Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)
Genau so war es, aus diesem Grund hat er immer ein Platz in meinem Herzen! 

Aus Leverkusener und Gladbacher Kreisen war heute übereinstimmend zu hören, dass sich Bayer in Sachen Ablöse bei Kramer deutlich nach unten bewegt hat. Die Rede ist nun nur noch von 12-15 Mio (inklusive Bonuszahlungen).
Unser Weltmeister kommt nach Hause !
also aus facebook, aber nix offizielles ....
Ich war am Anfang etwas skeptisch. Wenn's so kommt, super. Er war ein Teil der Mannschaft als hinten noch “dicht“ war. Als Typ sowieso. AS ist in der Lage aus diesem Kader viel und auch unterschiedliches herauszuholen. Da muss GX nicht 1:1 ersetzt werden, geht eh nicht.
Ho non paura (seht es mir nach, bin gerade aus dem Urlaub aus Italien zurückgekommen)
Ho non paura (seht es mir nach, bin gerade aus dem Urlaub aus Italien zurückgekommen)
Ostentator 
- Titus Tuborg
Sehe ich auch sosteff 67 hat geschrieben:Natürlich geschätzter Dedi
Er hat seine Bundesligatauglichkeit schon phänomenal unter Beweis gestellt und ich hoffe das er bei uns wieder aufblüht
-
AlanS
... und ich bin der Meinung, er hatte bei uns nicht eine starke und eine durchwachsene Saison, sondern zwei bärenstarke Saisons ...
Kramer ist sehr flexibel einsetzbar. Außerdem wird mir in dieser Diskussion Dahoud viel zu eingeschränkt und eindimensional auf eine offensivere Position gestellt. Dahoud kann mMn auch den defensiven Part spielen. Oder beide auf einer Höhe ... Oder oder oder ...
Kramer passt
Kramer ist sehr flexibel einsetzbar. Außerdem wird mir in dieser Diskussion Dahoud viel zu eingeschränkt und eindimensional auf eine offensivere Position gestellt. Dahoud kann mMn auch den defensiven Part spielen. Oder beide auf einer Höhe ... Oder oder oder ...
Kramer passt
-
BMG-Fan Schweiz
Klar doch,Ich hab s hon das Sauerstoffzelt vor Augen,
welches nach jeden Spiel für Dahoud aufgebaut werden
muss
muss
13,9 Plus 2,9 boni, Medi check kommende Woche, aus dem Bauch raus 

-
BMG-Fan Schweiz
Na,mit der Summe kann man mit Leben
Bin gespannt wer zusätzlich noch geholt wird
Bin gespannt wer zusätzlich noch geholt wird
- Quanah Parker
Da habe ich etwas anderes gehört.dicki hat geschrieben:13,9 Plus 2,9 boni, Medi check kommende Woche, aus dem Bauch raus
6 Doppel Whopper und als Boni, eine Freifahrt auf einem Wasserwerfer durch Frankfurt.
Meine Quelle ist Otto.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 05.06.2016 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven Vaeth
Bin gespannt welche Rolle Sow spielen wird...
- Quanah Parker
Bei Romeo und Julia?
Er würde, so glaube ich, den Romeo spielen.
Er würde, so glaube ich, den Romeo spielen.
- Sven Vaeth
Nö in den glorreichen Sieben 
Fussball ist ein Laufspiel. Dann soll er doch Golfen.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Klar doch,Ich hab s hon das Sauerstoffzelt vor Augen,
muss
Vielleicht aber auch in "Warten auf Godot".....Sven Vaeth hat geschrieben:Nö in den glorreichen Sieben
-
AlanS
- Diplom-Borusse
Aus der RP von Montag:
Egal, wer 2016/17 Mo Dahouds Nebenmann sein wird, auf Gladbachs Senkrechtstarter wird eine größere Last der Regieführung zukommen. Denn derjenige, der kommen wird - an der Rückkehr von Christoph Kramer wird eifrig gebastelt -, wird nicht im selben Maße wie Xhaka defensive Absicherung und offensive Impulse in seiner Person vereinen können.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6025972
Egal, wer 2016/17 Mo Dahouds Nebenmann sein wird, auf Gladbachs Senkrechtstarter wird eine größere Last der Regieführung zukommen. Denn derjenige, der kommen wird - an der Rückkehr von Christoph Kramer wird eifrig gebastelt -, wird nicht im selben Maße wie Xhaka defensive Absicherung und offensive Impulse in seiner Person vereinen können.
-
AlanS
Verstehe nicht, was du aussagen möchtest. Umgerechnet auf die Spielzeit läuft Dahoud sogar mehr als Kramer ... Oder genau so viel. Um Mo müssen wir uns da keine Sorgen machen. Wie meinst du das überhaupt? Was hat Kramer mit Mos Laufleistung zu tun?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Klar doch,Ich hab s hon das Sauerstoffzelt vor Augen,
muss
-
AlanS
So sehe ich das auch. Und das ist auch gut so.Diplom-Borusse hat geschrieben:Aus der RP von Montag: