Martin Hinteregger
Re: Martin Hinteregger [5]
Aha, "Pech" war es also. Sagt man halt leicht nach einem 5:1. Das war kein Pech, sondern ein ziemlich ungeschickter Zweikampf. Ansonsten war er grundsolide und hat angedeutet, dass er auch in Sachen Spieleröffnung mithalten kann. Soweit so gut, aber kein Grund schon wieder Fehler schönzureden.
Welchen Zweikampf hast du da gesehen? Hinteregger hat bei der 11er-Szene keinen Zweikampf geführt!DerGerät hat geschrieben: Das war kein Pech, sondern ein ziemlich ungeschickter Zweikampf.
-
Ja so ist das gemeint, trockener Martin, wurde nicht geschüttelt oder durchgerührt.Celtic-Boy hat geschrieben:
Interessante Analyse.![]()
"Trocken" heißt auf österreichisch wohl "grundsolide".Bis auf die wackligen Knie zwischen der 56. und 70. Minute (die auch manch anderer da hinten hatte) hat er mir recht gut gefallen ... zumal es erst sein 2. BL-Spiel von Beginn an war.
Die Elfer-Szene war einfach nur Pech.

Hat Potential und bringt uns dringend benötigten Körper ins Spiel, eine echte Kante.
Wie die anderen Verteidiger gestern schön aktiv, Stürmer bis ins Mittelfeld verfolgt und bei der Ballannahme gestört, anstatt nur zu viert ohne Gegenspieler in der Gegend zu stehen, das hat mir gut gefallen.
Wie die anderen Verteidiger gestern schön aktiv, Stürmer bis ins Mittelfeld verfolgt und bei der Ballannahme gestört, anstatt nur zu viert ohne Gegenspieler in der Gegend zu stehen, das hat mir gut gefallen.

wäre ja interessaant was die user sagen würden wenn das spiel ganz gekippt wäre, was duchaus driun war
Pech war das nicht , das war schlichtweg amateurhaft und dumm
Ansonsten sah er in 2 Zweikämpgfen gegen Pizaro etwas alt aus aber christensen die bank rettet ihn .
Gesamt aber ne ordentliche partie
Pech war das nicht , das war schlichtweg amateurhaft und dumm
Ansonsten sah er in 2 Zweikämpgfen gegen Pizaro etwas alt aus aber christensen die bank rettet ihn .
Gesamt aber ne ordentliche partie
- Nothern_Alex
Ich fand ihn über weite Strecken unsichtbar.
Nicht Überragendes, aber auch nichts Schlimmes. Das mit dem Elfer kann jedem mal passieren. Dafür waren Pizarro und Ujah abgemeldet, was sicherlich auch mit sein Verdienst war.
Ich bin mal gespannt, wie er sich verhält, wenn er mal richtig gefordert wird.
Nicht Überragendes, aber auch nichts Schlimmes. Das mit dem Elfer kann jedem mal passieren. Dafür waren Pizarro und Ujah abgemeldet, was sicherlich auch mit sein Verdienst war.
Ich bin mal gespannt, wie er sich verhält, wenn er mal richtig gefordert wird.
- EinfachNurIch
Wenn man bedenkt, dass Martin noch nicht lange bei uns ist und sich bestimmt noch nicht ganz an die Bundesliga gewöhnt hat, fand ich seine Leistung sehr ordentlich!
Und der Elfer... Ich denke nicht, dass es Absicht war sondern eher dumm gelaufen!
Kommt vor und er wird daraus lernen!

Und der Elfer... Ich denke nicht, dass es Absicht war sondern eher dumm gelaufen!
Kommt vor und er wird daraus lernen!

er muss jetzt ( so dumm es sich anhört und so schelcht es für Stranzl ist ) eben so fort wie möglich spielen sofern es verantwortbar ist - er braucht zeit wie jeder andere ( Dominguez brauchte auch ewig ).
Nur so weis man im sommer ob ein Kauf lohnt ......
was ihm definitiv noch fehlt ist Fitness, spritzigkeit ( wobei ich den eindruck habe das fehlt dem genazen team , ich denke auch der einbruch gegen bremen war ne mischung aus Psyche und Physis )
Nur so weis man im sommer ob ein Kauf lohnt ......
was ihm definitiv noch fehlt ist Fitness, spritzigkeit ( wobei ich den eindruck habe das fehlt dem genazen team , ich denke auch der einbruch gegen bremen war ne mischung aus Psyche und Physis )
Man sollte auch nicht vergessen, dass er aus eine deutlich schwächeren Liga kommt. In der Bundesliga ist eben alles noch einmal 2,3 Gänge schneller etc. Da wird er noch ein paar Spiele Zeit brauchen um sich daran zu gewöhnen. Allerdings mache ich mir bei Hinteregger keine Sorgen. Der Mann hat Eifer und ist jedes mal top motiviert. Der wird uns noch ordentlich Spaß bereiten.
Mir gefallen seine langen Bälle nach vorne. Erinnert mich ein wenig an Dante. Ich denke er wird sich sicher noch steigern können. Es war jetzt erst sein 2.Spiel, dafür hat er es sehr ordentlich gemacht. Das er bei dem Tempo etwas ins Schwitzen kommt ist normal. 

Es sieht im Moment nicht schlecht aus, was er spielt, aber ob ich dafür wirklich 12 Mio bezahlen würde?
Eberl sollte hier meiner Meinung nach so lange wie nur Möglich warten mit dem Ziehen der Kaufoption bzw. unbedingt versuchen nachzuverhandeln.
Auch sollte man beobachten, wie sich Dominguez so macht und ob er seinen Vertrag verlängern möchte.
Falls Dominguez wieder fit wird und dazu seinen Vertrag verlängert, würde ich von einer Verpflichtung Hintereggers absehen. Er ist zwar im Moment ein wichtiger Lückenfüller, aber auf längere Sicht wäre mir ein fitter Dominguez lieber.
Eberl sollte hier meiner Meinung nach so lange wie nur Möglich warten mit dem Ziehen der Kaufoption bzw. unbedingt versuchen nachzuverhandeln.
Auch sollte man beobachten, wie sich Dominguez so macht und ob er seinen Vertrag verlängern möchte.
Falls Dominguez wieder fit wird und dazu seinen Vertrag verlängert, würde ich von einer Verpflichtung Hintereggers absehen. Er ist zwar im Moment ein wichtiger Lückenfüller, aber auf längere Sicht wäre mir ein fitter Dominguez lieber.
@towerstar
2. Spiel von Beginn an? Man hat ihn sicher ausgeliehen um nach 5 Spielen zu entscheiden.... Schubert und Eberl werden erstmal sehen wollen was er drauf hat.
Zu Dominguez: Wir brauchen 4-5 gute bis sehr gute Innenverteidiger weil immer welche ausfallen können.
2. Spiel von Beginn an? Man hat ihn sicher ausgeliehen um nach 5 Spielen zu entscheiden.... Schubert und Eberl werden erstmal sehen wollen was er drauf hat.
Zu Dominguez: Wir brauchen 4-5 gute bis sehr gute Innenverteidiger weil immer welche ausfallen können.
Sehr richtig, aber die Dominguez steht immer noch die ungeklärte Vertragssituation. Sollte er bis zum Sommer nicht verlängert haben, muss er verkauft werden, um noch Ablöse zu bringen.
Wir können nicht den nächsten Ablösefrei verlieren.
Beide zu haben wäre zwar auch sehr gut, vorstellen kann ich es mir aber nicht. Ich denke, dass ab Sommer entweder Hinteregger oder Dominguez bei uns spielt.
Wir können nicht den nächsten Ablösefrei verlieren.
Beide zu haben wäre zwar auch sehr gut, vorstellen kann ich es mir aber nicht. Ich denke, dass ab Sommer entweder Hinteregger oder Dominguez bei uns spielt.
- NORDBORUSSE71
Ich denke, dass Hinteregger und Alvaro bei uns spielen werden.
Christensen geht 2017 wieder in die Pl!
Christensen geht 2017 wieder in die Pl!
Und ich halte es für nicht unwahrscheinlich das beide nächste Saison im Kader stehen (Verlängerung Dominguez).towerstar hat geschrieben:Ich denke, dass ab Sommer entweder Hinteregger oder Dominguez bei uns spielt.
- Borusse 61
Bin ich auch dafür

- NORDBORUSSE71
Trotzdem würde ich Christensen gerne weiter hier sehen.
Bloß, wenn alle ihn so hypen(inclu Schubert) wird das garantiert nix!
Sollten die Monkeys ihn nicht wollen, kommt Wolfsburg oder das übliche Geschmeiß um die Ecke und krallt ihn sich!
Bloß, wenn alle ihn so hypen(inclu Schubert) wird das garantiert nix!
Sollten die Monkeys ihn nicht wollen, kommt Wolfsburg oder das übliche Geschmeiß um die Ecke und krallt ihn sich!
- Borusse 61
Denke wir alle wollen das er bei uns bleibt....

-
Vielleicht will er ja dann unbegingt bei uns bleiben, wäre ja auch möglichNORDBORUSSE71 hat geschrieben:kommt Wolfsburg oder das übliche Geschmeiß um die Ecke und krallt ihn sich!