Ui...wir haben ein SYSTEM......ist mir noch gar nicht aufgefallen..LotB hat geschrieben:An alle Skeptiker: Ich bin überzeugt, Mike will es allen nochmal zeigen und wird sich hier ordentlich reinhängen. Qualität hat er zweifelsohne, ein Kämpfer ist er auch. Die berechtigte Frage wird sein, inwiefern er in unser bisheriges System paßt - wobei dieses System eigentlich aufgrund der bisher gezeigten Leistungen keinen Bestandsschutz haben dürfte
Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [ ]
Dann stellen wir uns wieder neu auf, um in der 2.Liga den Bock gemeinsam umzustoßen.schwarzweisseseele hat geschrieben:Sry...ist OT,aber ich reagiere nur auf andere postings....
Was ist denn,"wenn man sich neu aufgestellt hat" und es geht 2-3 Spiele genauso weiter wie in den letzten Monaten...

- RittBorusse
System?!LotB hat geschrieben:An alle Skeptiker: Ich bin überzeugt, Mike will es allen nochmal zeigen und wird sich hier ordentlich reinhängen. Qualität hat er zweifelsohne, ein Kämpfer ist er auch. Die berechtigte Frage wird sein, inwiefern er in unser bisheriges System paßt - wobei dieses System eigentlich aufgrund der bisher gezeigten Leistungen keinen Bestandsschutz haben dürfte

Aber hallo, zuschauen!
Ist-System: 4-4-1-1 oder 4-1-4-1, tief stehen, passiv mitlaufen, auf Konter hoffen, Gegner das Spiel machen lassen, bei Standards schlafen.
Soll-System Rückrunde: 4-3-3, vorchecking, zu Hause das Spiel machen, auswärts kontern, bei Standards beten
Ist-System: 4-4-1-1 oder 4-1-4-1, tief stehen, passiv mitlaufen, auf Konter hoffen, Gegner das Spiel machen lassen, bei Standards schlafen.
Soll-System Rückrunde: 4-3-3, vorchecking, zu Hause das Spiel machen, auswärts kontern, bei Standards beten

- RittBorusse
OK, also bleibt alles beim alten. Wir schießen 2 Tore und bekommen aber 5. Nur mit anderem 'System'.^^
-
Puh....wieder OT....aber es gibt eben keinen Thread ZUR LAGE DER BORUSSIA...
Auch eine Planung für die 2.Liga sollte ohne Personen ablaufen,die uns die Suppe eingebrockt haben!!!
Auch eine Planung für die 2.Liga sollte ohne Personen ablaufen,die uns die Suppe eingebrockt haben!!!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
http://forum.borussia.de/viewforum.php?f=34schwarzweisseseele hat geschrieben:.aber es gibt eben keinen Thread ZUR LAGE DER BORUSSIA...!
hier hasste die freie Wahl.

- siegesrausch
Auch von mir noch mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN,Mike! Ich hoffe einfach mal,dass du uns weiterhelfen wirst! 

- purple haze
Herzlich willkommen beim geilsten club der welt 

@Zaman
Ich oute mich und gebe zu, dass ich bereits mehr als deutlich eingestellt bin, jedes noch erdenkliche Haar in der Suppe zu suchen, wenn in irgendeinem Bezug der Name Eberl und/ oder Frontzeck fällt.
Ich habe in beide kein, überhaupt kein Fünckchen Hoffnung und Glaube. Die können machen was sie wollen, ich werde bis auf weiteres alles zuallerst negativ betrachten.
Sie müssen mich überzeugen und das haben sie bisher nur in wenigen Aktionen.
Ich oute mich und gebe zu, dass ich bereits mehr als deutlich eingestellt bin, jedes noch erdenkliche Haar in der Suppe zu suchen, wenn in irgendeinem Bezug der Name Eberl und/ oder Frontzeck fällt.
Ich habe in beide kein, überhaupt kein Fünckchen Hoffnung und Glaube. Die können machen was sie wollen, ich werde bis auf weiteres alles zuallerst negativ betrachten.
Sie müssen mich überzeugen und das haben sie bisher nur in wenigen Aktionen.
Du bist echt nen Vogel!HGBrunsisback hat geschrieben:...ich gebs einfach auf.
ein Wissing und ein Andersson, Spieler aus der zweiten und dritten Liga sind also Leute mit denen man
die Abwehrschwäche beheben kann?
sorry aber manchmal glaube ich echt wir gehören einfach in die zweite Liga wenn ich so etwas lese...
Oh mann, ich glaube nicht das MH unser Mitleid nötig hatZaman hat geschrieben:Mike kann einem leid tun. Er wäre besser nicht hierher gekommen. Hier wird schon rumgenölt bevor er auch nur einmal für uns gegen den Ball getreten hat. Mann, mann, mann ....
Meckern könnt ihr, wenn er in der gesamten RR nicht einmal das Tor trifft, dann habt ihr Grund dazu, aber jetzt?

Da fällt mir eher ein Marco reus ein, der wirklich durch Leistung überzeugt aber von dem Rest der Mannschaft im Stich gelassen wird.
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre darf ein bisschen Skepsis wohl erlaubt sein. Jeder hier wäre froh wenn Mike diese Skepsis durch Zählbares schnell vergessen macht.
Positiv finde ich seine Entschlossenheit (Interview Fohlen TV)und das er schon seine bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen hat.
Skepsis ruft bei mir aus, das seine wirklich guten zeiten schon einige Jahre zurückliegen und er auch nicht als pflegeleicht gilt.
Naja , wir werden in einigen Wochen wissen was er uns bringt und ich hoffe wirklich das er neuen Schwung in die Offensive bringt.
Ich spinne jetzt mal ein wenig rum: Presse nach dem 27. Spieltag:
"Was ist auf einmal mit Glöadbach los ? 25 Punkte aus den letzten 10 Partien, jetzt ist sogar Kontakt zum oberen Tabellendrittel hersgestellt. Mike Hanke heute schon mit seinen Toren sieben und acht nach ernet zweimaliger Vorarbeit von Bobadilla, der mit seinen sechs Saisontoren nun schon auf 15 Scorerpunkte kommt. Nur Reus ist mit acht Saisontoren und acht assists noch erfolgreicher. Da scheint man in der Winterpause doch einiges richtig gemacht zu haben. Nach Idrissou, der für vier Millionen Euro in die Türkei gewechselt ist, fragt niemand mehr. Auch die Diskussionen um Frontzeck und Eberl gehören schon seit Wochend er Vergangenheit an. Gladbach hat wieder in die Spur gefunden."
"Was ist auf einmal mit Glöadbach los ? 25 Punkte aus den letzten 10 Partien, jetzt ist sogar Kontakt zum oberen Tabellendrittel hersgestellt. Mike Hanke heute schon mit seinen Toren sieben und acht nach ernet zweimaliger Vorarbeit von Bobadilla, der mit seinen sechs Saisontoren nun schon auf 15 Scorerpunkte kommt. Nur Reus ist mit acht Saisontoren und acht assists noch erfolgreicher. Da scheint man in der Winterpause doch einiges richtig gemacht zu haben. Nach Idrissou, der für vier Millionen Euro in die Türkei gewechselt ist, fragt niemand mehr. Auch die Diskussionen um Frontzeck und Eberl gehören schon seit Wochend er Vergangenheit an. Gladbach hat wieder in die Spur gefunden."
Super, Stürmer haben wir ja eigentlich mehr als genug. Tore schießen wir auch. Seit wann kann Mike Hanke Tore verhindern. Es wird Zeit, daß sich in der Abwehr etwas tut. Mit dieser sportlichen Leitung ist die 2.Liga garantiert. :byebye:
Schade drum, ich hatte gedacht, das es mit dieser Saison langsam aufwärts geht, so kann man sich täuschen!
trotzdem allen ein frohes Fest und ein hoffentlich erfolgreicheres Jahr 2011.
Schade drum, ich hatte gedacht, das es mit dieser Saison langsam aufwärts geht, so kann man sich täuschen!
trotzdem allen ein frohes Fest und ein hoffentlich erfolgreicheres Jahr 2011.

Hab keine Lust mehr auf Träumerei, die Realtiät ist eine andere.mulfi hat geschrieben:Ich spinne jetzt mal ein wenig rum: Presse nach dem 27. Spieltag:
Dennoch nette Geschichte

Der Gedanke gefällt mir...Aber der Glaube fehlt.. 

das unrealistischste sind wohl die 4 million ablöse für mo;)
Ist zwar
, aber eher bekommen wir 4 Mio für Mo, als dass wir 25 Punkte in 10 Spieltagen machen. Kinners, da sind auch Heimspiele dabei! 

kannst du mir mal sagen warum selbst mein "überarbeiteter"
post hier nicht mehr steht?????????
post hier nicht mehr steht?????????
-
Willkommen, alter Schalker! Aber auch du, selbst Ronaldo kann bei dem Durcheinander, das mit traumwandlericher Sicherheit Trainer MF auf den Platz stellt, kaum was bewegen. Und Mo hat recht, aufgestellt wird bei uns nach kompaktem Klappe halten, nicht nach Leistung. Also, schön brav sein, und du darfst spielen. Kompakt. Und bitte nach jeder Niederlage sagen (schon mal üben Mike!):
Wir sind für unseren tollen Einsatz wieder mal nicht belohnt worden und durch individuelle Fehler in Rückstand gebracht, geraten, gefallen, geschossen geworden. Wir müssen jetzt hart arbeiten. Und uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Wenn wir kompakt stehen, machen alle zwar immer noch individuelle Fehler und wir kriegen kompakt die Hütte voll, aber wir dürfen dann den Kopf nicht kompakt hängen lassen, sondern müssen ihn hoch halten. schön kompakt auf den Schultern, damit es auch im nächsten Spiel wieder schön kompakt was auf die Ohren geben kann....
Sorry, ich wäre gerne optimistisch. ich kann es aber nicht sein, weil ich die Spiele gesehen habe und weiß, dass der Trainer es nicht drauf hat.
Wir sind für unseren tollen Einsatz wieder mal nicht belohnt worden und durch individuelle Fehler in Rückstand gebracht, geraten, gefallen, geschossen geworden. Wir müssen jetzt hart arbeiten. Und uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Wenn wir kompakt stehen, machen alle zwar immer noch individuelle Fehler und wir kriegen kompakt die Hütte voll, aber wir dürfen dann den Kopf nicht kompakt hängen lassen, sondern müssen ihn hoch halten. schön kompakt auf den Schultern, damit es auch im nächsten Spiel wieder schön kompakt was auf die Ohren geben kann....
Sorry, ich wäre gerne optimistisch. ich kann es aber nicht sein, weil ich die Spiele gesehen habe und weiß, dass der Trainer es nicht drauf hat.