Pauwee ist unser 6er
irgenwie kann man nur eines haben, 4er-Kette oder Doppel-6er, sonst haste vorne nur 4 Leute, und das klappt die ganze bekack.te Saison schon nicht
Celtic-Boy hat geschrieben:Wir waren heute leider mal wieder nicht in der Lage, den Gegner unter Druck zu setzen ... insofern sollten wir im nächsten Heimspiel mMn. endlich wieder mit einem richtigen "10-er" (Baumi oder Marko) agieren.
Hans Meyer, Christian Ziege, Max Eberl und Steffen Korell.Badrique hat geschrieben:Wer kennt die Antwort auf meine Fragen(SMS GURU ist mir zu teuer)?!?!
Schade dachte ihr/du kannst mir weiterhelfen.HerbertLaumen hat geschrieben: Hans Meyer, Christian Ziege, Max Eberl und Steffen Korell.
Leider nicht.Badrique hat geschrieben:Schade dachte ihr/du kannst mir weiterhelfen.
Sicher. Und nicht nur bei diesen Spielern.Stellst du dir nicht auch oft die Frage warum diese Spieler kaum eine Rolle spielen?
Was genau meinst du?Badrique hat geschrieben:Leider wäre das nicht im Sinne von Borussia.
Yep, ich auch. Leider klappt es aus irgendwelchen Gründen nicht. Das was du zu Colautti schreibst kann man ja auch zu Touma schreiben...Badrique hat geschrieben:Ich setze oft große Hoffnungen in Neuzugänge.
Ja das ist richtig auch in ihn hab ich große Hoffnungen gesetzt.HerbertLaumen hat geschrieben:Das was du zu Colautti schreibst kann man ja auch zu Touma schreiben...