Weiter so!!!

Hmmm, wenn dem so wäre würde ich immer pinkeln gehen, und Gladbach wird Meister ... Spendierst du die Getränke ... ?Fresene hat geschrieben:Vielleicht geht die Bude auch auf Deine Kappe, weil Du gerade pinkeln warst.
Dann lies sie doch, und lass sie dir nicht vorlesen - schon musst du sie nicht mehr hören ...Fresene hat geschrieben:Ich kann diese Kotzkommentare nicht mehr hören
Ja, bestimmt, speziell ín den letzten 14 Tagen geradezu "massenweise" (schrieb in der Zeit ca. einen Beitrag ?) - da ich in Urlaub war und quasi nicht nichts geschriben habe ....Fresene hat geschrieben:(von Dir auch in anderen Threads nachvollziehbar).
Wäre sehr akzeptabel.kurvler15 hat geschrieben:
10 Tore erwarte ich in der Liga von ihm, um ein akzeptables erstes BuLi Jahr abzuschließen. Noch 8 Junge![]()
Stimmt, das Tor geht auf Zambranos Kappe, der war gerade im Tiefschlaft.Diplom-Borusse hat geschrieben: Allerdings geht diese Bude auch klar auf Zambranos Kappe, so (und in diesem keineswegs extrem hohen Tempo) lässt dich kaum ein guter IV in Richtung Tor marschieren in der BL, dies war eher eine "holländische" Verteidigung, wie er sie auch aus der Eredivisie kennt.
Nur wenn man es so interpretieren will: Habe mich damals auf Auslandszeit in Wien angemeldet, und da hatte ich damals ein Postgraduate-Seminar gehabt, in welchem sich alle - ansonsten österreichischen - Kollegen mit Titel ("Magister") angemeldet hatten, nur ich als Deutscher nicht, und die ältere Dozentin fragte dann bei der Vorstellung, wie sie mich anreden sollte bzw. welchen Abschluss ich denn in Deutschland gemacht hätte.Fresene hat geschrieben:@Dr.Diplom (ich habe übrigens auch eins-muß mich damit aber nicht brüsten-unglücklicher Angriffspunkt!)
Könnte ich hier Romane zu schreiben ist aber off-topic ...Fresene hat geschrieben:Ich bezog mich auf Deinen Kommentar zum Thema Thorben Marx.
Den hat sie, exklusive Marx (s.o.).Fresene hat geschrieben:Die Mannschaft hat heute erkannt, wir müssen uns aus dem Sumpf rausziehen und hat das im Sinne der Möglichkeiten auch gemacht. Für so eine Leistung wäre dann auch Respekt angebracht.
dito, kann ich voll nachvollziehen.Fresene hat geschrieben:Und mich persönlich hat es einfach auch für Luuk (der hier ganz schön befeuert wurde, tlw. zu unrecht, nur gefreut) Spaß gemacht.
...und dies kollidiert evtl. manchmal mit meinem distanziert-kritischem Realismus.Fresene hat geschrieben:Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub, aber Deine Beiträge könnten trotz Diplom mal mehr Inhalt haben.
Ich sehe Dich halt zwiespältig, aber bin auch nur Einer der verzweifelten Optimisten...
1. Eher mehr Distanz, ich sehe manche Dinge aber auch Akteure halt manchmal auch ironisch, sarkastisch oder sogar zynisch (Marx), muss man nicht mögen, ist aber so; zudem weniger durch die Fanbrille, was insbesondere bei "Kultkickern" und Fanlieblingen a la Brouwers aneckt.Fresene hat geschrieben:ps: Die Jungs und Mädels hier ohne Diplom und Flieger machen mehr Spaß und unterhalten sich einfach freundlicher und konstruktiver (Überheblichkeit?-nur, warum?).
Kleine Korrektur (ich kann immer noch nicht schlafen) ... das Tor war sein Drittes in dieser Saison (da war doch was gegen Fenerbace?).kurvler15 hat geschrieben:
[...] 2. Saisontor, dazu ein wunderschönes..
Der Junge hats einfach drauf. Wenn der ein bisschen Platz im Strafraum hat und den Ball hat geht der entweder rein, an den Pfosten oder der Keeper haut ne Weltklasseparade raus. [...]