Was sind das denn für Vergleiche?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Können wir diese Geschmacklosigkeiten nicht lassen?
ich versteh auch nicht, wieso RedBull so angegriffen wird aufgrund dieser Marketing-Maßnahme....
"unsere" Postbank etwa geriert in die Schlagzeilen wegen Datenpannen bei den Konten ihrer Kunden oder schlechte Beratung... die Deutsche Bank gehört ein großer Teil der Postbank und die Deutsche Bank war ja ein großer, wenn nicht der größte, Zocker in der Finanzkrise, der uns viele Milliarden Steuergelder gekostet hat... das Geschäftskonzeot der großen privaten Banken hat wenig mit Ethik zu tun...
können wir uns drauf einigen, dass es als Borussen-Fan angenehmer wäre, wenn bspw RedBull unser Sponsor wäre und nicht die Postbank? (Auch wenns sicher bessere Sponsoren gibt)
ich hätte lieber RedBull als Sponsor
Postbank isn Sponsor. Die geben Geld dafür, das wir deren Namen spazieren tragen und ab und an mal ne Werbeaktion machen.
Wenn sich der Einfluß von RedBull auf die selben Aktivitäten beschränken würde, hätte keiner ein Problem damit. Das dem aber nicht so ist, weißt du ja hoffentlich auch.