Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Tusler

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Beitrag von Tusler » 08.06.2011 18:11

Ruhe bewahren!Er wäre ein wichtiger Transfer,aber wenn Er nur mit uns spielen sollte,dann eben ein Anderer.
Allerdings scheint die Borussia bei jungen Spielern momentan sehr begehrt zu sein.Sie sehen hier natürlich die Möglichkeit sich für noch grössere Vereine interessant zu machen.Borussia hat im Nachwuchsbereich schon einen guten Namen.Genau das war wohl auch der Grund,weshalb die Initiative Borussia so total gescheitert ist,denn wer den Nachwuchsbereich deutlich verbessern will,obwohl hier mit die beste Nachwuchsarbeit in Deutschland betrieben wird,der kann einfach nicht Ernst genommen werden.
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.06.2011 18:24

Bingo Bongo hat geschrieben:Wie ich Max einschätze hat er sicherlich einen Plan B in der Tasche. :idea:
wie kommst du drauf das er den braucht
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.06.2011 18:40

Bingo Bongo hat geschrieben:Wie ich Max einschätze hat er sicherlich einen Plan B in der Tasche. :idea:
B wie Benny.. Benny Wendt? :mrgreen:
Bingo Bongo

Beitrag von Bingo Bongo » 08.06.2011 18:43

Volker Danner hat geschrieben: B wie Benny.. Benny Wendt? :mrgreen:
Benny Wendt ? Der Bruder,Onkel oder wer ? Da war doch mal ............ zu ALT :anbet:
underworlder

Beitrag von underworlder » 08.06.2011 18:55

ich glaub auch nicht das er kommt wir haben doch kein geld ! und müssen unsere rückkehrer bezahlen!!!nur talente holen das ist wichttig und zu rückrunde merkt mann das man doch erfahrung braucht und dann keist es wieder hau raus das geld!!! :wut:
telltor

Beitrag von telltor » 08.06.2011 19:06

underworlder hat geschrieben:ich glaub auch nicht das er kommt wir haben doch kein geld ! und müssen unsere rückkehrer bezahlen!!!nur talente holen das ist wichttig und zu rückrunde merkt mann das man doch erfahrung braucht und dann keist es wieder hau raus das geld!!! :wut:
glauben ist nicht wissen.man,man man warte doch mal ab,wenn er nicht kommt, dann kommt halt ein anderer.aber jetzt so zu tuen als würde unsere borussia von ow abhängen ist einfach falsch.und bei der rückrunde sind wir noch lange nicht. :bmgja:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.06.2011 19:09

.. und geht die Transferperiode nicht bis ende august?
toninho69

Beitrag von toninho69 » 08.06.2011 19:23

ich denke eher, OW ist nen ablenkungsmanöver. da kommt nen anderer. der aber gut sein wird.
quelle: glaskugel, bauchgefühl, mittelurinstrahl. :lol:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 08.06.2011 19:38

Volker Danner hat geschrieben:.. und geht die Transferperiode nicht bis ende august?

Ja genau, bis zum 31. August. Es sind also noch ein paar Tage bis dahin.
Rudsi

Beitrag von Rudsi » 08.06.2011 20:18

Leute, Leute, warum macht ihr euch so einen Kopf? Ich weiss nicht, warum hier die Stimmung so plötzlich umschlägt. Oscar Wendt ist ablösefrei und er hat viele gute Angebote aus verschiedenen Ligen und teilweise auch von Topclubs.Er hat mehrfach gesagt, dass es für ihn darauf ankommt, dass alles passt, ist es da nicht legitim, dass er sich alles anhört? Wer würde es an seiner Stelle nicht machen? Dann zu den ganzen Transfergrüchten um Oscar Wendt, es gab bisher nur zwei richtige Meldungen zu diesem Thema, welche von alle anderen Medien und Pressestellen übernommen wurde, bzw. umgedichtet oder etwas hineininterpretiert wurde. Die erste Meldung kam von der Bildzeitung und die andere ist die Meldung aus Schweden nach dem Spiel gestern, die es sowohl in dänischer als auch in deutscher Fassung zu finden gibt. Was den Inhalt dieser Meldungen betrifft, hat sich auch nicht viel geändert. Er hat damals gesagt, dass er erstmal die Em-Quali spielen will und sich dann entscheidet, also es war klar, dass eine Entscheidung frühestens nach dem Spiel gestern fallen wird. Ich weiss daher nicht, warum hier so viele der Meinung sind, dass er uns nur hinhält. Ich bin der dänischen Sprache mächtig und habe alle Berichte gelesen. Ich bin mir 100% sicher, dass er kommt, dies hat er mehrmals durchklingen lassen. Eberl hat ebenso bestätigt, dass Gespäche laufen, dass stützt die Wahrscheinlichkeit eines Transfers noch mehr. Das er sich bis heute noch nicht klar zu Gladbach bekannt hat, könnte auch daran liegen, dass Gladbach ihn darum gebeten hat erst etwas zu sagen, wenn das Ding fix ist.....Ihr könnt unruhig werden, wenn der Transfer bis Sonntag noch nicht fix ist, ich bin aber sicher, dass er es sein wird.
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 08.06.2011 20:22

underworlder hat geschrieben:ich glaub auch nicht das er kommt wir haben doch kein geld ! und müssen unsere rückkehrer bezahlen!!!nur talente holen das ist wichttig und zu rückrunde merkt mann das man doch erfahrung braucht und dann keist es wieder hau raus das geld!!! :wut:
Man es ist noch überhaupt nichts passiert und Du hast nichts besseres zu tun, als zu motzen, motzen, motzen. Hast Du so ein schlimmes Leben?
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 08.06.2011 20:25

Ja, in der Unterwelt ist es bestimmt nicht immer lustig...
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 08.06.2011 20:47

Wenn msn so negativ wie du eingestellt ist, geht man da noch über die Straße, wo man doch weiß, dass täglich Menschen überfahren werden?

Auch wenn es schwer fällt: Ruhe bewahren! Max macht das schon!
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 09.06.2011 01:21

RP:

' "Wenn man seine Signale beobachtet, sieht es gut aus", sagte gestern Borussias Sprecher Markus Aretz. Durchaus möglich, dass der Transfer heute bekanntgegeben wird. Borussia wartet nur noch auf die Unterschrift des Schweden, dessen Vertrag in Kopenhagen ausläuft und der so ablösefrei kommen kann.'

Also es sieht sehr gut aus wenn ihr mich fragt. Ich habe bei diesem Transfer ein sehr gutes Gefühl. Mit Stranzl, Dante und Wendt hätten wir eine Bombenabwehr. Dahinter Ter Stegen.....vorne Reus, Arango und De Camargo und Verstärkungen sollen ja auch noch kommen....die kommende Saison wird auf alle Fälle für uns die Interessanteste Saison der letzten 13 Jahre.
Lobe

Beitrag von Lobe » 09.06.2011 02:47

Ich hoffe das wenn der Transfer klappt, das er auch zur Mannschaft passt. Gute Namen sind noch lange keine Garantie.
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 09.06.2011 09:31

EXZESS meldet die Sache als perfekt. Nur der Medicheck fehlt angeblich noch, soll aber diese Woche passieren

http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
borussenhaiwhv

Beitrag von borussenhaiwhv » 09.06.2011 09:51

da bin ich aber mal gespannt.....
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 09.06.2011 11:43

Gut so, er hilft uns weiter :daumenhoch:
nicklos

Beitrag von nicklos » 09.06.2011 11:44

Wie oft will der Express den Transfer noch als perfekt melden....
toninho69

Beitrag von toninho69 » 09.06.2011 11:56

angeblich fix.

Quelle: sporten.dk
FC-Verteidiger hat seinen neuen Arbeitgeber gefunden. Er wird beim alten Traditionsverein Borussia Mönchengladbach spielen.

Oscar Wendts Zukunft hat endlich eine Entscheidung über seine Zukunft gefällt. Wenig überraschend hat sich Borussia Mönchengladbach seine starken Fähigkeiten gesichert.

Nach fünf Jahren beim FC Kopenhagen scheint es für den Schweden an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren, und die Wahl ist dann auf Gladbach gefallen.

Die große westdeutsche Verein hatte gerade eine sehr schwierige Saison, in der er ein Playoff-Spiel gegen Bochum spielte, um den Abstieg zu vermeiden.
Gesperrt