofi Dominic Maroh vom 1. FC Köln hat sich in der Bundesliga-Auftaktpartie seines Clubs gegen den SV Darmstadt 98 (2:0) einen doppelten Rippenbruch zugezogen.
Klar spielt ihr CL und Schubert sieht nicht aus wieRaute im Herzen hat geschrieben: ,,Wir haben zwar verloren, aber meine Stadt ist größer als deine hähähähä!!!!11einseinself"
Berücksichtigt man mal wieder die mangelnde Chancenauswertung gibt es schon einen Grund zur Sorge,denn solch' eine hohe Anzahl an Chancen wird vielleicht noch Bremen zulassen aber dann wird es eng....HerbertLaumen hat geschrieben:Gehst du ernsthaft von Abstiegskampf aus?
Irgendwann wird man mehr erwarten als "40 Punkte".BLOCK 38 hat geschrieben:
Ich werde erst sorgenfrei durch die Saison gehen wenn wir wieder "unsere" 40 Punkte erreicht haben.
Naja, die Saison ist noch sehr jung, ich glaube nicht, dass ihr im Abstiegskampf landen werdet.BLOCK 38 hat geschrieben:Berücksichtigt man mal wieder die mangelnde Chancenauswertung gibt es schon einen Grund zur Sorge...
Natürlich.Elitäre Arroganz.Im Gegensatz zu unserer bodenständiger Bescheidenheit.HerbertLaumen hat geschrieben:Erster Bayernjäger