ey, bleib mal cool und locker ! Der kommt uns !underworlder hat geschrieben:glaube nicht das er kommt , alles nur strohfeuer!bei ihm werden ander vereine als wir anklopfen!bessonder nach dem auftritt unserer mannschaft das war bestimmt keine werbung für uns!
Max Kruse - SC Freiburg
-
Re: Max Kruse - SC Freiburg
Freue mich auf ihn. Nach dem Spiel noch mehr. Sensationell!
Guter Typ mit Zug zum Tor.
Dass er heute die 2 Dinger macht ist einmal mehr die Ironie des Schicksals.
Mit der Niederlage kann ich nur deshalb leben weil ich weiß, dass der Junge nächstes Jahr bei uns kickt!
Dass er heute die 2 Dinger macht ist einmal mehr die Ironie des Schicksals.
Mit der Niederlage kann ich nur deshalb leben weil ich weiß, dass der Junge nächstes Jahr bei uns kickt!
Solche Leute machen doch den Fussball aus.
Wehe wenn der nicht zu uns kommt, dann steh ich persönlich bei Eberl vor der Tür und mache nen Sitzstreik.
Wehe wenn der nicht zu uns kommt, dann steh ich persönlich bei Eberl vor der Tür und mache nen Sitzstreik.
Ach, wirklich? Na, wenn wir uns auf's Malen verlassen, wird Kruse leider nicht zu uns kommen...SpongeBob hat geschrieben: cool bleiben,wer zuerst kommt malt zuerst.wir sind mit dem bild
ja schon sehr weit.
"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"

Ich hoffe, dass Kruse kommt und es sich jetzt doch nicht anders überlegt.

Kann es sein dass der Herr Kruse ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat... Oder fiel da das Festtagsessen etwas üppiger aus? Hatte ich zumindest den Eindruck.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
er macht mit deinen "paar Pfunden zu viel" immerhin zwei Tore gegen uns!!!
"Unterschrieben ist noch nix". Das ist für mich derzeit der entscheidende Satz.
Vorher kein Jubel. Hoillett lässt grüßen.....
Vorher kein Jubel. Hoillett lässt grüßen.....
In meiner Gladbach-App ist Hoilett übrigens noch immer als Mittelfeldspieler bei uns aufgeführt...Cneutz hat geschrieben:Hoillett lässt grüßen.....
- Becko
dann lösche den App, der taucht nix.... 

Jo, schon geschehen
....was sagt eigentlich Max im Doppelpass, guckt den Mist jemand?

- Becko
den Mist guckt anscheinend niemand aber jeder will wissen was da so gesagt wird!

Re: Das Spiel: SC Freiburg - BORUSSIA
Schön wenn er käme aber der Heilsbringer ist der auch nicht.Es muss noch Minimum auf 4 Positionen Verstärkungen her.Für mich aus dem Kader raus gehören:
Wendt,Jantschke,Marx,Cigerci,Xhaka,Mlapa und Hanke.Letzterer ist schon zum Glück weg. Meine Meinung.So es kann wieder gelästert werden, aber auch das wird mich nicht von meiner Meinung abbringen.Schönen Sonntag noch.
Wendt,Jantschke,Marx,Cigerci,Xhaka,Mlapa und Hanke.Letzterer ist schon zum Glück weg. Meine Meinung.So es kann wieder gelästert werden, aber auch das wird mich nicht von meiner Meinung abbringen.Schönen Sonntag noch.

Bockelmann hat geschrieben:Ich hoffe ME verkündet gleich was positives über
Max Kruse
- Europameister 2004
Her mit ihm, richtige Einstellung und der richtige Charakter.
Vielleicht ist er es, der zu unserer Mannschaft passt und das Puzzle-teil ist, das fehlt und hoffentlich ist die Mannschaft für ihn die richtige Umgebung, sich weiterzuentwickeln und zusammen nach oben zu kommen.
Vielleicht ist er es, der zu unserer Mannschaft passt und das Puzzle-teil ist, das fehlt und hoffentlich ist die Mannschaft für ihn die richtige Umgebung, sich weiterzuentwickeln und zusammen nach oben zu kommen.
Re: Das Spiel: SC Freiburg - BORUSSIA
es gibt nix neues im fall Kruse
-
Der Wechsel zur Borussia für die festgeschriebene Ablösesumme von rund 2,5 Millionen Euro ist zwar noch nicht perfekt, steht aber kurz bevor. "Es gibt noch nichts zu vermelden", hielt sich Kruse noch bedeckt. "Ich lasse alles offen, es ist noch nichts unterschrieben."
Gelassen, bescheiden, bodenständig - so präsentierte sich der 25-jährige Shootingstar. Und so ist er auch zu einer zentralen Figur der Freiburger Erfolgsstory geworden. "Ich will alles für den Verein geben, will alles dafür tun, dass wir nächstes Jahr vielleicht auch international spielen", versicherte er. "Für mich war es ein Spiel wie jedes andere auch."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ndere.html
Hm .....................
Gelassen, bescheiden, bodenständig - so präsentierte sich der 25-jährige Shootingstar. Und so ist er auch zu einer zentralen Figur der Freiburger Erfolgsstory geworden. "Ich will alles für den Verein geben, will alles dafür tun, dass wir nächstes Jahr vielleicht auch international spielen", versicherte er. "Für mich war es ein Spiel wie jedes andere auch."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ndere.html
Hm .....................
- Europameister 2004
Naja, noch ist Freiburg sein Arbeitgeber. Waum sollte er da nicht von einem "Wir" sprechen sollen...?
Hat ein Marco Reus doch letzte Saison auch gesagt und warum sollte Max jetzt sagen, das Ding ist durch wenn noch keine Tinte auf dem Vertrag ist? So ein Vertrag muss ja auch erstmal aufgesetzt werden, es muss mit zwei Parteien verhandelt werden (ja trotz Ausstiegsklausel), vielleicht greift die Klausel auch erst zum 30.04., wer weiß das schon 

-
Kruse-Wechsel ist noch nicht fix sagt Eberl im Doppelpass auf Sport1