Jan Olschowsky (Alemannia Aachen)
-
Re: Jan Olschowsky [41]
Indirekt prasselt wohl auch gerade ziemlich viel auf Jan ein.
Bin gespannt ob und wann er verlängern wird. Er hat jetzt natürlich Blut geleckt und ob die Position als Nr2 noch ausreichend für ihn wäre, das weiß ich nicht.
Bin gespannt ob und wann er verlängern wird. Er hat jetzt natürlich Blut geleckt und ob die Position als Nr2 noch ausreichend für ihn wäre, das weiß ich nicht.
Sollte mir tatsächlich ein Eumel vor die Nase gesetzt werden, wäre ich an seiner Stelle raus.
-
Kommt wohl darauf an wie es weitergeht. Unterschreibt Sommer wird wohl auch Jan unterschreiben. Holen wir nen Neuen (davon gehe ich nicht aus) sollte Yann tatsächlich gehen im Winter (denke ich nicht) wird er nur unterschreiben, wenn die *Vertretung* keinen langfristigen Vertrag erhält. Ansonsten (Spekulation) ist er Aufgrund seiner Fähigkeiten und was er gezeigt hat mittlerweile auch weg im Sommer.
Angeblich soll es ein anderes konkretes Angebot aus der BL geben und die Gespräche mit uns ins Stocken geraten sein.
Zur Seriosität der Quelle kann ich aber nix sagen.
https://www.fussball-nachrichten.de/new ... or-2023-01
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn es tatsächlich so wäre, könnte ich es verstehen. Die Anderen sind ja auch nicht blind.
Wir werden sehen...
Wir werden sehen...
- Borussensieg
zumindest reduziert das die Wechselwahrscheinlichkeit von Sommer im Winter gegen Null...solange Olschosky pokert.
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... 1673622252Auf Nachfrage unserer Redaktion sagt Olschowsky: „Ich glaube, da können alle ganz entspannt bleiben. Mein Management und ich, wir sind da in guten Gesprächen mit dem Verein. Und dann werden wir sehen, ob es in den nächsten Wochen eine Einigung gibt.“
- Quincy 2.0
Auch wieder so eine Fake Meldung.Further71 hat geschrieben: ↑13.01.2023 12:22 Angeblich soll es ein anderes konkretes Angebot aus der BL geben und die Gespräche mit uns ins Stocken geraten sein.
Weißt du mehr? 

- {BlacKHawk}
Wir können auch nur Mutmaßen aktuell. Was ich mir auch vorstellen könnte, dass er verlängert und dan. Für ein halbes Jahr für Spielpraxis verliehen wird, sollte Sommer bis zum Saisonende bleiben. Wer weiß?
Diese Quelle allein jedenfalls ist für mich wirklich zu schwammig, um daraus tatsächlich eine Tendenz zu lesen.
Diese Quelle allein jedenfalls ist für mich wirklich zu schwammig, um daraus tatsächlich eine Tendenz zu lesen.
- Quincy 2.0
Nein ich weiß nicht mehr, nur denke ich das die Medien auch nichts wissen.
Würde mich sehr wundern wen Jan nach zwei Spielen als Gladbacher Jung das pokern beginnt. Ich gehe davon aus das er bei uns verlängert.
Die Medien langweilen mittlerweile mit ihren Geschichten, gibt doch keine ernstzunehmende Quelle mehr, egal ob Kicker, Sky oder der Rest. Produzieren doch alle nur noch erfundene Geschichten, meistens jedenfalls.
Würde mich sehr wundern wen Jan nach zwei Spielen als Gladbacher Jung das pokern beginnt. Ich gehe davon aus das er bei uns verlängert.
Die Medien langweilen mittlerweile mit ihren Geschichten, gibt doch keine ernstzunehmende Quelle mehr, egal ob Kicker, Sky oder der Rest. Produzieren doch alle nur noch erfundene Geschichten, meistens jedenfalls.
Olschowsky wird zunächst Sippel als Nummer zwei ablösen.
Und dann werden sich die Torhüter in der neuen Saison schon sortieren.
Und dann werden sich die Torhüter in der neuen Saison schon sortieren.
- Volker Danner
Welchen Medien kann man noch trauen, Quincy 2.0?
Bei solchen "Meldungen" denke ich mir: Auf der Latrine hatte ich schon viel schlimmere Probleme..
Bei solchen "Meldungen" denke ich mir: Auf der Latrine hatte ich schon viel schlimmere Probleme..
- Quincy 2.0
Da hast du recht.
-
Es ist wichtig, dass er da mitspricht. Nicht blind aufs "Management" verlassen. Die haben oft andere Ziele als ein Sportler selbst.
- Nocturne652
Was Borussia betrifft, genießt ausschließlich Borussia.de mein volles Vertrauen.Volker Danner hat geschrieben: ↑13.01.2023 19:05 Welchen Medien kann man noch trauen, Quincy 2.0?

Ich spekuliere ja auch immer gerne, bei externen Quellen schwingt aber immer ein gesundes Maß an Skepsis mit.
Der Haken an der Sache: auf Borussia.de werden NIE irgendwelche Gerüchte stehen, sondern nur Vollzugsmeldungen.
Geduld ist eine Tugend...

Geduld ist eine Tugend...

- Borusse 61
- Volker Danner
- Borusse 61