Nu gloar!Andy1983 hat geschrieben:Guten Morgen!!! Keiner mehr da??

Noch 3, 5 ma schlafen...

Det dauert noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig...
Nu gloar!Andy1983 hat geschrieben:Guten Morgen!!! Keiner mehr da??
Bochum gehört in die 1.Liga??? Als Punktelieferant??Bo-City1848 hat geschrieben:nichts gegen euch gladbacher, aber bochum gehört in der ersten liga und man will dortmund und schlake eins auswischen. also nicht traurig sein mittwoch wenn in dir 2. liga geht
Guten morgen ,Andi79 hat geschrieben:Moin moin zurück ausm Urlaub und Alles noch drin ist doch einfach unglaublich hätt ich nie für möglich gehalten. Übrigens halb Alanya ist jetzt Gladbach Fan ich hab da die letzten beiden Partien sowie das Relispiel in so ner Pinte geguckt und die Massen pro Gladbach mobilisiert. Der Wirt trägt seitdem ein Dante Trikot. ALso Jungs noch einmal 90 Minuten zerreissen.
einen Grund mehr warum wir am Mi gewinnen solltenAndi79 hat geschrieben:Ne ne schon ohne Haare aber war schon witzig ich glaub wir haben da jetzt echt paar Fans xD.
Also wenn diese, deine Aussage, so wie sie hier nieder geschrieben ist, stellvertretend für Bochum sein soll, dann wird mir so langsam bewusst, warum im Pott die Arbeitslosenquote so hoch ist!Bo-City1848 hat geschrieben:nichts gegen euch gladbacher, aber bochum gehört in der ersten liga und man will dortmund und schlake eins auswischen. also nicht traurig sein mittwoch wenn in dir 2. liga geht
Hallo toni,toninho69 hat geschrieben:
denke mal tippfehler, da es kein selbstläufer wird.
gehört in die Liga 1? Als sicherer Absteiger? Ihr werdet immer im Schatten Do und Schalkes stehen- bleibt ruhig nochein paar Jahre inner 2ten Liga. Euch hat keiner vermisst, hertha hingegen schon. Selbst augsburg zieht schon an Euch sportlich vorbeiBo-City1848 hat geschrieben:nichts gegen euch gladbacher, aber bochum gehört in der ersten liga und man will dortmund und schlake eins auswischen. also nicht traurig sein mittwoch wenn in dir 2. liga geht