Cheftrainer Dieter Hecking
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
@Neptun

- Quanah Parker
@ Moderatoren (alle)

- Quanah Parker
Herr Hecking wirkt auf viele ( auf mich auch....oh.. Schande), nicht gerade sehr Sympathisch.
Warum?
Es kann nicht sein, dass er nur aufgrund der "Wechselszenarien" der böse Onkel von Nebenan ist.
Es ist einfach nur sein Erscheinungsbild.
Dafür kann er nichts.
Er wirkt verbissen. Selbst wenn er lacht hat man dennoch das Gefühl, dass er seine Schwiegermutter in 4 Teile zerlegt und in den Kühlschrank verfrachtet hat (Satire!)
Er kann nichts dafür. Er wurde so geboren.
Seine Mimik ist eben Gewöhnungsbedürftig. Das kriegen wir als Fans aber hin.
Bilden wir mit Hecking eine Einheit, rollt der Rubel.
Der Typ hat eine strategische "Denkweise". Einfach.....aber "Geradlinig".
So etwas ist in unserer Situation mehr als "Willkommen".
Ich glaube wirklich, dass er die Mischung aus Schubert und Favre werden kann und wird.
Wenn er das hinbekommt ist er ein Trainer, der hier länger verweilt als viele glauben.
PS: Ich sah früher auch aus wie Mike Krüger.
Nach einer Gesichts OP......fast wie Brad Pitt.....glaubte ich.
Bis mir Butsche sagte das ich in Fachkreisen auch "Brufip" genannt werde.
Brufip?
Eine Mischung aus Bruce Willis und Fips Asmussen.
Ok......haut mich nicht vom Hocker, aber ...watt mutt dett mutt...!
Warum?
Es kann nicht sein, dass er nur aufgrund der "Wechselszenarien" der böse Onkel von Nebenan ist.
Es ist einfach nur sein Erscheinungsbild.
Dafür kann er nichts.
Er wirkt verbissen. Selbst wenn er lacht hat man dennoch das Gefühl, dass er seine Schwiegermutter in 4 Teile zerlegt und in den Kühlschrank verfrachtet hat (Satire!)
Er kann nichts dafür. Er wurde so geboren.
Seine Mimik ist eben Gewöhnungsbedürftig. Das kriegen wir als Fans aber hin.
Bilden wir mit Hecking eine Einheit, rollt der Rubel.
Der Typ hat eine strategische "Denkweise". Einfach.....aber "Geradlinig".
So etwas ist in unserer Situation mehr als "Willkommen".
Ich glaube wirklich, dass er die Mischung aus Schubert und Favre werden kann und wird.
Wenn er das hinbekommt ist er ein Trainer, der hier länger verweilt als viele glauben.

PS: Ich sah früher auch aus wie Mike Krüger.
Nach einer Gesichts OP......fast wie Brad Pitt.....glaubte ich.
Bis mir Butsche sagte das ich in Fachkreisen auch "Brufip" genannt werde.
Brufip?
Eine Mischung aus Bruce Willis und Fips Asmussen.
Ok......haut mich nicht vom Hocker, aber ...watt mutt dett mutt...!

Mir is mal komplett Wurscht, wie er aussieht. Die Geschmäcker sind eh verschieden.
Nicht egal ist mir aber, ob der der Truppe mal nen paar Flötentöne beibringt, ihnen den Marsch bläst.
Sperrt mich lebenslang oder sonstwas: diese aktuelle Truppe ist als Gesamtheit nen Stück weit charakterlos. Da mag jeder Einzelne noch son Supertyp sein, als Gemeinschaft lässt man sich hängen. Anders ist
a) der Auftritt in den letzten Spielen, wo man sich ja bitteschön auch mal hätte richtig reinhängen können für Andre und
b) die langandauernde Auswärtsschwäche für mich nicht zu erklären.
Nicht egal ist mir aber, ob der der Truppe mal nen paar Flötentöne beibringt, ihnen den Marsch bläst.
Sperrt mich lebenslang oder sonstwas: diese aktuelle Truppe ist als Gesamtheit nen Stück weit charakterlos. Da mag jeder Einzelne noch son Supertyp sein, als Gemeinschaft lässt man sich hängen. Anders ist
a) der Auftritt in den letzten Spielen, wo man sich ja bitteschön auch mal hätte richtig reinhängen können für Andre und
b) die langandauernde Auswärtsschwäche für mich nicht zu erklären.
- purple haze
Ja was denn? Aussehen ist alles...scheiß auf können und innere werte 
War jetzt auch nicht unbedingt meine Lieblingsverpflichtung, aber nun ist er da, folglich wieder auch unterstützt.
Hoffe ja, das er aus unseren Jungs Männer macht, die auswärts auch mal ihre Eier in die Hose packen und nicht zu hause vergessen.

War jetzt auch nicht unbedingt meine Lieblingsverpflichtung, aber nun ist er da, folglich wieder auch unterstützt.
Hoffe ja, das er aus unseren Jungs Männer macht, die auswärts auch mal ihre Eier in die Hose packen und nicht zu hause vergessen.
-
Ich glaube schon, dass er unser Team wieder zu einer schlagkräftigen und erfolgreichen Truppe formen kann und wird.
Am Ende der Saison steht ein einstelliger Tabellenplatz und der Gewinn der EL, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Nur Abstieg sollte nicht sein
Am Ende der Saison steht ein einstelliger Tabellenplatz und der Gewinn der EL, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Nur Abstieg sollte nicht sein
- Titus Tuborg
Ich bin sehr gespannt auf unsere taktische Ausrichtung unter DH. Er lässt gerne ein 4:2:3:1 spielen, also mit einem echten Mittelstürmer. Ob er das schon in der Rückrunde umsetzen wird, weiß ich nicht, da es zunächst darum gehen wird, wieder Sicherheit in das Spiel zu bekommen und vielleicht auch der Kader noch nicht ganz so passt. Ob ein Drmic unter DH der Stürmer wird bleibt abzuarten. Ich denke aber, dass wir für die neue Saison einiges an Umstellungen im Kader erwarten dürfen...
- Titus Tuborg
Ach ja, Euch allen eine gesegnete Weihnacht...
- Ruhrgebietler
- borussenmario
Erst erzählt uns der Autor, wer alles kommen sollte und am Ende, dass dies ja kaum sein kann, weil die keinen Bock auf ihren Ex Trainer haben, sowas nenne ich mal einen sinnbefreiten Artikel.
Der Pulitzer-Preis ist schon unterwegs.
Bei Wolfsburg läuft es auch nicht grade rosig, die werden wohl kaum Jemanden abgeben
Bei Wolfsburg läuft es auch nicht grade rosig, die werden wohl kaum Jemanden abgeben
-
Ich sag einfach mal: Welcome back, Didää!
Wird schon werden ...
Viele Grüße
Michael

Wird schon werden ...

Viele Grüße
Michael
Mit einem wort: "danke!!!!" für diesen post.Quanah Parker hat geschrieben:
Ich kann dir versprechen, sie starten durch.
Seit 1966 verfolge ich die Liga.
Es gab immer solche Szenarien.
Die Spieler starteten immer durch.....egal wer da am Ruder gesessen hat.
Mal mit mehr Erfolg mal mit weniger.
Doch durchstarten wollen sie alle erst einmal.
Wir werden sehen, welch Ehre und Seele bei unseren Borussen Spieler am Hals hängt.
Nach dem Herz frage ich nicht.
Sie haben keins.
Nur wenn der Euro stimmt rennen sie wie die hungrigen Wölfe.
Das ist mir inzwischen wurscht.
Ich habe die Raute im Herzen ( wie viele andere auch).......und die bleibt. Egal welcher Söldner uns verlässt oder zu uns kommt.
Damit müssen wir leben.
Früher galt noch ein Handschlag als Vertrag.
Heut sind es nur noch Euro, Euro, Euro......................zum kotzen...
So ist es und nicht anders.
Der fussballromantiker in mir ist nicht mehr.
Euch allen noch schöne restweihnachten
Und nochmals alles gute und viel Erfolg Dieter Hecking
Der Euro stimmte doch eigentlich, die Jungs sind letzte Saison noch ordentlich gerannt, wurde denen im Sommer das Gehalt gekürzt ?Quanah Parker hat geschrieben: Nach dem Herz frage ich nicht.
Sie haben keins.
Nur wenn der Euro stimmt rennen sie wie die hungrigen Wölfe.
- raute56
Und dennoch: Wie pervers sind wir Fans? Wenn Hecking mit den Jungs durchstartet Richtung einstelligen Platz - oder gar Richtung EL (was ich nicht glaube) - oder wenn Trainer und Team es schaffen, vorzeitig die Klasse zu sichern, dann jubeln wir Fans doch eben diesen Spielern zu, die den Karren aktuell in den Dreck gefahren haben. Und mit den Spielern meine ich jetzt nicht einen Dahoud oder Elvedi, weil sie noch so jung sind und lernen müssen, mit solchen Situationen umzugehen.
Nein, ich meine die gestandenen Kicker, die Chancen über Chancen auslassen und sich solch haarsträubende Defensivfehler leisten oder unverständliche Abspiele machen, dass ich mich manchmal fragte, ob da nicht doch etwas Absicht hintersteckte, um einen ungeliebten Trainer loszuwerden.
Ja, Schubert hat auch seinen Anteil an der aktuellen Situation und Spieler waren auch angesichts dieser negativen Spirale verunsichert, aber was in den vergangenen Wochen sich bei unseren Partien ereignet hat, hat bei mir doch einige Fragen aufkommen lassen. (Ach ja, gegen Wolfsburg habe ich selbstverständlich die Mannschaft angefeuert und keine Unmutsäußerungen beispielsweise gegen den Trainer von mir gegeben.)
Auf jeden Fall ist mir die Lust auf die Spiele nach der Winterpause vergangenen.
Nein, ich meine die gestandenen Kicker, die Chancen über Chancen auslassen und sich solch haarsträubende Defensivfehler leisten oder unverständliche Abspiele machen, dass ich mich manchmal fragte, ob da nicht doch etwas Absicht hintersteckte, um einen ungeliebten Trainer loszuwerden.
Ja, Schubert hat auch seinen Anteil an der aktuellen Situation und Spieler waren auch angesichts dieser negativen Spirale verunsichert, aber was in den vergangenen Wochen sich bei unseren Partien ereignet hat, hat bei mir doch einige Fragen aufkommen lassen. (Ach ja, gegen Wolfsburg habe ich selbstverständlich die Mannschaft angefeuert und keine Unmutsäußerungen beispielsweise gegen den Trainer von mir gegeben.)
Auf jeden Fall ist mir die Lust auf die Spiele nach der Winterpause vergangenen.
- Kloeppeliese
Ich weiß nicht ob es pervers istraute56 hat geschrieben:Und dennoch: Wie pervers sind wir Fans?
Letztlich ist es doch nur die Freude das es mit unserem Verein wieder nach oben geht.ich jubel da nicht den Spielern zu.
Das kann und vorallem will ich mir nicht vorstellen. Der Mannschaftsrat hätte auch die Möglichkeit gehabt zu dem Spodi zu gehen und zu sagen das es mit dem Trainer nicht stimmt und nicht funktioniert.raute56 hat geschrieben:ass ich mich manchmal fragte, ob da nicht doch etwas Absicht hintersteckte, um einen ungeliebten Trainer loszuwerden.
ich weiß das ein Spieler in der Öffentlichkeit nie sagen würde das der Trainer ne Graupe ist aber es war doch immer zu lesen das Schubert nix für die Situation kann
Hoffe das Hecking dem einen oder anderen in den "Hintern" tritt wenn die Leistung nicht stimmt
Schubert fehlte wahrscheinlich die Erfahrung mit solchen Situationen umzugehen
- Quanah Parker
Es war nur allgemein gemeint, geschätzter Leipner.Leipner hat geschrieben:
Der Euro stimmte doch eigentlich, die Jungs sind letzte Saison noch ordentlich gerannt, wurde denen im Sommer das Gehalt gekürzt ?
Es ging in kurzform um die Macht der Spieler und egal wie wohl sich einer bei uns fühlt, er uns dennoch verlässt.......und sie werden immer jünger.
Auch bei uns kann man Millionär werden.
Können unsere Spieler nicht mehr mit einem Trainer, dann entwickelt sich eine Eigendynamik, den letzten kämpferischen Schritt zu gehen.
Herr Schubert ist ja kein dummer. So wie wir teilweise rumgeirrt sind, dass hat er den Spielern garantiert so nicht eingeimpft.
Aber was solls. Jetzt kommen wir wieder vom 100stel ins 1000senste.
Unter Herrn Hecking wird es erst einmal wieder konstanter werden.
Vielleicht nicht mit der Schubert Geschwindigkeit anfangs, aber peu à peu kommen wir ins sichere Mittelfeld.
Mal sehen was dann noch so möglich ist.

PS: Und ja ich weiß, man kann das Rad nicht zurück drehen. Das schwere Los der Fußballromantiker.
Stimmt, Doppelaccount, ganz der Gegenentwurf von Dir als Schubert hier das Amt übernommen hatte.Ich finde es schonmal positiv, dass viele - nicht alle - Fans, die an Schubert gehangen haben und für die Hecking der absolute Gegenentwurf ist, jetzt cool bleiben und dem neuen Cheftrainer eine Chance geben.
Ich bin eigentlich ganz positiv gestimmt, dass wir uns wieder sammeln und reüssieren.
Warum stigmatisierst du eigentlich permanent bei Ruhrgas? Kläre doch so etwas per PN.Fohlen39 hat geschrieben:Stimmt, Doppelaccount, ...