Werder Bremen
- Volker Danner
Re: Werder Bremen
Michael Meier hat seine Sekretärin beauftragt ihm für montag einen flug nach Bremen zu buchen.. Peter Neururer hat sein moped auf wintertauglichkeit überprüfen lassen und gefragt ob er es mit seinem gefährt bis nach Bremen schafft.. Achtung: Gerücht !
-
Ich nenne das gesundes Selbstvertrauen.DaMarcus hat geschrieben:So eine Aussage ist nicht "offensiv vorangehen", dass ist einfach nur albern, wenn man guckt, mit welcher Rumpftruppe Werder heute auftritt/auftreten muss.
Lass so einen Spruch mal einen unserer Spieler bringen, dem würde das nach einer Niederlage doppelt und dreifach vorgehalten werden.
Da redet dann niemand mehr von "gesundem Selbstbewusstsein" sondern eher von maßloser Selbstüberschätzung.
So eine Aussage ist einfach kontraproduktiv, weil überheblich.
Da redet dann niemand mehr von "gesundem Selbstbewusstsein" sondern eher von maßloser Selbstüberschätzung.
So eine Aussage ist einfach kontraproduktiv, weil überheblich.
-
Mir geht unser Tiefgestapel vor JEDEM Spiel einfach nur tierisch auf den Sack, vielleicht seh ich das deshalb anders.
- MG-MZStefan
Jens, das hat aber ein Klopp von Dortmund bisher eigentlich auch immer gemacht vor allen spielewn.
Dass man zumindest mal in einem Halbsatz mal davon spricht den Gegner nicht zu unterschätzen, ist ja doch auch klar. Nur ist die Frage ob man sich immer genau den rauspickt...
Dass man zumindest mal in einem Halbsatz mal davon spricht den Gegner nicht zu unterschätzen, ist ja doch auch klar. Nur ist die Frage ob man sich immer genau den rauspickt...
Hoffe das wir unseren kleinen aufwärtstrend in Wolfsburg zu einem großen machen können und in Golfsburg 3 Punkte holen.
PS.zum Thema BVB, hoffe das sie nicht Meister werden...
PS.zum Thema BVB, hoffe das sie nicht Meister werden...
- MG-MZStefan
Ohne Pizza und Almeida wird´s sicherlich nicht einfacher, aber ich wünsche es euch auch, gar keine Frage.
Was dein P.S. betrifft bin ich aber nicht ganz deiner Meinung...
Was dein P.S. betrifft bin ich aber nicht ganz deiner Meinung...
Ihr könnt mich gerne auslachen,ABER ich glaube fest daran, dass wir der Bundesliga am Sa. mal zeigen wie man die Biene Majas schlägt.
Noch 5 Tage bis zum Sieg beim Schw...BVB
100 % WERDER
Noch 5 Tage bis zum Sieg beim Schw...BVB

100 % WERDER

- Raute im Herzen
Ich wünsche euch viel Glück
Rautenklubs an die Macht !

Rautenklubs an die Macht !

Bremen - Inter 3:0
uiiiiiiiiiiiiiiiii sind die jetzt wieder meisterfavorit?
uiiiiiiiiiiiiiiiii sind die jetzt wieder meisterfavorit?

- Raute im Herzen
Inter wehrt sich bestimmt noch nicht mal 

Bam Bam hat geschrieben:Ihr könnt mich gerne auslachen,ABER ich glaube fest daran, dass wir der Bundesliga am Sa. mal zeigen wie man die Biene Majas schlägt.

Glückwunsch zum 3:0. Es ging zwar um nichts mehr, aber ich hoffe, die Mannschaft konnte genügend Selbstvertrauen sammeln um den Dortmundern in den A*sch zu treten!
- Volker Danner
immerhin ging es noch um 1,5 mio euro..
Volker Danner hat geschrieben:immerhin ging es noch um 1,5 mio euro..
Nein es ging um 800000 € und um Selbstvertrauen zu tanken für den Hit in Dortmund...
Noch 2 Tage bis zum Sieg beim schw.... BVB

Bin schon gespannt auf Klopp seine ausreden nach dem Spiel

SIEG

satz mit xBam Bam hat geschrieben:SIEG![]()
![]()

- Raute im Herzen
wahr wohl nix 

DiamondinHeart hat geschrieben:wahr wohl nix

- BMG THOMAS
es ist ganz klar, die Bremer sind betrogen worden, mein Gott sind unsere Schiris so schlecht geworden
BMG THOMAS hat geschrieben:es ist ganz klar, die Bremer sind betrogen worden, mein Gott sind unsere Schiris so schlecht geworden
Ja sind sie,leider.Wenn man eine Situation nicht richtig deutet,ist es ja schon schlimm ,aber gleich 2 solche Spielendscheidene Situationen das ist schon sehr ärgerlich...