Tony Jantschke [24] [G]
- borussenmario
Re: Tony Jantschke [24]
Bei ihm sehe ich es wie bei Bäcker. Ab in den Kader für das nächste Spiel und ihn je nach Spielverlauf mal einwechseln und sehen, wie er sich macht. Etwas Unbekümmertheit könnte momentan sicher nicht schaden....
- HerbertLaumen
Meinst du wirklich, die Jungs könnten im nächsten Heimspiel unbekümmert aufspielen?
- borussenmario
Ich meine, dass ein Frischling wie Jantschke oder Bäcker, zum richtigen Zeitpunkt etwas Unbekümmertheit ins Spiel bringen könnten, ja...
ähnlich wie Reus bei seiner ersten Einwechslung, der Auftritt war auch völlig unbekümmert.
Der Mannschaft einen Wink zu geben, indem man beide in den Kader nimmt, um zu zeigen, hey, wenn ihr nichts zeigt, hier sind zwei Nachwuchslspieler, die sich unbedingt beweisen wollen, ist bestimmt nicht das verkehrteste Signal.
ähnlich wie Reus bei seiner ersten Einwechslung, der Auftritt war auch völlig unbekümmert.
Der Mannschaft einen Wink zu geben, indem man beide in den Kader nimmt, um zu zeigen, hey, wenn ihr nichts zeigt, hier sind zwei Nachwuchslspieler, die sich unbedingt beweisen wollen, ist bestimmt nicht das verkehrteste Signal.
- kraufl
Ich glaube, dass Tony einer ist, der mit dem Druck klarkommen würde. Es ist ja schließlich auch nicht so, dass unsere "Erfahrenen" gerade sehr unbekümmert spielen. Wenn also im Dortmund-Spiel wieder im 4-4-2 mit Doppel-6 gespielt werden soll, bin ich für die Variante mit Marx und Jantschke.
- HerbertLaumen
Das mit dem Signal geben finde ich gut.
Er wäre sicherlich heiß drauf zu zeigen, dass er eine gute Alternative ist. Hat er nicht gegen Dortmund auch schon getroffen per Kopf?
Das war gegen Leverkusen, wenn ich nicht irre.d3vil hat geschrieben:Er wäre sicherlich heiß drauf zu zeigen, dass er eine gute Alternative ist. Hat er nicht gegen Dortmund auch schon getroffen per Kopf?
Jepp, gegen Dortmund war van den Bergh, Jantschke wr gegen Leverkusen.
Tony fand ich heute im Training richtig super. Hat mir gut gefallen, wünschte, er bekäme mal ne Chance.
- MG-MZStefan
Das wünsch ich mir schon länger, verstand auch letzte Saison dass er bis zu seinem Knockout stets stark gespielt hat wenn er auf dem Platz stand. Aber seit dem durfte er nicht mehr, nix, niente, zero, nada. Würde ihn auch wieder gerne sehen...
Würd mich mal freuen, wenn er überhaupt mal im Kader steht.
- BMG THOMAS
marbi hat geschrieben:Würd mich mal freuen, wenn er überhaupt mal im Kader steht.

wieso gibts eigentlich keien infos mehr über den kader
isser drin , wer weis was ..

Wenn Jantschke jetzt keine Chance erhält, dann weiß ich auch nicht mehr. Weniger Talent und weniger Herz als die, die heute auf´m Platz gestanden haben, kann Jantschke gar nicht haben.
- Nothern_Alex
Also wenn Jantschke den Verein verständlicherweise verlässt, weil er bei uns keine reale Chance bekommt und dann bei einem anderen Verein durchstartet, ich glaube, dass wäre ein Grund für mich, deutlich Distanz zu der Borussia zu bekommen.
Wie wenig muss man denn von ihm halten, wenn er nicht mal bei den schwachen Vorstellungen der anderen eine Chance bekommt.
Wie wenig muss man denn von ihm halten, wenn er nicht mal bei den schwachen Vorstellungen der anderen eine Chance bekommt.
Da hat man so einen richtig guten Nachwuchsspieler und was macht man?
NICHTS?
Das ist doch schon fast skandalös, wo ist das Leistungsprinzip? Max Eberl sagt doch immer, man will die Jugend fördern. Da haben in unserer Vergangenheit schon deutlich schwächere Jugendspieler ihre Chance bekommen.
NICHTS?
Das ist doch schon fast skandalös, wo ist das Leistungsprinzip? Max Eberl sagt doch immer, man will die Jugend fördern. Da haben in unserer Vergangenheit schon deutlich schwächere Jugendspieler ihre Chance bekommen.
Geht er jeden Tag in die Disco oder wieso spielt er nie?
Hmm... das ist natürlich so eine Sache.
Es gab ein Spiel, ich wiederhole EIN Spiel, was ich nicht ganz so gut fand von ihm. Allerdings nicht skandalös schlecht.
Ein schlechteres Spiel darf man so einem Jungen ja auch zugestehen.
Aber es gibt halt schon ein Problem bei den 6ern.
Marx ist ein Spieler, den Frontzeck kennt. Marx hat in einigen Interviews schon gut über Frontzeck gesprochen. Wenn man ihn einfach rausnimmt, kommen bestimmte Klatschblätter und schreiben von gestörten Beziehungen und so weiter.
Meeuwis wurde als ein Eckpfeiler präsentiert, der Galasek ersetzen sollte.
Bei Bradley hofft man anscheinend immer noch, dass es irgendwann bei ihm "klick" macht.
Alberman scheint sowieso keine Rolle mehr zu spielen, ich sehe ihn momentan sogar noch hinter Jantschke. Schade eigentlich.
Ich habe so langsam die Befürchtung, dass Jantschke ein typisches Beispiel für das Schicksal der Spieler aus der eigenen Jugend sind:
Im Gegensatz zu den "Stars" kostenlos geholt und demnach zurückgestellt.
Wenn jetzt jemand kommt, man solle ihn nicht verheizen, kann ich das auch verstehen, vor allen Dingen jetzt gegen Wolfsburg.
Aber an sich ist es schon schade.
Es gab ein Spiel, ich wiederhole EIN Spiel, was ich nicht ganz so gut fand von ihm. Allerdings nicht skandalös schlecht.
Ein schlechteres Spiel darf man so einem Jungen ja auch zugestehen.
Aber es gibt halt schon ein Problem bei den 6ern.
Marx ist ein Spieler, den Frontzeck kennt. Marx hat in einigen Interviews schon gut über Frontzeck gesprochen. Wenn man ihn einfach rausnimmt, kommen bestimmte Klatschblätter und schreiben von gestörten Beziehungen und so weiter.
Meeuwis wurde als ein Eckpfeiler präsentiert, der Galasek ersetzen sollte.
Bei Bradley hofft man anscheinend immer noch, dass es irgendwann bei ihm "klick" macht.
Alberman scheint sowieso keine Rolle mehr zu spielen, ich sehe ihn momentan sogar noch hinter Jantschke. Schade eigentlich.
Ich habe so langsam die Befürchtung, dass Jantschke ein typisches Beispiel für das Schicksal der Spieler aus der eigenen Jugend sind:
Im Gegensatz zu den "Stars" kostenlos geholt und demnach zurückgestellt.
Wenn jetzt jemand kommt, man solle ihn nicht verheizen, kann ich das auch verstehen, vor allen Dingen jetzt gegen Wolfsburg.
Aber an sich ist es schon schade.
Gut, ihn jetzt gegen Wolfsburg zu bringen, wäre wirklich fast gemein.
Aber insgesamt gibt es genug Möglichkeiten einen Tony Jantschke irgendwie einzubauen. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass er nur auf der 6 spielen kann.
Außerdem wäre es von Frontzeck ein Signal an den Rest der Mannschaft.

Aber insgesamt gibt es genug Möglichkeiten einen Tony Jantschke irgendwie einzubauen. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass er nur auf der 6 spielen kann.
Außerdem wäre es von Frontzeck ein Signal an den Rest der Mannschaft.
- Nothern_Alex
Er sitzt ja nicht einmal auf der Bank, um eingewechselt zu werden.