Fohlenhener hat geschrieben:Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß, Königs oder Effenberg...
In dem Falle schon.
Wenn ich alles was ich so höre und lese mal bewerte, dann komme ich für mich persönlich zu der Meinung, dass Königs schon einen großen Anteil an der derzeitigen Misere hat.
Dann erkläre du mal! Welchen Trainer und Manager hat Königs denn alleinverantwortlich eingestellt?
Hilfe von Leuten wie Vogts, Effe oder Köppel wird leichtfertig ausgeschlagen.
Vogts war hier mal im Aufsichtsrat. Wir sind abgestiegen.
Effe hat Pander empfohlen. Wir sind abgestiegen.
Köppel war Trainer und ohne den goldenen Oktober wäre auch er abgestiegen.
Also bitte.
Netzer hat sich auch schon mehrfach kristisch in diese Richtung geäußert...
Ich bitte um Quellen.
Hauptsache es ändert sich auch mal was im Management...
Also nur Änderungen um der Änderung willen. Blinder Aktionismus.
Kann ja auch sein das Korrell, Eberl oder Schippers die Pfeifen sind, die ständig mit ihren Einschätzungen daneben liegen...
Ständig? Wie viele Trainer haben Korrell und Eberl denn bisher verpflichtet? Schippers kümmert sich mehr als nur um kaufmännische Dinge?
Diese Sturheit wurde jetzt bereits in verschiedenen Artikeln erwähnt.

Das ist ja mal ein Grund.
Irgendwo kann ich mir schon vorstellen das da auch was dran ist. Zumal mir auch aus anderen Quellen schon das ein oder andere zu Königs Charakter erzählt worden ist.
Hörensagen. Irrelevant.
Ich erwarte das auch der Präsident sich kritisch hinterfragt und hoffe nicht, dass er ein machthungirger Patriarch ist, der aus persönlichen Gründen an seinem Stuhl klebt, so wie manche sagen.
Und schon wieder Hörensagen.
Ich möchte das mir mein Verein auch noch in Zukunft spass macht, wenn dazu größere Veränderungen nötig sind, dann sollte man davor keine Angst haben.
Ja, eben. No risk no fun. Effe rein und es kann losgehen. Er hat ja schließlich die Siegermentalität. Vllt. bringt er noch es Bobbele mit, dann werden wir Meister.
Von wegen Polemik: gleiches Recht für alle, nicht wahr.