jo haste recht..bart hat geschrieben:Thomas Kleine hat absolut BL Tauglich gespielt
Borussia bleibt drin
Re: Borussia bleibt drin
-
Jap, grundsolide wie man ihn kennt.bart hat geschrieben:Thomas Kleine hat absolut BL Tauglich gespielt![]()
ich seh gerade das spiel nochmal

Frag mich eh warum der selten spielen durfte.
das wäre jetzt auch meine frage gewesen...zumal ich den auch noch für torgefährlicher halte,GigantGohouri hat geschrieben:Frag mich eh warum der selten spielen durfte.
als manchen unserer stürmer..

Also ich denke wir brauchen nur einen topstürmer zu holen den zweiten haben wir bereits.
S.Touma
Halte ihn für ziehmlich gut wenn man ihn nur mal lässt.
S.Touma
Halte ihn für ziehmlich gut wenn man ihn nur mal lässt.
-
Ich auch.friendler hat geschrieben:das wäre jetzt auch meine frage gewesen...zumal ich den auch noch für torgefährlicher halte,
als manchen unserer stürmer..

Seh ich nicht so.Cinex hat geschrieben:
wenn er nach hamburg gehen sollte hat das aber nichts mit den millionen zu tun die sie bekommen...die haben sie nämlich schon durch die kompany usw verkäufe..und ich denke jeder der an einer verpflichtung interessiert ist hat auch das nötige kleingeld dafür
Die Millionen und das Internationale Geschäft locken einen jungen Spieler wie Marin mit Sicherheit und eine Ablöse von ~10Mio stemmt auch der HSV nicht mal eben aus der Portokasse. Die wollen sicher noch mehr Leute verpflichten und da sind auch 25 Mio nicht viel wenn Du für Einen schon solche Summen hinblätterst. Die EL Mios können die gut gebrauchen da bin ich mir sicher.
Zuletzt geändert von F. Insua am 24.05.2009 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
bart hat geschrieben:Sorry Dantefans,
aber er muss sich noch ein bischen zusammenreisen in Punkte 90 Minuten volle Konzentration, den in der 1. Halbzeit waren schon Szenen
zu Haareraufen dabei.
Der 2. Halbzeit Dante war von Ihm ein gute Bundesligaleistung
Anfangs ja, nach dem Aussetzer gegen Frei hat er sich gefangen. Wird schon noch, und 3 Tore in 10 Spielen, mal auf die Saison hochgerechnet....da haben wir doch einen, der 10 Buden machen könnte. Stalteri war leider auch kein stabiler Faktor im Spiel, beim Gegentor...........mann mann, einfach nur den Körper dazwischenbringen..
1 Pflicht ist ein stürmer.
Colluatti nicht BL tauglich. Friend wäre alternative, dann wär es aber wieder dieser mist mit den längen bällen nach vorne.
Allaguli holen und Gestak ködern.
Colluatti nicht BL tauglich. Friend wäre alternative, dann wär es aber wieder dieser mist mit den längen bällen nach vorne.
Allaguli holen und Gestak ködern.

sehe da schon fast 2 als pflicht an..bart hat geschrieben:1 Pflicht ist ein stürmer.
cola ist nix gegen ihn, aber 1 tor hätte auch steve gohouri vorne hingekriegt..lamidi auch wenn jung..einsatzmässig
bei den profis vermute ich da nicht mehr soviel..olli wird nächstes jahr auch net besser..vtl backup..
verbleiben rob friend und karim, der alles andere als ein torjäger bisher war...recht dünn..
- Borussen-Sachse
Ich will nur hoffen das Polanski nicht wieder zu uns kommt, wenn Verpflichtungen schon getätigt werden dann bitte auch Sinnvolle. 

danke sachse
auch für den 6er machen haben wir ja schon meuwiss,evt.levels,bradley ,jantschke..

ich denke das der rob als 2. stürmer genügt!
wenn nicht haben wir ja immernoch dante
nein jetzt mal ehrlich 1 stürmer ist pflicht 2 müssen nicht sein!!!
da können wir lieber ins offensive mittelfeld investieren!

Neben Friend noch einen echten Stürmer. Denke, ON hat seine Schuldigkeit getan. Lamidi immer mal als Ergänzung und aufbauen.
sehe ich echt anders 1 stürmer wie rangelov oder makiadi und dann noch einen so andere kategorieScaevola hat geschrieben:ich denke das der rob als 2. stürmer genügt!
4,5 millionen da und nochmal 4,5 mille fürs mittelfeld rest brauchen wir nix..
ach so marin ist weg...

- dietmar-vfl.ole´
Woher hast du info?friendler hat geschrieben:
ach so marin ist weg...
- HerbertLaumen
Marin-thread.dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:Woher hast du info?
Denke mit Freude an eine Doppelpasssendung im Januar oder Februar wo die Superexperten Johannes"Besserwisser"Kerner und Fritz von Thun und kannnix gesagt haben das Gladbach sicher absteigen wird 

- dietmar-vfl.ole´
Habs grad gelesen,tja wat soll man da sagen?hat sich ja echt mit unseren leuten den kopf über seine zukunft zerbrochen
mann mann mann,so kann man sich in einen charakter täuschen,
aber gut,soll er wenigstens genug Kohle bringen,
hat sich ja auch gestern grandios verabschiedet????kurz ablaudiert und wieder verschwunden???

mann mann mann,so kann man sich in einen charakter täuschen,
aber gut,soll er wenigstens genug Kohle bringen,
hat sich ja auch gestern grandios verabschiedet????kurz ablaudiert und wieder verschwunden???
jo wie HL schon erwähnte marin thread ..toller artikel dietmar oder???mal ehrlich..dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:hat sich ja auch gestern grandios verabschiedet????kurz ablaudiert und wieder verschwunden???
nun ja ich denke aber wenn er nicht zum hsv geht/gegangen wäre/gehen würde geht er halt wo anders hin...irgend jemand wird sich da schon findenF. Insua hat geschrieben:
Seh ich nicht so.
Die Millionen und das Internationale Geschäft locken einen jungen Spieler wie Marin mit Sicherheit und eine Ablöse von ~10Mio stemmt auch der HSV nicht mal eben aus der Portokasse. Die wollen sicher noch mehr Leute verpflichten und da sind auch 25 Mio nicht viel wenn Du für Einen schon solche Summen hinblätterst. Die EL Mios können die gut gebrauchen da bin ich mir sicher.