In der Pflicht stehen die seit der Unterschrift in dem Vertrag. Ehrlich gesagt hoffe ich das AV auch weiterhin der 2. Mann auf der LV bleibt.Das letzte Alibi ist uns damit auch genommen und jetzt stehen wir in der Pflicht"
Alexander Voigt
Re: Alexander Voigt [13]
Sorry. Aber ich bleibe dabei, dass Voigt für mich nach Daems die Nummer 2 auf LV ist. Manchmal ist ein Kämpfer wichtig. Und er ist numal eine Führungspersönlichkeit.
Nee Nr.3 vdB sollte auch mal eine Chance bekommen,Bruno hat geschrieben: In der Pflicht stehen die seit der Unterschrift in dem Vertrag. Ehrlich gesagt hoffe ich das AV auch weiterhin der 2. Mann auf der LV bleibt.
obwohl die Pressearbeit, für seine Person, ist bei Voigt klasse.

- FritzTheCat
War! In dieser Mannschaft wird er sich keine Führungsposition erarbeiten können. Dafür fehlts einfach an allen Ecken und Enden bei ihm! Nr 3 hinter Daems und vdB für mich.Safety hat geschrieben:Und er ist numal eine Führungspersönlichkeit.
egal wie der neue Trainer heißt, die 1. Amtshandlung muss sein, Voigt zu den Amateuren zu verfrachten.
- Quanah Parker
Herner hat geschrieben:egal wie der neue Trainer heißt, die 1. Amtshandlung muss sein, Voigt zu den Amateuren zu verfrachten.

was gibt es da so doof zu lachen, du olles Borkenvieh???

- FritzTheCat
Hart aber ungerecht, hat einer meiner Pauker immer gesagt!Herner hat geschrieben:egal wie der neue Trainer heißt, die 1. Amtshandlung muss sein, Voigt zu den Amateuren zu verfrachten.

wenn ich diese TV-Interviews mit ihm sehe "jetzt macht das Training wieder Spaß" und so was, da könnte ich kotzen. Sowas nennt sich Profi. Der soll sich für die fette Kohle den Hintern aufreissen und nicht gegen JL intrigieren bzw. mit angezogener Handbremse arbeiten 

und genau deshalb war der Rauswurf von JL falsch.Bruno hat geschrieben: mit angezogener Handbremse arbeiten
Herner hat geschrieben:egal wie der neue Trainer heißt, die 1. Amtshandlung muss sein, Voigt zu den Amateuren zu verfrachten.

Sein Statement auf DSF fand ich ganz schön hinterf....ig . Sorry, meine persönliche Meinung. Und ich gehe so weit, dass er jetzt nur den Lauten gibt, um sich ins Gespräch zu bringen. Ich hoffe ihn in Bochum nicht auf dem Platz oder der Bank zu sehen. 

-
Das sind doch die üblichen Statements, die jeder "Profi" von sich gibt, wenn ein neuer Trainer da ist, zumindest sagen sowas einige.
Unglückliches Nachhaken, aber verurteilen braucht man ihn deshalb nicht finde ich.
Unglückliches Nachhaken, aber verurteilen braucht man ihn deshalb nicht finde ich.
- Inselfohlen
Mein geehrter Pauker bequemte immer das Wort "totaler Schwachsinn" für solche Kommentare !FritzTheCat hat geschrieben:Hart aber ungerecht, hat einer meiner Pauker immer gesagt!
Kein Grund gleich pampig zu werden!! Verkneif Dir das bitte
Hat er das wirklich gesagt? Ich hab das IV nicht gesehen. So etwas ist wirklich unverschämt!Bruno hat geschrieben:wenn ich diese TV-Interviews mit ihm sehe "jetzt macht das Training wieder Spaß" und so was
Er soll sich mal daran erinnern das JL ihn aus dem abstiegstal der 2Liga zu Borussia geholt hat. Anhand solcher IV erkennt man was er für eine einstellung an den tag legt. Tribüne bitte

- FritzTheCat
Tja, zu meiner Zeit herrschten auch noch Umgangsformen....Inselfohlen hat geschrieben:Mein geehrter Pauker bequemte immer das Wort "totaler Schwachsinn" für solche Kommentare !

[quote="Bruno"]wenn ich diese TV-Interviews mit ihm sehe "jetzt macht das Training wieder Spaß" und so was, da könnte ich kotzen. Sowas nennt sich Profi. Der soll sich für die fette Kohle den Hintern aufreissen und nicht gegen JL intrigieren bzw. mit angezogener Handbremse arbeiten
[/quote]
Und dann auch noch einen Trainernamen ins Gespräch bringen. Was passiert denn, wenn es ein anderer wird und AV da sitzt wo ihr in Liga 1 hingehört? Macht das Training dann keinen Spaß mehr?
Alle die Ansprüche anmelden, sollen diese durch Leistung untermauern und dann werden die auch im Kader sein.

Und dann auch noch einen Trainernamen ins Gespräch bringen. Was passiert denn, wenn es ein anderer wird und AV da sitzt wo ihr in Liga 1 hingehört? Macht das Training dann keinen Spaß mehr?
Alle die Ansprüche anmelden, sollen diese durch Leistung untermauern und dann werden die auch im Kader sein.
mehr muss man dazu nicht sagen leider ist diese einstellung heute nicht mehr so verbreitet glaube ichEin Team hat geschrieben: Alle die Ansprüche anmelden, sollen diese durch Leistung untermauern und dann werden die auch im Kader sein.
Verstehe eure Aussagen über Voigt, wegen dem Interview im DSF. Aber die Situation mit Luhukay war zerstritten. Rösler und Voigt waren unsere Aufstiegsgaranten letzte Saison. Ich nenne die beiden mal "Wildsäue" oder "Kampfschweine", nur mit solchen Männern steigt man auf. Wie viele Gelbe Karten haben die beiden letzte Saison erhalten, wegen Fouls, "Meckern" oder taktische Fouls. Voigt packte jede Woche die jungen Spieler aus der zweiten Liga ein, nahm sich den Ball und fauchte anschließend dann noch den Schiri an, nur geil
!!! So viel zum Thema Respekt verschaffen !!! Ebenfalls letzte Saison -der Wahnsinn- P.Paauwe was der Mann für eine Spielintelligenz und für einen Spielaufbau hat -einfach genial- !!!
Fakt ist, die 2.Liga ist vorbei. Wir haben einen guten ausgeglichenen (vielleicht ein Fehler) Kader und suchen einen Trainer !!!
Die Aufstellung sehr schwieriges Thema, ich persönlich war angetan von Luhukay's Vorhaben mal Dreier-Kette (gegen Bremen) oder mal Vierer-Kette zu spielen. Aber die ständige Rotiererei, ich sehe im Abwehrbereich auch keinen konstanten Spieler, mit einer Ausnahme Filip Daems er spielt eine starke Saison bis jetzt auf einer ungewohnten Position.
-------------Heimeroth-------------
-----------------------------------------
---???---???---Daems---Voigt--
---Alberman-----Paauwe---------
------------------------------------------
-------Bradley------Marin----------
---------Friend------Neuville-------
Die beiden
müssen mit Neuverpflichtungen im Winter behoben werden, ansonsten sehe ich
!!!
Wir haben so ballsichere Spieler wie Paauwe, Alberman und Bradley da muss uns doch gelingen dem Gegner mal unser Spiel aufzuzwingen und diese beschissene Auswärtsmisere zu beenden.

Fakt ist, die 2.Liga ist vorbei. Wir haben einen guten ausgeglichenen (vielleicht ein Fehler) Kader und suchen einen Trainer !!!
Die Aufstellung sehr schwieriges Thema, ich persönlich war angetan von Luhukay's Vorhaben mal Dreier-Kette (gegen Bremen) oder mal Vierer-Kette zu spielen. Aber die ständige Rotiererei, ich sehe im Abwehrbereich auch keinen konstanten Spieler, mit einer Ausnahme Filip Daems er spielt eine starke Saison bis jetzt auf einer ungewohnten Position.
-------------Heimeroth-------------
---???---???---Daems---Voigt--
---Alberman-----Paauwe---------
-------Bradley------Marin----------
---------Friend------Neuville-------
Die beiden

Wir haben so ballsichere Spieler wie Paauwe, Alberman und Bradley da muss uns doch gelingen dem Gegner mal unser Spiel aufzuzwingen und diese beschissene Auswärtsmisere zu beenden.