Breel Embolo (FC Schalke 04)
Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Naja - jetzt soll er schon der Wunschspieler von Marco Rose sein. Wahrscheinlich so ähnlich wie bei Favre und de Jong 

Ich freue mich, wenn er er wirklich kommt. Mir hat seine Dynamik immer gut gefallen. Bei seinen Verletzungen war es doch so, daß mindestens zwei doch durch üble Fouls verursacht wurden. Daher ist er für mich nicht besonders anfällig. Da denke ich mal an Traoré, der ist ja nun wirklich anfällig.
Ich bin ganz rappelig.
- HB-Männchen
Das wissen hier ALLE! 

Muahaha...das Schalke-Forum ist NICHT zufrieden mit dem Deal.
Das Leben ist schön.

Das Leben ist schön.

Das neue Mannschaftsfoto ist auch schon im Kasten!

- Fusser Finne

Embolo würde, wenn er gesund bleibt, unter Rose richtig aufblühen.
Der Schachbrettfußball von Tedesco ist für einen Spieler wie Embolo Gift.
Embolo ist wie ein wildes Fohlen und muss den Boden überall beackern dürfen und da wäre er
bei einem Trainer wie Marco Rose genau richtig. (Ich glaube, ich bin schon wieder zu euphorisch
)
Hoffentlich kommt er jetzt auch !
Der Schachbrettfußball von Tedesco ist für einen Spieler wie Embolo Gift.
Embolo ist wie ein wildes Fohlen und muss den Boden überall beackern dürfen und da wäre er
bei einem Trainer wie Marco Rose genau richtig. (Ich glaube, ich bin schon wieder zu euphorisch

Hoffentlich kommt er jetzt auch !
-
Der Wechsel von Breel Embolo von Gladbach zu Schalke 04 soll noch am Mittwoch über die Bühne gehen. 

Primär Ablöse und das sie dafür Raman bekommen sollen und dafür quasi das Gleiche zahlen sollen wie wir für Embolo (plus Basel kriegt wohl auch noch was von dem Embolo-Geld).Kampfknolle hat geschrieben: ↑26.06.2019 11:21 Worauf bezogen? Ablöse? Ist da schon was bekannt? Oder wollen ihn die Schalker prinzipiell nicht abgeben?

Zuletzt geändert von TheOnly1 am 26.06.2019 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- HB-Männchen
Hier scheinen alle so nervös zu sein wie die Kinder am 24.12. vor der Bescherung. 

Noch immer nicht unterschrieben? 

-
Ich rechne dann mal für 15 Uhr mit ner Meldung 

Die Schalker ärgern sich zum Großteil darüber, dass man eine vergleichsweise geringe Ablöse einstreichen wird (im Vergleich zum Einkaufspreis) und man diese scheinbar nun schon zwingend benötigt, um einen Spieler wie Raman zu verpflichten, den viele gegenüber Embolo nicht als Verstärkung empfinden.
Dass Embolo auf Schalke noch den Durchbruch schaffen würde, daran glaube allerdings auch die wenigsten.
Dass Embolo auf Schalke noch den Durchbruch schaffen würde, daran glaube allerdings auch die wenigsten.
Isser schon weg...achne..moment.. 

- Herr Netzer
Du sprichst mir aus der Seele! Hoffentlich passiert hier mal was cooles ich die Richtung. Oder was französisches ala Marseillaise oder „Ohh champs elysee“ für die weiteren Zugängetoom hat geschrieben: ↑26.06.2019 10:38 Wenn er kommt, können wir endlich den gleichen Spandau Ballet-Song singen wie die Wigan-Fans. --> https://www.youtube.com/watch?v=nBUg6WM_gG0![]()
Nur mit Embolo statt di Santo.
Herrlich!

Sorry für OT, aber ich musste den Wunsch nach coolerem Liedgut im Stadion mal anbringen...
- Fohlentruppe1967
Webcam Flughafen DüsseldorfTitus Tuborg hat geschrieben: ↑26.06.2019 10:25 Hier die geplanten Ankunftszeiten aus Palma in Ddorf:
11.35
11.40
11.45
12.00
12.55
14.05
18.15
18.25
![]()