Wie Baumgart
Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
-
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Du kennst unsere Mannschaft schon ein wenig oder? Zumindest das, was davon übrig bleibt.midnightsun71 hat geschrieben: ↑31.05.2022 18:19 Was mich etwas entsetzt ist wieviele sich das Recht hier rausnehmen Trainer zu beurteilen und herunter reden nur weil sie noch nicht genug Erfolg hatten ... kann doch sein das genau so jemand bei uns der richtige ist ... ist doch bei Spielern genauso.
- HB-Männchen
Er sollte eine unbedingte Respektperson sein und unseren Jungs Beine machen können. DASS sie kicken KÖNNEN, wissen wir alle. Dass sie das aber scheinbar vergessen haben, wissen wir auch.
Ich wäre eher für den "harten Hund" als für den "Kumpel-Typ". Fußball erst mal wieder arbeiten, Disziplin und Kondition und natürlich wären ausreichende Französischkenntnisse sehr vorteilhaft. Aus welcher Liga der kommt, ist mir völlig wumpe.
Ich wäre eher für den "harten Hund" als für den "Kumpel-Typ". Fußball erst mal wieder arbeiten, Disziplin und Kondition und natürlich wären ausreichende Französischkenntnisse sehr vorteilhaft. Aus welcher Liga der kommt, ist mir völlig wumpe.
- BorussiaMG4ever
Moderation
Virkus wunschkandidat war und ist kompany, mit dem man (wieder) gespräche aufgenommen hat. Daneben wurde auch über farke und hannes wolf gesprochen.
Da bin ich ja mal gespannt, wer am ende das rennen macht.
Gibt es irgendjemanden, der was zu kompany sagen kann?
Edit: @quincy2.0 hat das eine seite vorher schon so ähnlich gepostet, habe ich überlesen. Sorry.
Virkus wunschkandidat war und ist kompany, mit dem man (wieder) gespräche aufgenommen hat. Daneben wurde auch über farke und hannes wolf gesprochen.
Edit: @quincy2.0 hat das eine seite vorher schon so ähnlich gepostet, habe ich überlesen. Sorry.
Hatte ich vor Jahren Mal vorgeschlagen! Guter Mann!
Ich glaube aber das er unserer Clubführung zu unbequem wäre! Ist keiner der als Kind in den Diplomatie-Topf gefallen ist!
Warum sollte sich Kompany unsere Truppe antun? Der fühlt sich zu Höherem berufen und sieht seine Ziele in England.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑31.05.2022 20:53 Moderation
Von den Genannten ist Farke sicherlich die interessanteste Personalie. Hat bei den XXX und in Norwich viel mit jungen Spielern gearbeitet und könnte uns als Zugang zum deutschen Trainermarkt sehen.
Wenn kompany virkus seine Wunsch Lösung ist na dann mach et Vincent
Auch ein farke, Alonso nehme ich.

Auch ein farke, Alonso nehme ich.
- ColaRumCerrano
Gibt es da ne Quelle für das er seine Ziele in England sieht? Vor allem in deren 2ter Liga, da es ja bisher nur Gerüchte um Burnley gab (zumindest kenne ich keine anderen)
- Borusse 61
Dieses nach Quelle fragen hat hier mittlerweile auch was von Drückerkolonne 

- raute56
Dieses nach der Quelle fragen ist meines Erachtens absolut in Ordnung. Oft genug wird in diesem Forum einfach nur eine Behauptung rausgehauen.
- Seattle Slew
Was da steht, gefällt mir sehr gut. Wüsste nicht, welchem Spodi das nicht gefallen könnte?GW1900 hat geschrieben: ↑31.05.2022 18:26 Enrico Maaßen finde ich nach wie vor sehr interessant. Hat bei allen drei Stationen (Drochtersen, Rödinghausen, BVB 2) bisher eine überragende Arbeit geleistet.
https://www.transfermarkt.de/enrico-maa ... iner/35442
https://de.wikipedia.org/wiki/Enrico_Maa%C3%9Fen
Nachteil ist, dass er halt noch nie höher als 3. Liga trainiert hat. Zudem fraglich ob der Spielansatz zu den Plänen von Virkus passt:
-
Enrico Maaßen klingt ja erstmal gut!
Aber das er aktuell bei den Majas arbeitet wäre für mich persönlich ein Ausschlusskriterium!
Aber das er aktuell bei den Majas arbeitet wäre für mich persönlich ein Ausschlusskriterium!
Zuletzt geändert von Danny10 am 31.05.2022 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Wie bei den Quellen
Aber zu Kompany:
Schaut doch mal auf seine Vita
Anderlecht -(HSV) - MANCHESTER - Anderlecht.
Und was können wir bieten? Bundesligamittelmaß ohne erkennbare Perspektive.

Aber zu Kompany:
Schaut doch mal auf seine Vita
Anderlecht -(HSV) - MANCHESTER - Anderlecht.
Und was können wir bieten? Bundesligamittelmaß ohne erkennbare Perspektive.
Bestimmt, aber glaubt ihr nicht das es eine AK geben wird Richtung BVB wenn er zu erfolgreich ist bei uns? Falls es mit Terizic nicht mehr läuft hat man mit Maaßen was in der Hinterhand. Rose und so....Seattle Slew hat geschrieben: ↑31.05.2022 21:40 Was da steht, gefällt mir sehr gut. Wüsste nicht, welchem Spodi das nicht gefallen könnte?
Dann bekommen wir wenigstens mal Ablöse 

Hat Kompany denn mittlerweile eigentlich eine Trainerlizenz? Habe dazu spontan nichts finden können. Nur, dass es bei Anderlecht damals Streit mit dem Verband gab, weil er da noch keine hatte.