Wer soll neuer Trainer werden?
- Europameister 2004
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Zu Funkel:
Hätte in Gladbach ähnliche Bedingungen wie in Frankfurt (Kader mit soliden Spielern, großes Stadion und somit gute finanzielle Spielräume für Verpflichtungen neuer Spieler). In Frankfurt war er nicht so schlecht, denn er hat mit soliden Spielern eine Durchschinttsmannschaft geformt, die früher oder später die Klasse sicher hatte und z.T. auch mal an obere Tabellenregionen herangekommen ist bzw. international gespielt hat (letzte saison beste Platzierung, davor einmal mit nur 3 Punkten Vorsprung auf Platz 16 Klassenerhalt).
Heißt für mich: Es ist möglich, dass er hier Gladbach in den nächsten 3 bis 4 Jahren ins Mittelmaß führen kann, Tabellenregion 9 bis 11 bzw. in den nächsten 2 Spielzeiten Klassenerhalt ca. 4 Spieltage vor Schluss klar machen (siehe Köln oder KSC letzte Saison). Alles andere nach oben hin ist ein Bonus.
Wäre denkbar, ihn zu holen, denn er hat ein ganz gutes Händchen für größtenteils junge Spieler (Amanatidis, Ochs, Russ, Fenin, Liberopoulos, Alex Meier, Steinhöfer). Wenn er das in Gladbach ähnlich gut bzw. ein bisschen besser umsetzen kann, was er in Frankfurt gezeigt hat, sehe ich keinen Grund, warum er Gladbach nicht ins gesicherte Mittelfeld bringen kann. Er die beste Lösung, der mit "kleineren" Mannschaften immer gut zurecht kam.
Ansonsten wäre Schuster gut, aber teuer, wohl in die Top 3 bis 5 der Spitzenverdiener der Liga einzustufen. Ich glaube auch kaum, dass er in den Abstiegskampf der Bundesliga seine erste Station verbringt, wenn er die Möglichkeit hat, mit Leverkusen oder Hamburg in den oberen Tabellenregionen mitzuspielen. Gerade der HSV hat noch den ein oder anderen Euro aus dem De-Jong-Deal übrig, den Schuster investieren kann.
Hätte in Gladbach ähnliche Bedingungen wie in Frankfurt (Kader mit soliden Spielern, großes Stadion und somit gute finanzielle Spielräume für Verpflichtungen neuer Spieler). In Frankfurt war er nicht so schlecht, denn er hat mit soliden Spielern eine Durchschinttsmannschaft geformt, die früher oder später die Klasse sicher hatte und z.T. auch mal an obere Tabellenregionen herangekommen ist bzw. international gespielt hat (letzte saison beste Platzierung, davor einmal mit nur 3 Punkten Vorsprung auf Platz 16 Klassenerhalt).
Heißt für mich: Es ist möglich, dass er hier Gladbach in den nächsten 3 bis 4 Jahren ins Mittelmaß führen kann, Tabellenregion 9 bis 11 bzw. in den nächsten 2 Spielzeiten Klassenerhalt ca. 4 Spieltage vor Schluss klar machen (siehe Köln oder KSC letzte Saison). Alles andere nach oben hin ist ein Bonus.
Wäre denkbar, ihn zu holen, denn er hat ein ganz gutes Händchen für größtenteils junge Spieler (Amanatidis, Ochs, Russ, Fenin, Liberopoulos, Alex Meier, Steinhöfer). Wenn er das in Gladbach ähnlich gut bzw. ein bisschen besser umsetzen kann, was er in Frankfurt gezeigt hat, sehe ich keinen Grund, warum er Gladbach nicht ins gesicherte Mittelfeld bringen kann. Er die beste Lösung, der mit "kleineren" Mannschaften immer gut zurecht kam.
Ansonsten wäre Schuster gut, aber teuer, wohl in die Top 3 bis 5 der Spitzenverdiener der Liga einzustufen. Ich glaube auch kaum, dass er in den Abstiegskampf der Bundesliga seine erste Station verbringt, wenn er die Möglichkeit hat, mit Leverkusen oder Hamburg in den oberen Tabellenregionen mitzuspielen. Gerade der HSV hat noch den ein oder anderen Euro aus dem De-Jong-Deal übrig, den Schuster investieren kann.
Osnabrück steigt ab.Wollitz ist jetzt frei für uns 

Pele W.sagt gerade das Er noch nicht weis ob er bleiben darf,Klang nach Abschied...
finde Ihn schon geil könnte mich anfreunden
finde Ihn schon geil könnte mich anfreunden
stöh hat geschrieben:Osnabrück steigt ab.Wollitz ist jetzt frei für uns
sympatischer typ

Er redet auch so, als würde er aufhören wollen.
Er hat immer in der Vergangenheit gesprochen.
Ich hätte nichts gegen ihn. Ich glaube allerdings nicht, dass er in den Überlegungen von Maxi Eberl eine Rolle spielt.
Ich hätte nichts gegen ihn. Ich glaube allerdings nicht, dass er in den Überlegungen von Maxi Eberl eine Rolle spielt.
Zuletzt geändert von Sven1549 am 01.06.2009 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
kommt der dann ist mein platz im stadion frei denn der ist nicht der aufbruch und die erfahrung die wir brauchen.stöh hat geschrieben:Osnabrück steigt ab.Wollitz ist jetzt frei für uns
warum nicht luhukay zurück denn flops wie gelsdort,werner oder bongarz hatten wir genug.
irgendwan ist meine geduld vorbei wenn der kommt dann komme ich nicht mehr denn vera.rschen kann ich mich alleine.

jedoch ist ein abstieg aus liga 2 nicht gerade überzeugend und alleine wegen sympathien gewinnt man keine spielejansen06 hat geschrieben:
sympatischer typ
Und das ist auch gut so.Sven1549 hat geschrieben:Er redet auch, als würde er aufhören wollen.
@ don pedro
Ich habe das ironisch gemeint.Ich will den auch nicht
tja aber andere nicht.alleine der gedanke ist schon lächerlich....stöh hat geschrieben:@ don pedro
- PfalzBorusse79
ich denke, dass wollitz erst mal erfolge in der 2 liga feiern sollte, bevor er zu einem verein wie borussia kommen würde.
-
@ europameister 2004
du hast leider recht. das sind ähnliche gedanken, wie ich sie in den letzten tagen auch hatte. funkel ist aber eben leider keiner, mit dem man mal gerne ein bier trinken gehen würde, geschweige denn, dass er irgendeine ausstrahlung hätte.
du hast leider recht. das sind ähnliche gedanken, wie ich sie in den letzten tagen auch hatte. funkel ist aber eben leider keiner, mit dem man mal gerne ein bier trinken gehen würde, geschweige denn, dass er irgendeine ausstrahlung hätte.
@ don pedro
Wir dürfen keinen Lehrling als Trainer einstellen.Ich mag zwar den Funkel nicht (als Trainer) aber wenn ich hier solche nobodys lese wie Stanislawsky oder Wollitz dann akzeptiere ich doch lieber den Friedhelm
Wir dürfen keinen Lehrling als Trainer einstellen.Ich mag zwar den Funkel nicht (als Trainer) aber wenn ich hier solche nobodys lese wie Stanislawsky oder Wollitz dann akzeptiere ich doch lieber den Friedhelm
-
Also ich gehe mal davon aus das Wollitz nicht wirklich in den Planungen von Max ne Rolle spielt. Es gibt ein kleinen Kreis und er hat mit sicheerheit auch schon mit allen gesprochen, also so denk ich mir das mal. Jetzt geht es vielleicht darum noch zu entscheiden wen sie denn holen werden.
mit Wollitz hat man bestimmt nicht gesprochen während eher mit Osna in die Reli kämpft.
Die Zeit zum warten hatter er auch nicht.
Die nächsten tage wird sich sicherlich was tun und es wird bestrimmt einer von denen.
FUNKEL, SLOMKA, GROSS, FRONTZECK.
mit Wollitz hat man bestimmt nicht gesprochen während eher mit Osna in die Reli kämpft.
Die nächsten tage wird sich sicherlich was tun und es wird bestrimmt einer von denen.
Nääää nich schon wieder so ein Experiment.
- Nothern_Alex
Ich frage mich, ob Labbadia der Richtige für den Abstiegskampf wäre, das hat er ja noch nie mitgemacht. Und Vizekusen hat sich unter seiner Regie ja nun nicht so blendend weiterentwickelt.
Wenn ich die Wahl zwischen Funkel und Wollitz hätte, würde ich mit Funkel die sichere und unspektakuläre Lösung wählen.
Wenn ich die Wahl zwischen Funkel und Wollitz hätte, würde ich mit Funkel die sichere und unspektakuläre Lösung wählen.
Besser - Sammer, Schuster, Funkelborussemario hat geschrieben:Also ich gehe mal davon aus das Wollitz nicht wirklich in den Planungen von Max ne Rolle spielt. Es gibt ein kleinen Kreis und er hat mit sicheerheit auch schon mit allen gesprochen, also so denk ich mir das mal. Jetzt geht es vielleicht darum noch zu entscheiden wen sie denn holen werden.
Jörg Berger?
Und wer war ein Nobody bevor er in Bremen Cheftrainer wurde?
Rischtisch, der Thomas Schaaf!
Soll nicht heißen, dass ich für Wollitz wäre, aber bei unerfahreneren Trainer mag es auch wohl Unterschiede geben.
Stanislawski ist nicht gleich Wollitz ist nicht gleich Oenning etc..
Friedhelm Funkel scheint der kleinste gemeinsame Nenner für alle hier zu sein, damit könnte ich mich auch anfreunden.
Rischtisch, der Thomas Schaaf!
Soll nicht heißen, dass ich für Wollitz wäre, aber bei unerfahreneren Trainer mag es auch wohl Unterschiede geben.
Stanislawski ist nicht gleich Wollitz ist nicht gleich Oenning etc..
Friedhelm Funkel scheint der kleinste gemeinsame Nenner für alle hier zu sein, damit könnte ich mich auch anfreunden.
Also wenn einer eine Mannschaft in die dritte Liga führt dann Finger weg der kann nix ausser Rumschreien .Ist ein Selbsdarsteller .Pro Bernd Kraus.