Die Chaoten aus der verbotenen Stadt wollen dieses Geld am Saisonende für nur einen Spieler ausgeben.Max hat geschrieben: Wenn ich Sommer und jetzt Winter zusammenrechne, komme ich locker auf 12, 13 Mios Transfergelder. Das ist nicht nur für einen Aufsteiger richtig viel Geld, man muss es nur richtig einsetzen und das hat bei uns leider mal wieder nicht geklappt. Einfach schade bei den Möglichkeiten...

Du weist doch noch gar nicht ob sie schlecht angelegt sind, warte doch erst mal ab wie die Spieler einschlagen. Zugegeben bin ich bei Galaseck auch etwas skeptisch wegen seines hohen Alters, aber bei den anderen, jungen, wilden sehe ich eher optimistisch drein. Selbst Stalteri mit seinen 31 Lenzen sehe ich noch nicht zu alt für die Buli.
Ein Klassenerhalt, gerade dieses Jahr nach dem Wiederaufstieg, ist m.E. wichtiger als ein paar Schulden auf dem Spaarbuch.
Deshalb sage ich es wird für Borussia wieder mal Zeit für einen neuen Rekord in der Buligeschichte.
Wir schaffen das trotz läppischen 11 Punkten aus der Hinrunde und lassen zusätzlich noch die sche** *lner hinter uns!