Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
Auch wenn es die von Dir erhoffte KO nicht gibt:
Gäbe es diese KO und würden wir diese ausüben, dann würde uns diese KO den finanziellen K.O. bescheren.
Gäbe es diese KO und würden wir diese ausüben, dann würde uns diese KO den finanziellen K.O. bescheren.
-
Sicher?
Was würde der Junge denn in etwa kosten?
Was würde der Junge denn in etwa kosten?
Weiß ich nicht. Aber der Mann gehört Chelsea und ist noch höher veranlagt als sein Bruder, der dortige Superstar.
Ich würde einfach mal auf ca. 15 Mio. und mehr schätzen.
- daylighter
Naja, lt. Tranfermarkt liegt er bei einem MW von 10 Mio. Wenn Chelsea nicht auf ihn setzt, wie damals bei de Bruyne, dann besteht eine gute Chance, das wir ihn bekommen können. Und wenn er sich bei uns entsprechend präsentiert, dann kann man gerne auch mal eine solche Summe investieren, denn bei ihm weiss man dann, ob er past oder nicht. Ist etwas anderes als damals bei de Jong. Und ME sagte ja mal in einem Interview, dass sie grundsätzlich auch bereit sind, für entsprechende Qualität etwa sauf den Tisch zu legen.
Grundsätzlich sollte man mMn sich darüber im Klaren sein, das auch wir zukünftig, wenn die Mittel dafür da sind, durchaus auch mal größere Summen ausgeben werden müssen. Wir werden nicht immer soviel Glück haben wie jetzt mit den aktuellen Transfers, dass man die so günstig einkaufen kann. Auch wir werden uns weiter entwickeln, auch wenn wir mit Sicherheit noch meilenweit von den großen Vereinen entfernt sind.
Grundsätzlich sollte man mMn sich darüber im Klaren sein, das auch wir zukünftig, wenn die Mittel dafür da sind, durchaus auch mal größere Summen ausgeben werden müssen. Wir werden nicht immer soviel Glück haben wie jetzt mit den aktuellen Transfers, dass man die so günstig einkaufen kann. Auch wir werden uns weiter entwickeln, auch wenn wir mit Sicherheit noch meilenweit von den großen Vereinen entfernt sind.
Wird doch schwerer für ihn als ich dachte. Hahn ist einfach zu stark. Auf links sehe ich für ihn gute Chancen. Traore sehe ich dort nicht unangefochten. Johnson kann ja auch woanders spielen. Herrmann wäre noch ein Konkurrent.
Gegen Villareal könnte er vielleicht beginnen.
Gegen Villareal könnte er vielleicht beginnen.
Gegen Villareal könnte er auch ganz vorne drin spielen. Ich weiß ja nicht, wie ernst es Favre mit seinem Rotationsgedanken meint. Ich traue dem Braten bei unserem Anti-Rotations-Favre (
) ja noch nicht so ganz. Die Möglichkeiten zur Rotation wären auf der 9 und 9 1/2 gegeben, wobei ich am liebsten sowohl Kruse als auch Raffa auf dem Platz haben würde 

ich denke nicht. Villareal ist unser Konkurrent in dieser Gruppe. Villareal hat ne Klasse-Mannschaft, aber wir auch. Der Gruppensieg ist möglich und dafür sollten wir nun direkt den Grundstein legen. Ich bin mir sicher, gewinnen wir das Ding am Donnerstag, dann überstehen wir die Gruppe als 1. Dies sollte dann doch ein leichteres Los in der nächsten Runde geben als etwa damals Lazio. Von daher denke ich, dass Favre in diesem Spiel nicht allzu viel rotieren wird.
Aber grundsätzlich ist Favre nun wirklich kein Anti-Rotations-Fanatiker.
Vor 2 Jahren hat er immer sehr viel rotiert und selbst in dieser Saison war es nun wirklich der Fall. Nicht auf allen Positionen und manchmal eben auch gezwungenermaßen
Aber grundsätzlich ist Favre nun wirklich kein Anti-Rotations-Fanatiker.
Vor 2 Jahren hat er immer sehr viel rotiert und selbst in dieser Saison war es nun wirklich der Fall. Nicht auf allen Positionen und manchmal eben auch gezwungenermaßen
Zu Hause gegen Villareal wird er wohl nicht so stark rotieren. Donnerstag und Sonntag wird er wohl Vollgas aufstellen. Da ist auch Hazard eine erstklassige Alternative.
Gegen den HSV wird Favre wohl etwas mehr rotieren oder aber in Paderborn.
Denke Favre wird nicht 5-6 Spieler wechseln. Das ist zu viel.
Von Hazard halte ich eine ganze Menge. In Europa ist er wohl extra heiß. Der Junge braucht noch etwas Feinschliff. Denke, ein weiteres Jahr bei uns wäre genau das, was er braucht. Leider war die Leihe nur ein Jahr.
Gegen den HSV wird Favre wohl etwas mehr rotieren oder aber in Paderborn.
Denke Favre wird nicht 5-6 Spieler wechseln. Das ist zu viel.
Von Hazard halte ich eine ganze Menge. In Europa ist er wohl extra heiß. Der Junge braucht noch etwas Feinschliff. Denke, ein weiteres Jahr bei uns wäre genau das, was er braucht. Leider war die Leihe nur ein Jahr.
- Fohle-4-Life
Hotte62 hat geschrieben:Weiß ich nicht. Aber der Mann gehört Chelsea und ist noch höher veranlagt als sein Bruder, der dortige Superstar.

ich denke dafür bekommen wir so ein schuh von ihm.
Wenn er in der bundesliga spielen würde, könnte man mit 15 mio rechnen in england sind da ganz andere preise.
Eingentlich gehört er auf dem plazt, jedoch wer soll draussen bleiben ?? und hilft das uns wenn er so gut wird und dann gehen muss
- daylighter
Ich kann diese Kalkulation nicht so ganz nachvollziehen.
Er hat einen MW von 10 mio und du redest davon, das man für 15 mio nur einen Schuh von ihm bekommt??!!
Der Junge hat sich bislang lediglich in dre Belgischen Liga ausgezeichnet. Wenn er so ein Superstar schon wäre, dann hätte Chelsea ihn nicht verliehen. Es kann natürlich sein, das er das nach der Zeit bei uns wird, wer weiß es, aber aktuell von unerschwinglich zu reden halte ich persönlich für absurd.
Aber das ist nur meine ganz bescheidene Meinung.
Er hat einen MW von 10 mio und du redest davon, das man für 15 mio nur einen Schuh von ihm bekommt??!!

Der Junge hat sich bislang lediglich in dre Belgischen Liga ausgezeichnet. Wenn er so ein Superstar schon wäre, dann hätte Chelsea ihn nicht verliehen. Es kann natürlich sein, das er das nach der Zeit bei uns wird, wer weiß es, aber aktuell von unerschwinglich zu reden halte ich persönlich für absurd.
Aber das ist nur meine ganz bescheidene Meinung.
Verhandlungstaktisch wäre es geschickt, ihn immer nur in den letzten 20 min zu bringen, um dann den Preis drücken zu können. Man könnte dann argumentieren, er bräuchte noch Zeit und möchte ihn als Perspektivspieler ...
(Mir würde das nicht gefallen, denn ich sehe ihn vom Potenzial her in der Startelf und würde ihn irre gerne zusammen mit Raffa und Kruse sehen))
(Mir würde das nicht gefallen, denn ich sehe ihn vom Potenzial her in der Startelf und würde ihn irre gerne zusammen mit Raffa und Kruse sehen))
Sehe ich genauso. Also aus dem, was er schon gezeigt hat, kann man schon herauslesen, zu was er bei regelmäßiger Spielzeit im Stande wäre. Vor dem Tor ähnlich kaltschnäuzig wie André deswegen vielleicht auch für ihn mal reinrotieren (wobei er glaub' ich nicht sooo viel Zug hat) ? Ach kein Plan. Es ist einfach ein Traum, was sich hier entwickelt hat. Wenn ich mir überlege, was hier vor wenigen Jahren noch abging und jetzt müssen wir darüber grübeln, wie wir einen erstklassigen Spieler irgendwie in die Mannschaft schummeln
traumhaft 

Hätte ihn heute gerne spielen gesehen
- daylighter
War auch überrascht, das er nicht in die Rolle von Raffa tauchen durfte. Hätte ich mir sehr gewünscht.
scheint aktuell ziemlich aussen vor zu sein
an der offensive liegt s sicher nicht
er wird eben noch zeit brauchen um Favres taktik und defensivarbeit zu verstehen
er wird eben noch zeit brauchen um Favres taktik und defensivarbeit zu verstehen
-
Der macht am Sonntag ne Bude 

Wenn er es verstanden hat muß er wieder zurückKlinke hat geschrieben:scheint aktuell ziemlich aussen vor zu sein
- borussenbeast64
Thorgan wurde ja gegen Villarreal nicht eingesetzt und ist fit wie Schmitt und sollte m.M. nach Sonntag 90 min. auf'm Platz sein 

Warum so ein scheinbar hervorragender Spieler noch nicht mal eingewechselt wird,kann ich nicht nachvollziehen.
Von mir aus auch Traore oder Herrmann früher.
Ich bin echt wahnsinnig geworden und immer noch so aggressiv
Ich bin echt wahnsinnig geworden und immer noch so aggressiv