Deine Worte in Gottes OhrenRautenteufel hat geschrieben:Können wir erstmal warten, ob er verpflichtet wird???
Immer das Gemecker, wenn nichts feststeht.
Vielleicht kommt der garnicht, und nur dummes Gerede wegen MF.
Die Presse muss doch auch ihren Spaß haben
Thorben Marx - Arminia Bielefeld
Re: Thorben Marx
Der kommt mit Sicherheit. Ein wörtliches Zitat zu fälschen, dass traut sich auch Spox.com nicht.
Die faelschen's nicht, die erfinden es einfach!Ein wörtliches Zitat zu fälschen, dass traut sich auch Spox.com nicht.
- frank_schleck
Das ist aber wohl Alltag bei der Presse 
Beispiel im Aufstiegstagebuch:
Zitat von RF war nicht existent (er hatte angeblich Wechselabsichten bekundet) aber vom Berater freigegeben.
RF hatte nichts dergleichen gesagt.

Beispiel im Aufstiegstagebuch:
Zitat von RF war nicht existent (er hatte angeblich Wechselabsichten bekundet) aber vom Berater freigegeben.
RF hatte nichts dergleichen gesagt.
Zuletzt geändert von frank_schleck am 08.06.2009 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist an Marx ein Eckpfeiler ?? ^^ Was war an Marx in Bielefeld so stark

Musste beim Kicker nachfragen.Was ist an Marx ein Eckpfeiler ?? ^^ Was war an Marx in Bielefeld so stark![]()
- frank_schleck
Sollte er als Eckpfeiler geplant sein und der ganze Kram tatsächlich ernst sein, dann sage ich schon mal herzlich Willkommen und alles Gute, dass du uns positiv überraschst.
Eberls Arbeit bewerte ich erst am 1. 8. einmal zwischen.
Ich hoffe und glaube, dass er besser ist, als viele denken, aber ein Eckpfeiler? Ich bin mal gespannt.
Eberls Arbeit bewerte ich erst am 1. 8. einmal zwischen.
Ich hoffe und glaube, dass er besser ist, als viele denken, aber ein Eckpfeiler? Ich bin mal gespannt.

Selten so gelacht! Oder geweint, wie man's nimmt!Marx wird einer von drei "Eckpfeilern", die Sportdirektor Max Eberl dem neuen Coach versprochen hatte.
Vielleicht ist Eckpfeiler ein Synonym für etwas anderes ?! Vielleicht es kommen noch 3 Mitläufer/Invaliden/Gehaltsfresser/Abstiegserfahrene etc.
Spaß beiseite ... Ich halte Meeuwis für wesentlich stärker auf der 6 als Marx ... und Meeuwis gehört nicht zu den "Dreien" , Marx aber schon
Verkehrte Welt ^^
Spaß beiseite ... Ich halte Meeuwis für wesentlich stärker auf der 6 als Marx ... und Meeuwis gehört nicht zu den "Dreien" , Marx aber schon

Verkehrte Welt ^^
laut kicker online ist der Deal sicher.
ich könnte ko..... wenn das ein Eckpfeiler sein soll. Gute Nacht Borussia !!!!!!!!
ich könnte ko..... wenn das ein Eckpfeiler sein soll. Gute Nacht Borussia !!!!!!!!

- frank_schleck
Nunja, angeblich kommentiert Eberl ja nicht mal Gerüchte über Marx und auf einmal soll er gesagt haben, Marx ist einer von exakt drei Eckpfeilern?
Mir kommt das alles spanisch vor, da kann man sich ja gleich hinstellen und die anderen Eckpfeiler auch noch sagen. Ich weiß nicht, ob das alles stimmt, was kicker und spox.com da schreiben.
Mir kommt das alles spanisch vor, da kann man sich ja gleich hinstellen und die anderen Eckpfeiler auch noch sagen. Ich weiß nicht, ob das alles stimmt, was kicker und spox.com da schreiben.
So langsam freunde ich mich damit an
Solange nicht nur Marx sondern auch Boba kommt . Dann brauchen wir dennoch noch jemand starkes fürs Offensive Mittelfeld.

schon wieder eckpfeiler
sagt mal was soll das
der hat doch nen pfeil im kopp
das alles
der ist doch wenn nur eratz
und selbst da ist er bloß einer der nen platz für den nachwuchs zu macht (blockiert)
sagt mal was soll das
das alles
und selbst da ist er bloß einer der nen platz für den nachwuchs zu macht (blockiert)
- Schlappschuss
Langsam drängt sich bei mir die These auf, dass Frontzeck, Eberl und Co. glauben, dass Bielefeld nicht wegen der schlechten Mannschaft sondern wegen der unzureichenden Trainingsbedingungen abgestiegen sind.
Oder aber sämtliche Medien tappen absolut im Dunkeln...

Oder aber sämtliche Medien tappen absolut im Dunkeln...

Der letzte Satz ist der wichtigste. Er würde den Platz für die jungen Fohlen blockieren.yes1969 hat geschrieben:schon wieder eckpfeiler
sagt mal was soll das
das alles
Da les ich vor ein paar Tagen noch Eberl wäre so stolz, dass ELF junge Perspektivspieler vorhanden sind, denen er den Sprung in den nächsten Jahren zutraut (vdB und Levels nicht mal eingerechnet, die sich auch noch entwickeln werden) und dann setzt er ihnen Marx vor die Nase. Das kann und will ich mir nicht vorstellen!
-
Joiner hat geschrieben:Der letzte Satz ist der wichtigste. Er würde den Platz für die jungen Fohlen blockieren.
Da les ich vor ein paar Tagen noch Eberl wäre so stolz, dass ELF junge Perspektivspieler vorhanden sind, denen er den Sprung in den nächsten Jahren zutraut (vdB und Levels nicht mal eingerechnet, die sich auch noch entwickeln werden) und dann setzt er ihnen Marx vor die Nase. Das kann und will ich mir nicht vorstellen!

Joiner hat geschrieben: Der letzte Satz ist der wichtigste. Er würde den Platz für die jungen Fohlen blockieren.

Um ehrlich zu sein, ich würde lieber über Polanskis Rückkehr etwas lesen, als das Marx zu uns wechselt. Für mich ist das keine Verstärkung. In Bielefeld war er wohl der Einäugige unter den Blinden. Eckpfeiler? Na, ich weiss nicht!
-
rediculous...eckpfeiler
pffhhh