Präsident Rainer Bonhof

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
mdi

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Beitrag von mdi » 31.10.2010 19:22

und was würde er dann erfahren, das deinen standpunkt auch nur ansatzweise unterstützt?
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 31.10.2010 23:22

Aus der WZ:
Sport-Vorstand Rainer Bonhof schloss Sonntag noch einmal die Reihen: „Ich habe den Eindruck, dass wir ordentlich Fußball spielen.
:lol:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 01.11.2010 08:39

Inselfohlen hat geschrieben:Rainer, bitte hole - wie früher auf dem Rasen - Deinen Hammer raus ! Dein, unser Verein steht vor den Scherben einer verfehlten Politik in der Abteilung Sport !
Ja, wie das so geht. Mit wem als Trainer stiegen wir doch erstmals ab ?
Und wieviele wollten auch HM bei seinem Comeback feuern - zumindest bis vor Colauttis Schalke-Tor ?
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 01.11.2010 09:03

RPott hat geschrieben:Ja, wie das so geht. Mit wem als Trainer stiegen wir doch erstmals ab ?
Auf sowas habe ich schon seit langem gewartet. Die Krise war schon lange vor Bonhof da. Aber wer hatte denn die Eier in der Hose, sich dieser Krise zu stellen ? Wo waren denn die ganzen Borussen, die für immer die Raute im Herzen tragen. V.erpisst haben sie sich alle, auch sogenannte Ehrenmänner. Den ersten Abstieg jetzt Bonhof in die Schuhe zu schieben finde ich oberflächlich, sorry RPott !
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 01.11.2010 09:09

Ich schiebe Bonhof ganz und gar nicht die Schuld für den Abstieg in die Schuhe !!!!

Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass die, die gestern vielleicht noch Schuld waren (und ganz sicher hätte das Forum ihn zerissen, wenn es das schon gegeben hätte), heute die Hoffnungsträger sind - und eben genau umgekehrt !
yes1969

Beitrag von yes1969 » 01.11.2010 12:26

“ Auch Sport-Vorstand Rainer Bonhof schloss Sonntag noch einmal die Reihen: „Ich habe den Eindruck, dass wir ordentlich Fußball spielen.“ Er nahm die Spieler in die Pflicht. Sie müssten sich hinterfragen, ob sie alles täten für ihren Job. In Kaiserslautern eigentlich nicht. Nur drei Tage nach dem Pokalerfolg gegen Leverkusen präsentierten sie sich ängstlich und produzierten individuelle Fehler.
den eindruck hat er also
ich habe den eindruck er schaut zuviel sky in der lounge und beobachtet unsere spiele nicht
schwarzweisseseele

Beitrag von schwarzweisseseele » 01.11.2010 12:30

Bonhof wurde doch nur von Königs mit ins Boot geholt,weil Königs selbst, aufgrund der fehlenden Fachkompetenz,in der Kritik stand!
Seitdem ist Bonhof nichts anderes als ein "Frühstücksdirektor"....genauso würde es aber auch allen anderen gehen...
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 01.11.2010 12:32

:roll: Also doch alles nur Marionetten und "Ahnungslos"-Königs zieht weiterhin die Fäden ? :mauer:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 01.11.2010 13:04

Er ist Präsident, also hat er das Sagen, ja.
bine1704

Beitrag von bine1704 » 01.11.2010 14:04

Vize Rainer Bonhof: „Es bleibt alles so, wie es ist. Solange ich sehe, dass Frontzeck die Mannschaft erreicht, ist das kein Thema. Die Jungs machen die Fehler, nicht der Trainer. Die Spieler sollten sich mal hinterfragen.“

sorry echt :lol: diese aussage....
schwarzweisseseele

Beitrag von schwarzweisseseele » 01.11.2010 14:13

Wenn sich 25 Spieler "hinterfragen"....zu dem Schluss kommen,dass sie den Anforderungen beim Traumclub Borussia Mönchengladbach,nicht gewachsen sind...können bestimmt alle in der WP ablösefrei gehen..... :lol:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 01.11.2010 14:24

Ja, das ist schon alles sehr witzig, schliesslich sind ja nicht sie es, die immer wieder mit individuellen Fehlern in der Abwehr und individuellem Versagen vor dem Tor, nicht unerheblichen Anteil an den Ergebnissen haben. Obwohl sie es viel besser können und das auch schon oft genug bewiesen haben.....
Sinnlos hier zu diskutieren, egal was irgendeiner im Moment auch immer sagt, alles lächerlich, siehste pepimr :winker:

bine1704 hat geschrieben: sorry echt :lol: diese aussage....
Brauchst dich nicht entschuldigen, du kannst ja nix dafür, wenn ich deine ganzen Beiträge richtig deute :wink:
borusse70

Beitrag von borusse70 » 01.11.2010 14:41

Wenn RB solch eine Aussage tätigt, frage ich mich, was der tiefere Grund ist. Was ist in der Mannschaft zerbrochen bzw. warum bringen die Spieler nur ab und an ihre Leistung. Es wird für mich immer mystischer. Warum spricht man kein Machtwort, auch mal gegenüber der Medien? So bringt man sich selbst in eine unangenehme Situation.
Z.B. Daems gibt immer alles, aber mit Fehlern (Zeugnis: er hat sich bemüht), Spieler x gibt nicht immer alles. Warum? Keine Lust, keine Motivation, Trainer nervt, schlechte Einstellung/Erziehung, Probleme mit Mitspielern, nervlich nicht gewachsen, Taktik passt nicht zum Spieler, ..... Es können zig Gründe sein, warum. Wenn sich also die Spieler hinterfragen sollen: was ist der tiefere Grund für solch eine Aussage? Richtig nachvollziehen kann ich sie nicht, wenn man nicht Ross und Reiter nennt.
bine1704

Beitrag von bine1704 » 01.11.2010 14:51

also an einem verhalten von boba (was nicht korrekt war) scheint es allen anschein zu haben das intern gar nichts
stimmt. sei es eventuell zwischen den spielern untereinander oder vielleicht auch mit dem trainer.... alles ist
möglich. fakt ist auch das sie nicht sehr motiviert auf dem platz aussehen, sich sehr schnell zu was hinreißen
lassen (foul arango) und auch so recht aggressiv wirken (levels, reus....) wenn gefoult wurde oder eine (fehl)entscheidung
getroffen wurde.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 01.11.2010 15:25

Vize Rainer Bonhof: „Es bleibt alles so, wie es ist. Solange ich sehe, dass Frontzeck die Mannschaft erreicht, ist das kein Thema. Die Jungs machen die Fehler, nicht der Trainer. Die Spieler sollten sich mal hinterfragen.“
wenn das so ist
warum macht dann die mannschaft nicht das was der trainer sagt
oder sagt der vieleicht das sie so spielen sollen
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 01.11.2010 15:58

bine1704 hat geschrieben:also an einem verhalten von boba (was nicht korrekt war) scheint es allen anschein zu haben das intern gar nichts stimmt. sei es eventuell zwischen den spielern untereinander oder vielleicht auch mit dem trainer....
alles ist möglich. fakt ist auch das sie nicht sehr motiviert auf dem platz aussehen, sich sehr schnell zu was hinreißen
lassen (foul arango) und auch so recht aggressiv wirken (levels, reus....) wenn gefoult wurde oder eine (fehl)entscheidung
getroffen wurde.
Also das ausgerechnet an der notorischen Diva Bobadilla ausmachen zu wollen ist ein starkes Stück. Wer wiederholt die Grundzüge professionellen Verhaltens mit Füßen tritt hat natürlich nicht das beste Verhältnis zum Trainer - insbesondere wenn der dem nicht alles durchgehen lässt.

Wenn du natürlich damit meinst, ein guter Trainer hätte Bobadilla ob seiner Eskapaden schon längst hoch kant und endgültig aus der Mannschaft geschmissen, gebe ich dir insofern recht, dass Frontzeck ein geduldiger, manchmal zu geduldiger Trainer ist.
Klinke

Beitrag von Klinke » 01.11.2010 16:34

bine1704 hat geschrieben:Vize Rainer Bonhof: „Es bleibt alles so, wie es ist. Solange ich sehe, dass Frontzeck die Mannschaft erreicht, ist das kein Thema. Die Jungs machen die Fehler, nicht der Trainer. Die Spieler sollten sich mal hinterfragen.“

na ja die Aussage sagt ja eigentlich nicht mehr als :
Frontzeck kann dem Team noch was vermitteln , er kommt noch an Sie ran und sie hören auf ihn . Ein Fataleres Urteil gibts es ja eigentlich kaum - das vom Trainer vermittelte und angenommene führt zu 30 gegentoren und famosen 6 punkten
Glückwunsch Herr Bohnhof für dieses treffende Startment.
A u s s i t z e n , a u s s i t z e n :byebye: :byebye:
Neptun

Beitrag von Neptun » 01.11.2010 16:45

bine1704 hat geschrieben:Vize Rainer Bonhof: „Es bleibt alles so, wie es ist. Solange ich sehe, dass Frontzeck die Mannschaft erreicht, ist das kein Thema. Die Jungs machen die Fehler, nicht der Trainer. Die Spieler sollten sich mal hinterfragen.“

Hm, ich weiß ja nicht woher du das hast, aber hier hört sich das etwas anders an:
Vize-Präsident Rainer Bonhof: „Wir stehen von der Spielform her gut, verlieren aber die Nerven, wenn wir in Rückstand geraten. Das sind Fehler, die die Mannschaft macht, nicht der Trainer. Jeder einzelne Spieler muss sich jetzt selbst hinterfragen, eigene Interessen zurückschrauben und sich dem Kollektiv unterordnen.“.................... „So lange ich sehe, dass wir einen Trainer haben, der die Mannschaft erreicht, besteht kein Zweifel an ihm.“
bine1704

Beitrag von bine1704 » 01.11.2010 18:36

klar machen die spieler die fehler, gar keine frage, aber wer trainiert sie denn???
also ein trainer sollte schon in der lage sein das langsam mal abzustellen,
und wenn er es nach 8 niederlangen in folge immer noch nicht geschafft hat,
kann nicht die rede davon sein das er die spieler "erreicht"!
Neptun

Beitrag von Neptun » 01.11.2010 19:15

8 Niederlagen in Folge? Da denk noch einmal in aller Ruhe drüber nach. Aber Hauptsache du kritisierst den Trainer. :mauer: Und der ist hier übrigens :offtopic:
Antworten