Denis Zakaria [8]
- Borusse 61
Re: Denis Zakaria [8]
Wurde von Devolo zum Spieler des Spiels gewählt.... 

-
devolo hat wohl nur die erste Halbzeit gesehen. er war gut aber auch grenzwertig,
DH hat ihn nicht um sonst runter genommen
DH hat ihn nicht um sonst runter genommen
- Quanah Parker
kurvler15 hat geschrieben:Fast schon der einzige, der die Truppe mitreißen kann mit seinen Aktionen und seiner Präsenz.
Die kleinen dummen taktischen Fouls sollte er lassen und nur dann machen, wenn es wirklich notwendig ist. Er hätte nach 15 Minuten schon Gelb sehen können.
Dennoch bleibe ich dabei. Hier sehen wir den kommenden Star unserer Mannschaft. Wenn er das konstant abliefert kann man schon fast sagen er ist weiter als Xhaka im gleichen Alter.

- Simonsen Fan
ja leider, er war einer der wenigen, der gekämpft hat....ewiger Borusse hat geschrieben:Glückwunsch zum ersten Tor, weiter so, leider war er stark rot gefährdet so das er runter musste.
- altborussenfan
Sehe ich auch so. Zumindest in Augsburg war das der Fall.kurvler15 hat geschrieben:Fast schon der einzige, der die Truppe mitreißen kann mit seinen Aktionen und seiner Präsenz.
Das ist schon richtig, sehe ich aber in seinem Übereifer begründet, eigene Fehler gleich wieder ausbügeln zu wollen. Bei der Gelben war ihm die Ballannahme aufgrund eines technischen Fehlers misslungen. Es hätte gefährlich werden können. Das wollte er verhindern. Hier muss er noch lernen, dass weniger manchmal mehr sein kann, aber seinen Ehrgeiz, den eigenen Fehler gleich wieder ausbügeln zu wollen, mag ich nicht tadeln. Da sind auch die Teamkollegen gefragt, ihn dabei zu unterstützen.Die kleinen dummen taktischen Fouls sollte er lassen und nur dann machen, wenn es wirklich notwendig ist. Er hätte nach 15 Minuten schon Gelb sehen können.
Auch das sehe ich so. Er ist ein ungeschliffener Rohdiamant mit der Betonung auf Diamant. Was ihm an Timing manchmal noch fehlt, die Fehler, die er infolge Übereifers bisweilen noch begeht, daran kann und wird er im Laufe der Zeit arbeiten. Dann ist er auch nach einer Stunde nicht platt und/oder von einem Platzverweis bedroht. Ein kleines Stück von seiner Präsenz hätte ich mir gestern auch von unseren etablierten Spielern gewünscht. Bei seinem Tor marschierte er geradezu unwiderstehlich durch wie das heiße Messer durch die Butter. Das fiel mir nicht zum ersten Mal auf.Dennoch bleibe ich dabei. Hier sehen wir den kommenden Star unserer Mannschaft. Wenn er das konstant abliefert kann man schon fast sagen er ist weiter als Xhaka im gleichen Alter.
Man stelle sich vor, er wäre jetzt schon perfekt. Dann würden wir ihn wohl nicht lange hier sehen.
Macht das Tor, wie man es eigentlich von unseren Stürmern erwarten würde. Eiskalt, Denis, eiskalt 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Über weite Phasen ein Lichtblick gestern.
Wenn es allerdings mit seinen gelben Karten so weiter geht, wird er in Dortmund das erste Mal fehlen
Wenn es allerdings mit seinen gelben Karten so weiter geht, wird er in Dortmund das erste Mal fehlen

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der Junge macht sein 2. Bundesligaspiel und macht ein Tor, wie unsere Stürmer es wohl kaum so hinbekommen hätten!
Ja, die gelbe Karte muss nicht sein! Aber bevor hier sehr kritisch über ihn geschrieben wird, sollte man auf die Nicht-Leistung der anderen Feldspieler eingehen!
Ja, die gelbe Karte muss nicht sein! Aber bevor hier sehr kritisch über ihn geschrieben wird, sollte man auf die Nicht-Leistung der anderen Feldspieler eingehen!
Der Junge hatte gestern eine Passquote von 100% 

Schon wieder ? 

-
BorMG hat geschrieben:Macht das Tor, wie man es eigentlich von unseren Stürmern erwarten würde. Eiskalt, Denis, eiskalt

Schade das er runter mußte. Zu unserem Glück hat er noch nicht den Ruf bei den Schiris welchen Xhaka hatte, sonst wäre er schon eher zum Duschen geschickt worden.
Als Stammspieler macht er so zumindest alle 5-6 Spiele für ein Spiel Platz damit ein Konkurrent Spielpraxis bekommen kann
Samstag nach Sommer unsere bester Mann auf dem Platz.
Als Stammspieler macht er so zumindest alle 5-6 Spiele für ein Spiel Platz damit ein Konkurrent Spielpraxis bekommen kann

Samstag nach Sommer unsere bester Mann auf dem Platz.
Yerrin 

Allein, wie er die Pille nach dem 1:1 aus dem Tor geholt hat und seine Mitspieler angeschrien hat.....doch endlich aufzuwachen. Großes Kino !
Normalerweise aber der Job von Stindl, Kramer, Raffa..... und das gibt mir zu denken !
Normalerweise aber der Job von Stindl, Kramer, Raffa..... und das gibt mir zu denken !
- purple haze
Die 3 sind jetzt aber keine wirklichen mitreißertypen.
Noch bedenklicher !! 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Es wird eng auf dem Kutschbock, wenn zuviele oben sitzen...einige müssen ja die Karre (aus dem Schneesturm) ziehen...
Es war aber in Wyoming in der 2. Halbzeit mehr eine Leerfahrt mit wenigen verirrten Passagieren...Da muss wohl beim Halt in Minnies Miederwarenladen Personal verloren gegangen sein...
Es war aber in Wyoming in der 2. Halbzeit mehr eine Leerfahrt mit wenigen verirrten Passagieren...Da muss wohl beim Halt in Minnies Miederwarenladen Personal verloren gegangen sein...
-
Er hat in seinen ersten beiden BL spielen 1 Tor mehr geschossen als Fehlpässe gespielt
Hat es das schon mal gegeben?

Hat es das schon mal gegeben?
- borussenbeast64
....keine Ahnung,aber ich denke dass es ihm bei Gladbach gelungen ist,wird es ihn bestimmt hochmotivieren sich noch weiter zu verbessern 

- Borusse 61
Wurde zum Spieler des Monats August gewählt
Glückwunsch Denis
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 559e556f2c

https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 559e556f2c