Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [8]
Sehr wirbelig mit viel Energie. Wirkte in seinen Aktionen allerdings zu hektisch oder übereifrig. Dass er tolle Flanken schlagen kann, hat er heute ein- bis zweimal gezeigt. Leider landeten die restlichen Versuche weit weg von den Mitspielern. War keine Verbesserung zu Hazard.
- borussenbeast64
Ibra war für mich auch nicht überzeugend und ab und zu kam er mir so vor als ob er Amphetamine konsumieren würde,weil seine Handlungen für mich fast unkontrolliert waren 

- purple haze
Ibrahima Traoré [8]
Ist er schnell?
Ja
Hat er für Flanken gesorgt?
Ja
Waren diese gut?
Nein!
Hab zu Beginn der Saison echt viel von ihm gehalten, aber außer Geschwindigkeit hat er m.a. noch nicht viel gezeigt.
Kann verstehen das er nicht mehr zur startelf gehört.
Ja
Ja
Waren diese gut?
Nein!
Hab zu Beginn der Saison echt viel von ihm gehalten, aber außer Geschwindigkeit hat er m.a. noch nicht viel gezeigt.
- stuppartralf
ich kann auch nicht sagen das seine einwechselung irgenwelche impulse oder gefahr gebracht hat. auch hier bin ich der meinung das bedeutend mehr in der zukunft kommen muss, wenn er mal wieder auf mehr einsatzzeiten hoffen will.
Wirkt immer wie ein 16 jähriger der das erste mal mit den Großen mitspielen darf.
Verkrampft, hektisch und fehlerhaft
Hoffentlich wird das noch,...
Verkrampft, hektisch und fehlerhaft

Hoffentlich wird das noch,...

mich hat er wieder nicht überzeugt .... das war nicht viel ... sagen wir es mal so ... von daher ne glatte fünf
Da hat LF noch viel arbeit vor sich. Spielt, da nicht Stamm
sehr verkrampft und übermotiviert.y
sehr verkrampft und übermotiviert.y
-
Verstehe das nicht habe ihn in einigen Spielen von Stuttgart gesehen, da war er der beste Mann auf dem Platz, hatte Selbstvertrauen, hat sich häufig in 1gg1 Situationen durchgesetzt, Zug zum Tor, gute Pässe/Flanken ?!
Momentan wirkt er einfach...ähmm glücklos ?
Momentan wirkt er einfach...ähmm glücklos ?
-
Erinnert mich an Karim Matmour in seinen " besten " Zeiten. Verdammt schnell, wenn es beim Fußball nicht einen Ball gäben würde ein perfekter Fußballer.
Ich denke aber, dass da noch was kommt, kann es ja nicht verlernt haben. Er will es halt allen beweisen und überdreht dabei komplett.
Ich denke aber, dass da noch was kommt, kann es ja nicht verlernt haben. Er will es halt allen beweisen und überdreht dabei komplett.
- underworlder
purple haze hat geschrieben:Ist er schnell?
Ja
Ja
Waren diese gut?
Nein!

-
Die Flanken gestern waren leider schlecht
Bin sehr enttäuscht von ihm. Da hat er zum Saisonende in Stuttgart wesentlich bessere Spiele gezeigt.
Warum zieht er nicht mal innen und schießt einfach drauf? Von den gruseligen Flanken ganz zu schweigen. So wird das nix.
Warum zieht er nicht mal innen und schießt einfach drauf? Von den gruseligen Flanken ganz zu schweigen. So wird das nix.

Sehr eifrig und quirlig, aber für mich kein Einwechselspieler. Hab bei ihm das Gefühl, wenn er eingewechselt wird will er unbedingt in 20 Minuten alles zeigen was er kann und überpowert dann. Das muss er etwas in den Griff kriegen.
Er hat ja viel Power, und ist der geborene Flügelflitzer. Er muss es eben nur dosiert einsetzen und nicht übertreiben.
Generell ein Problem bei uns gewesen gestern: Balancing. Die einen wollten zu viel und haben überdreht, die anderen haben eher zu wenig gemacht. Die Balance muss hier stimmen.
Er hat ja viel Power, und ist der geborene Flügelflitzer. Er muss es eben nur dosiert einsetzen und nicht übertreiben.
Generell ein Problem bei uns gewesen gestern: Balancing. Die einen wollten zu viel und haben überdreht, die anderen haben eher zu wenig gemacht. Die Balance muss hier stimmen.
- daylighter
sehe ich auch so @kurvler 

Richtig. Er läuft zwar wie bekloppt und flankt dann wie wild (wieso eigentlich bei fehlenden Abnehmern...), aber Zielstrebigkeit ist was anderes.kurvler15 hat geschrieben:Hab bei ihm das Gefühl, wenn er eingewechselt wird will er unbedingt in 20 Minuten alles zeigen was er kann und überpowert dann. Das muss er etwas in den Griff kriegen.
- Simonsen Fan
gegen Stuttgart bärenstark gespielt und seit dem kommt in seinen Einsätzen leider wirklich nicht mehr viel rüber, gestern war er jedenfalls mehr schlecht als recht 

er zeigt aktuell sein 2 gesicht
kopflose bälle irgendwo hindreschen .......... das in der mitte bei uns niemand steht ( why ever ) sollte sich langsam rum gesprochen haben
kopflose bälle irgendwo hindreschen .......... das in der mitte bei uns niemand steht ( why ever ) sollte sich langsam rum gesprochen haben
Er hat ja bei den Torvorbereitungen gegen Stuttgart und Paderborn schon gezeigt, dass er sehr überlegte und gut getimte Pässe in die Tiefe spielen kann.
Gestern allerdings übermotiviert und etwas planlos.
Gestern allerdings übermotiviert und etwas planlos.
Ibra ist verdammt schnell, keine Frage. Aber das war Odonkor auch. Hat mir gegen Zürich, als er auf die rechte Seite rotierte, etwas besser gefallen.
Der Borusse hinter mir meinte nach mehreren herb fehlgeschlagenen Flankenversuchen von links: "Warum versucht er nicht mal zu flanken, statt aufs Tor zu schießen."
Ich denke, jeder weitere Kommentar erübrigt sich.
Der Borusse hinter mir meinte nach mehreren herb fehlgeschlagenen Flankenversuchen von links: "Warum versucht er nicht mal zu flanken, statt aufs Tor zu schießen."
Ich denke, jeder weitere Kommentar erübrigt sich.
- Borusse 61
Ibo erzielte gestern beim Afrikacup gegen Ghana den Ausgleich zum 1:1 Endstand