Trikot 2025/2026
Re: Trikot 2021/2022
Ich finds gar nicht so schlecht. Glaube ich.
Man muss das eh erst in Bewegung sehen.
Und: Man hat den Sponsor farblich angepasst. Das ist auf jeden Fall was Gutes.
Als drittes Trikot voll okay. Da kann man mMn gerne was "Ausgefalleneres" machen.
Man muss das eh erst in Bewegung sehen.
Und: Man hat den Sponsor farblich angepasst. Das ist auf jeden Fall was Gutes.
Als drittes Trikot voll okay. Da kann man mMn gerne was "Ausgefalleneres" machen.
- BorussiaMG4ever
- Rautenburger
Das war so gut getarnt - habe ich nie richtig gesehenKampfknolle hat geschrieben: ↑25.06.2021 00:09 Und was hast du eigentlich damals zum Auto von Kruse gesagt?![]()

Nee Quatsch, das war auch schon fragwürdig. Aber generell sollte man als Verein ein anderes Verständnis gegenüber der eigenen Außendarstellung haben. Kruse ist ja nur ein einzelner Mensch. Bei einem Verein in dem etliche Personen in solche Prozesse involviert sind, sollte sich da schon eine Person finden lassen, die das Thema wenigstens andiskutiert.
Aber das Flat-ex Logo anpassen darf ruhig Schule machen.

Hmm dann hatte ich das irgendwie missverstanden. Gut das finde ich dann doch etwas zu experimentell.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑25.06.2021 10:14 Als drittes trikot könnte ich damit leben, weil man es dann so gut wie nie trägt. Aber das ist das neue auswärtstrikot.
Ich finds jetzt auch keine Vollkatastrophe, aber so richtig passen tuts für mich nicht.
- kraufl
Sowas wird in der NHL gerne mal am "Armed Forces Day" zu Ehren der US-Streitkräfte getragen.
Müssen wir hier echt nicht haben. Ich jedenfalls verbinde "Camouflage" immer mit Militär.
Müssen wir hier echt nicht haben. Ich jedenfalls verbinde "Camouflage" immer mit Militär.
Ich bleibe auch dabei…
Trikot nicht in Vereinsfarben kommt für mich nicht in frage.
Trikot nicht in Vereinsfarben kommt für mich nicht in frage.
Kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen. Die Farbe passt nicht zu Borussia, das Neon-grün auch nicht. Camo ist eine geschmackliche Komplettverirrung wat mit unserem Verein nix zu tun hat. Dann wieder diese komischen Finger-Farb-Striche im Nacken.
Als Ausweichtrikot würde ich das noch akzeptieren können, aber nicht als Auswärtstrikot.
Würde mich nicht auf die Bezeichnunhg Auswärts- oder Ausweichtikot so extrem festlegen! Endlich mal der Sponsor in grün - gerne auch schwarz oder weiß- bzw. angepasst. Besser geht es nicht! Das Camou find ich eine gute Idee und ist „grünlich“.
Finde es modern! Geschmäcker sind halt verschieden.
Sollte es aber jetzt wieder jeder zweite Verein so bekommen, dann fänd ich das doof.
Finde es modern! Geschmäcker sind halt verschieden.
Sollte es aber jetzt wieder jeder zweite Verein so bekommen, dann fänd ich das doof.
Zuletzt geändert von seagull am 25.06.2021 12:18, insgesamt 3-mal geändert.
- Ruhrgebietler
Fred Perry bringt jetzt eine limitierte Camouflage Kollektion raus, schöner Zufall. 

Das grüne finde ich ein fantastisches Trikot! Ich hoffe, das gibt's in dieser Saison häufig zu sehen 

Mmmmhhh, lecker, schön militärisch! Klasse, Borussia!
Ich gönne den dafür Verantwortlichen von Herzen den verdienten öffentlichen Gegenwind!

Ich gönne den dafür Verantwortlichen von Herzen den verdienten öffentlichen Gegenwind!
Ich glaube den Gegenwind überschätzt ihr hier bei weitem.
Abseits des jährlichen "Die Trikots sind schei..." wird da nix passieren.
Abseits des jährlichen "Die Trikots sind schei..." wird da nix passieren.
- HerbertLaumen
Ich kann ja verstehen wenn man das Trikot nicht schön findet. Ich kann auch verstehen wenn man Camouflage nicht schön findet.
Aber daraus eine Verbindung zum Militär herzuleiten und den Verantwortlichen dafür Gegenwind zu wünschen, ist schon mehr als abenteuerlich und einfach nur lächerlich..
Camouflage ist halt ein Modetrend.. Ob man den mitmachen muss ist eine andere Frage.
Aber daraus eine Verbindung zum Militär herzuleiten und den Verantwortlichen dafür Gegenwind zu wünschen, ist schon mehr als abenteuerlich und einfach nur lächerlich..
Camouflage ist halt ein Modetrend.. Ob man den mitmachen muss ist eine andere Frage.
- ColaRumCerrano
Dann stimmt es auch nicht das kids die Shooter spielen alle potentielle Amokläufer sind 

Vielleicht hilft es ja dabei,daß sich unsere Stürmer unentdeckt in den Strafraum begeben können um wie aus dem nichts Tore zu schießen.
Ich bin getarnt….
Ich bin getarnt….
-
Dann brauchen wir aber auch Büsche und Gestrüpp auf dem Spielfeld.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 25.06.2021 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
Ach Quatsch.
Nach kassierten Anschlußtreffern werden unsere Jungs doch regelmäßig unsichtbar
Nach kassierten Anschlußtreffern werden unsere Jungs doch regelmäßig unsichtbar

Nein, es handelt sich um eine völlig neue Art der Tarnung.NiedersachsenFohlen hat geschrieben: ↑25.06.2021 17:48 Dann brauchen wir aber auch Büsche und Gestrüpp auf dem Spielfeld.
Ich finde, die Analogie zur Bundeswehr liegt angesichts unserer Harmlosigkeit in der letzten Saison sogar direkt auf der Hand.

Breel ist quasi unser G36 - deshalb übrigens auch die Rückennummer.