Marco Reus
- |NiederRheiN|
Re: Marco Reus [11]
BoREUSia
Rakete Raus
Ohne Worte
Rakete Raus
Ohne Worte
Sehe ich wie masterhenne - vorausgesetzt, an diesen Zahlen ist überhaupt etwas dran.
18 Mios wären bei weitem unser Rekordtransfer aller Zeiten. Und selbst 15 Mios in zwei oder 12 in drei Jahren sind noch was. Bisher fielen - wenn ich das richtig mitbekommen habe - im Falle eines Abstiegs immer Zahlen im Bereich von 8 bis 10 Millionen.
Finde der Deal spricht auch für Eberl. Im Herbst war der Reus ja nicht viel weniger begehrt als jetzt, da kann man dem (trotz kräftiger Gehaltssteigerung) ja keinen Knebelvertrag unterjubeln - das weiß allein der Berater zu verhindern.
Guter Junge, der hat sein Herz am rechten Fleck. Seinen Fuß sowieso...
18 Mios wären bei weitem unser Rekordtransfer aller Zeiten. Und selbst 15 Mios in zwei oder 12 in drei Jahren sind noch was. Bisher fielen - wenn ich das richtig mitbekommen habe - im Falle eines Abstiegs immer Zahlen im Bereich von 8 bis 10 Millionen.
Finde der Deal spricht auch für Eberl. Im Herbst war der Reus ja nicht viel weniger begehrt als jetzt, da kann man dem (trotz kräftiger Gehaltssteigerung) ja keinen Knebelvertrag unterjubeln - das weiß allein der Berater zu verhindern.
Guter Junge, der hat sein Herz am rechten Fleck. Seinen Fuß sowieso...
und bei rp steht er bleibt AUF JEDEN FALL 

Marco ich liebe Dich....Wir lieben dich

Ja aber die zitieren auch bloß die (Sport)-B**** ....gohouri5 hat geschrieben:und bei rp steht er bleibt AUF JEDEN FALL
die zeitung ,die immer behauptet reus geht auf jedenfall,kennt jetzt den vertrag von m.reus.ich glaube mein schwein pfeift.

Ein Bursche, der nur edlen Sinn und kühnste Taten kennt 

Einfach nur 

- borussenfriedel
Reus: "Bleibe bei Gladbach"
Marco Reus will auch bei im Falle des Abstiegs bei Borussia Mönchengladbach bleiben. "In jedem Fall" wolle er in der kommenden Saison in Gladbach spie- len, sagte der 21-Jährige der "Sport Bild". Der Mittelfeldspieler, der kurz vor seinem Länderspieldebüt steht, wirdvon zahlreichen Vereinen umworben.
ARD videotext 18.5.11
Dieser Marco ist nicht nur als Spieler der Hammer und darum verneige ich mich vor Marco.
Marco Reus will auch bei im Falle des Abstiegs bei Borussia Mönchengladbach bleiben. "In jedem Fall" wolle er in der kommenden Saison in Gladbach spie- len, sagte der 21-Jährige der "Sport Bild". Der Mittelfeldspieler, der kurz vor seinem Länderspieldebüt steht, wirdvon zahlreichen Vereinen umworben.
ARD videotext 18.5.11
Dieser Marco ist nicht nur als Spieler der Hammer und darum verneige ich mich vor Marco.

Und dieser Junge Mann schießt uns auch zum Klassenerhalt 

- Raute im Herzen
Marco Reus ist einfach ein anderer Typ als Marin
Mir war er von anfang an sympatisch. Mit ihm sollen wir, falls wir absteigen, den direkten Klassenerhalt schaffen
Marco

- Goldfinger
Alle die, die über ME geschimpft haben müssten jetzt zu Kreuze kriechen.
Was für ein geiler Vertrag (wenn die beschriebenen Inhalte stimmen)!
MR hat erkannt, dass man um Ihn herum, mit ter Stegen, Dante, etc. eine schlagkräftige Truppe aufbauen möchte.
Was für ein geiler Vertrag (wenn die beschriebenen Inhalte stimmen)!
MR hat erkannt, dass man um Ihn herum, mit ter Stegen, Dante, etc. eine schlagkräftige Truppe aufbauen möchte.
Klasse Typ 

Ich sehe es zwar grundsätzlich ähnlich, aber wenn ich mir überlege wie oft man hier schon um irgendwen eine schlagkräftige Truppe herum aufbauen wollte in den letzten Jahren...Goldfinger hat geschrieben:MR hat erkannt, dass man um Ihn herum, mit ter Stegen, Dante, etc. eine schlagkräftige Truppe aufbauen möchte.
ME war gerade bei Radio 90.1 im Interview.......der meinte auch, Reus bliebe noch einige Zeit, auch wenn Leute kämen und viel Geld böten.....er würde auch dann nicht gehen.Das Thema Liga 2 wurde dabei aber nicht genau erwähnt! Aber es klang seeeehrrrr gut! Wenn es stimmt, Hochachtung ME und auch Dank an Marco!
- Hölle Nord
Hihi, das dachte ich auch gradTheOnly1 hat geschrieben: Ich sehe es zwar grundsätzlich ähnlich, aber wenn ich mir überlege wie oft man hier schon um irgendwen eine schlagkräftige Truppe herum aufbauen wollte in den letzten Jahren...

Boreussia!
- Volker Danner
dem ist nichts hinzuzufügen.. 

Wir bleiben zwar drin....aber Respekt Mr.Reus!
Du hast es wirklich drauf!
Du hast es wirklich drauf!