Ja ne ist klar dann hättest du dir gestern mal Hertha gegen Brmen ansehen sollen!!!BennyBMG hat geschrieben:Das war ein sehr schönes Tor!
Noch besser ist allerdings MM : 0 und MR : 1! Da haben sie bis jetzt doch den richtigen Marco verkauft.
Stimmt, sein Solo von der Mitelllinie war schon richtig mannschaftsdienlichborusse1994 hat geschrieben:Was hab ich euch gesagt??
Der is genau wie Marin nur nicht so ein ego-spieler und er sit mannschaftsdeinlciher....
Auch wenn du mir jetzt vermutlich mit dem Flötenschlumpf was anderes implizieren willst, ich freue mich über seine Leistung und auch über Konkurrenz, kann nur gut seinKaste hat geschrieben:Er wird immer mehr zum ernstzunehmenden Konkurrenten von Matmour!![]()
Gemacht!HerbertLaumen hat geschrieben:Alle für unseren Marco Reus abstimmen:
http://www.bundesliga.de/de/tordesspiel ... eltag4.php
Donnerstag, 3. September 2009 - Top Thema
Herwig & Ibenhain haben heute Abend ab 20 Uhr wieder talentierte Mitbolzer für euch: Gladbachs Marco Reus ist live in der Sendung und stellt sich gerne auch euren Fragen. Was wollt ihr wissen? Schreibt es uns per Mail an einwurf@90elf.de, bei facebook.com/90elf oder sprecht einfach selbst mit ihm unter 01805 30 90 11 (14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz) - wir verbinden euch!