Genau so ist es! Was ist bloß aus unseren "Fans" geworden?HerbertLaumen hat geschrieben:Bei solchen "Fans" braucht man keine Feinde. Arme Borussia.

ach ja warum??? du hälst dich wohl für sehr weise oder wie? andere haben auch ne meinung und ich bin nun mal einer der jl sehr kritisch gegenübersteht.Nik hat geschrieben: Bei solchen Argumenten erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar.
Ich sag nur: Hi ich bin der Marcel HIMarcelDerBettrather hat geschrieben:ich hoffs nich , aber ist doch leide so das wir verliern werdenbei diesem Trainer ...
Deine Rechtschreibung hast ja schon verlorenMarcelDerBettrather hat geschrieben:ich hoffs nich , aber ist doch leide so das wir verliern werdenbei diesem Trainer ...
Vereine die Erfolg haben setzten auf ihren Trainer (Bremen,Stuttgart,Freiburg,KSC) und behalten ihn dann auch, andere Vereine die dauernd den Trainer rausschmeißen gehen den Bach runter (Bor. Mönchengladbach, Köln) !!Nowe75 hat geschrieben:was denkst du wenn Dortmund jetzt am wochenende verliert? meinste der doll ist dann noch lange zu halten? das ist nun mal das geschäft.
Da sehe ich genauso. Und ich glaube ernsthaft, dass wir heute eine andere Borussia sehen werden, als noch am Sonntag gegen Hoffenheim.Nowe75 hat geschrieben: wo alles unter seiner verantwortung lief, muss er es beweisen.
sprich jetzt und heute, wir werden sehen was bei raus kommt.
ich wünsche mir schon allein wegen unserer borussia einen sieg und ihm alles gute.
und nur mit erfolg, kann er die kritiker zum schweigen bringen, mit misserfolg sicherlich nicht!
Kning hat geschrieben:Und ich werde um 19:45 zufrieden den Fernseher ausschalten, das Neusser Schützenfest einleuten und allen freundlich entgegenlächeln.
Öhm Sarah, Du hast den Sinn meines Diskussionsbeitrags nicht verstanden. Du hättest mich als Nicht-Fan oder wenigstens als Vollpfosten bezeichnen müssen. Wie soll ich mich denn jetzt aufregen? Aber gut, dann setz' ich halt noch einen drauf:Sarah hat geschrieben:![]()
![]()