Kevin Stöger [7]
- Raute im Herzen
Von allen Transfers in dieser Sasion (ok viele waren es nicht), ist er die größte Enttäuschung. Stark angefangen, aber noch stärker nachgelassen. Was dieser Freistoß sollte, muss er mal erklären. Der hat uns den möglichen Punkt gekostet.
Re: Kevin Stöger [7]
Das war richtig schlecht. Gut, dass er den Elfer rein macht und ich glaube auch dass er wirklich den Willen hat.
Aber das ist teilweise so unglücklich und da sind so viele heftige Fehler dabei die uns auch Spiele verlieren. Für mich derzeit noch weniger ein Startelf Kandidat als Neuhaus.
Aber das ist teilweise so unglücklich und da sind so viele heftige Fehler dabei die uns auch Spiele verlieren. Für mich derzeit noch weniger ein Startelf Kandidat als Neuhaus.
War ein glatte 5 und hätte er den Elfer nicht geschossen, wäre es eine 6 gewesen.
Neben Ullrich schwächster Borusse !
Ein zweiter grifo, leider.
Seine Handlungen sind kompliziert und langsam.
Seine Handlungen sind kompliziert und langsam.
- Quanah Parker
Bis jetzt performt er unter dem Motto ..."Viel Rauch um nichts".
Wie einige Borussen schon geschrieben haben, sollte er sich auf die einfachen Dinge konzentrieren.
Er ist ein klasse technisch beschlagener Mittelfeldstratege, der aber viel zu künstlerisch agieren möchte um bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Er hat durchaus solche Fähigkeiten, nur sollte er diese erst einmal im Rucksack lassen und einfach und Passsicher spielen.
Dann entlehrt sich der Sack und wird deutlich leichter.
Seine kunstvollen Momente gehen einem dann auch lockerer von der Hand (Fuss).
Stabil stehen, stabil spielen.
Wie einige Borussen schon geschrieben haben, sollte er sich auf die einfachen Dinge konzentrieren.
Er ist ein klasse technisch beschlagener Mittelfeldstratege, der aber viel zu künstlerisch agieren möchte um bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Er hat durchaus solche Fähigkeiten, nur sollte er diese erst einmal im Rucksack lassen und einfach und Passsicher spielen.
Dann entlehrt sich der Sack und wird deutlich leichter.
Seine kunstvollen Momente gehen einem dann auch lockerer von der Hand (Fuss).
Stabil stehen, stabil spielen.

Kommt kaum was bei rum, bei ihm hat man aber wenigstens das Gefühl das er will!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hat aber nur einen oder zwei Kringel heute gedreht. Es geht aufwärts.

Stöger war zumindest der einzige der von dieser Position zumindest ein bißchen Struktur ins Spiel gebracht hat. Was die Anzahl der Pirouetten angeht kommt er allerdings nicht an Thomas Broich ran. 

- Lattenkracher64
Vergessen Sie mir Chris Kramer nicht.

Hätte heute zur Halbzeit zwingend ausgewechselt werden müssen. Mir ist mittlerweile ein Rätsel, was wir in ihm gesehen haben.
Was man in ihm gesehen hat?
Seine Leistungen in Bochum, das ist doch klar.
Dass es nicht immer woanders klappen kann, sollte auch klar sein.
Seine Leistungen in Bochum, das ist doch klar.
Dass es nicht immer woanders klappen kann, sollte auch klar sein.
-
Siehe Grifo.
gibt auch genug gegenbeispiele die etwas mehr zeit gebraucht haben im neuen verein
Von den drei neuen dieser Saison Kleindienst, Sander, Stöger) die Enttäuschung schlecht hin.
Torgefahr annähernd null (man regt sich über Plea auf, aber der hat wenigstens schon 17 scorer) . Standards sind mies. Heute gefühlt mit mit einer unterirdischen Fehlpassquote.
Torgefahr annähernd null (man regt sich über Plea auf, aber der hat wenigstens schon 17 scorer) . Standards sind mies. Heute gefühlt mit mit einer unterirdischen Fehlpassquote.
- Quincy 2.0
Stöger hat nur in Bochum geliefert, alle anderen Stationen waren überschaubar.
Ne, bei uns war er auch Bombe. Zwei Spiele. Bei Bochum die ganze Saison über richtig stark. Seit er das erste Mal nicht in der Startelf war, ist er irgendwie vom Kopf her blockiert habe ich das Gefühl.
- Lattenkracher64
Ich fand ihn in Halbzeit 1 gar nicht so schlecht.
@ Thomas: Irgendwie schon. Wir haben ihn aber als Führungsspieler geholt. Und da lässt er unglaublich viel vermissen.
Heute war auf jeden Fall einer der besseren Auftritte. Im Vergleich zu den ganz schlechten davor zumindest. Dann stimmt schon mal die Richtung.